AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Gesunder Arzt stirbt nach Impfung.
Deutsches Gesundheitspersonal verweigert die Impfung.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...9-vaccine.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der jetzt nicht nur stottert, sondern liegen geblieben ist!
Wir leben im Kapitalismus. Illegal beschaeftiges Personal in Kneipen und Restaurants
muss man nicht kuendigen. Sie gehen auch in keine Arbeitslosenstatistik ein, weil es
sie offiziell und formell ueberhaupt nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab grad gelesen, das du hier nix mehr schreiben willst:? So geht das hier aber nicht, hier wird Wort gehalten :basta:
Werte Marion, man tut mir Unrecht an; ich wollte nur Gutes... finde aber offensichtlich weder die richtigen Worte noch den richtigen Zugang zu den Kräften, die uns beiden die "liebsten" wären...
Soll ich mich lieber wieder in meine Bücher "verkriechen"? Bevor man sich meiner ereifert?
Zitat:
Zitat von
sibilla
mich würde dann interessieren, wie es deinem hochbetagten familienmitglied geht, wenn die impfung denn dann stattgefunden hat.
ich hoffe, du wirst dann berichten, danke.
Auf jeden Fall, versprochen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach ja, das C-Netz vermisse ich
Häh ? Hat damals- soweit erinnerlich- knapp 15 Mille gekostet, gut, ich konnts wie du absetzen. Heute hab ich ein Handy. Für 10 €. Und nicht mal das hab ich dabei.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ja, ist klar. Solche Aussagen waren zu erwarten. Ein geimpfter Patient (Arzt, gesund) gerät bei Verlassen des Impflokals unter einen Müllwagen und haucht sein Leben aus. Dann kommen die Spezialisten "Gesunder Arzt stirbt nach Impfung", oder, noch besser, "ohne die Impfung könnte der gesunde Arzt noch leben" usw.
Das ist vielleicht nicht falsch, aber doch völlig ohne jede Aussagekraft.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Häh ? Hat damals knapp 15 Mille gekostet, gut, ich konnts absetzen. Heute hab ich ein Handy. Für 10 €. Und nicht mal das hab ich dabei.
Bei mir 5000, mit den Kollegen 5 Stück bestellt. Den Koffer und meist im Auto. Man merkte aber, wenn die Verbindung schlechter wurde
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, ist klar. Solche Aussagen waren zu erwarten. Ein geimpfter Patient (Arzt, gesund) gerät bei Verlassen des Impflokals unter einen Müllwagen und haucht sein Leben aus. Dann kommen die Spezialisten "Gesunder Arzt stirbt nach Impfung", oder, noch besser, "ohne die Impfung könnte der gesunde Arzt noch leben" usw.
Du musst schon auf Panthers Link klicken, statt statt Unsinn ins Forum zu schreiben.
Der tote Arzt ist echt tot von dem tödlichen Impfzeug.
Eine Autoimmunreaktion auf den Impfstoff.
Krebs oder eine andere Autoimmunerkrankung hatte er nicht. Er war kerngesund.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Heidi Neckelmann sagt, dass ihr Mann völlig gesund war, bis er die Impfung am 18. Dezember im Mount Sinai Medical Center bekam
Er erlag diese Woche einem Schlaganfall, ausgelöst durch akute IDP - Idiopathische thrombozytopenische Purpura - eine Blutkrankheit, die durch einen Mangel an Blutplättchen verursacht wird
IDP kann akut oder chronisch sein, sechs Monate oder länger andauern, allein oder in Verbindung mit anderen Autoimmunerkrankungen oder bestimmten Krebsarten auftreten
Heidi besteht jedoch darauf, dass ihr Mann keine Immunkrankheit oder eine ähnliche Erkrankung hatte, die eine ITP verursacht haben könnte
Die alleinerziehende Mutter sagte: "Meiner Meinung nach war sein Tod zu 100 Prozent mit dem Impfstoff verbunden. Es gibt keine andere Erklärung".
Sie sagte: "Mein Mann hatte Gespräche mit den Ärzten, die sagten, es sei sehr wahrscheinlich, dass der Impfstoff die Ursache war.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Update Impfdrama:
Mit Familienmitglied pünktlich zum Termin im örtlichen Impfzentrum vorgesprochen. Abgewiesen. Kein Impfstoff. Nach Diskussion wieso und warum und Hinweis auf eine schriftliche Terminbestätigung nach draußen geleitet. Danach ins benachbarte Testzentrum gefahren. Voller Drive In Betrieb. Man musste nicht aussteigen. PCR Test zahlt Krankenkasse. Perfekt organisiert. 3 Autospuren, genügend Personal. Gähnende Leere. Zwei Testpersonen, davon eine in meinem Auto. Nichts los dort.
Inzidenzwert gestern: 67.
Das ist alles völliger Unsinn, das alles. Der Inzidenzwert ist umso geringer umso weniger sich testen lassen. Kein Test = Inzidenzwert vollautomatisch Null. Der Inzidenzwert macht überhaupt nur Sinn, wenn die Zahl der Tests insgesamt (nicht nur die positiven) berücksichtigt werden und diese Zahl macht nur Sinn, wenn auch sie ins Verhältnis zur Einwohnerzahl gesetzt wird.
Das Ergebnis steht noch aus. Man will anrufen. DIN A 5 Handout erhalten über die Corona APP. Die ist der allergrößte Mist. Beruht auf reiner Freiwilligkeit und man muss einen QRC-Code einscannen usw. Unser hoch betagtes Familienmitglied und wohl noch viele andere Senioren wären mit der Bedienung völlig überfordert und die jungen Leute stellen sich doch nicht freiwillig an den Pranger. Möchte mal wissen, was der Scheiß gekostet hat und wie die Beziehung der APP-Entwickler zu Spahn aussieht.
Ehrlich, ich schäume gerade vor Wut. So eine unglaubliche Frechheit.
Du bist echt ein armer Trottel. Angst vor " rächten Gewalttätern ", Angst vor den Killer-, pardon Schnupfen Viren, und jetzt verweigern sie dir Hasenfuss auch noch die Impfung. Ich spendiere ne Runde Mut und Trost.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Mein größter Fehler war, dass ich nach langem hin und her doch eine schöne und kluge Frau geheiratet habe. Ich hätte doch bei der vorletzten, der Reichen bleiben und über sämtliche Mängel hinwegsehen sollen.
Nein. Wenn deine Frau jung und schön wäre, hätte sie einen grossen, starken und wohlhabenden Mann geheiratet, und keinen kleinen und übrig gebliebenen Trostpreis.