Welches Land haben die USA denn gerade überfallen, um dort Referenden abhalten zu lassen, in denen der Anschluss an ihr Staatsgebiet beschlossen wird?
Kläre uns mal bitte auf!
Druckbare Version
Kannst Du mir dabei helfen, wäre sehr nett:fuck: Das ich die Russen Taktik im Nachhin erklärte, was genau stimmte, dazu schweigen. Das Dumm Gedödel überlasse ich Blöd, und dem Generalstab, der Ukra Faschisten, die sowieso nur besoffen, zugekifft sind
Tippe spurlos verschwunden, erhält in Deutschland Neuen Namen und Pass
Diese vermeintliche Täterin hätte der Ukraine einen Bärendienst erwiesen..
Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn sie es wirklich war.
Vielleicht ist ihre restliche Familie in der Ukraine von den Russen getötet worden.
Allerdings kann so eine Aktion nicht von einer Einzelperson vorbereitet und ausgeführt worden sein.
Die Überwachungskameras auf dem Parkplatz waren schon Tage vor der Veranstaltung defekt, und wenn diese Frau tatsächlich die Veranstaltung besucht hat, muß sie da draußen auf dem Parkplatz die Sprengladung angebracht haben usw.
Denkbar ist nach wie vor, daß Rußland selbst mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat, vielleicht wollten die Dugin tatsächlich loswerden.... wobei die Russen wohl auch kein Problem damit haben, wenn russische Haus- und Hofideologen Nazis hochloben, die man anderswo rachsüchtig verfolgt...
Die Frage "wem dient es" ist klar, jedenfalls wenn man es der Ukraine in die Schuhe schiebt.
Und wieso sollte die NRA lügen? Ponomarjew hat einen Youtube-Kanal...
Sowas machen die doch nicht. Bist du dumm oder was?
Unnötiger Papierkram.
Die überfallen, nehmen alles ein, siehe Irak und gehen nie wieder weg.
Dann wird eine Marionette eingerichtet als Staatsoberhaupt.
Beuten dann die Bodenschätze solange aus, bis sie endlich weggejagt werden, siehe Afghanistan.