AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es dieses Jahr nichts mit Urlaub machen im Ausland. Und das in Japan die Olympischen Spiele ausgetragen werden, glaube ich erst wenn sie beginnen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ein Rentenkasse-freundliches Virus.
Du meinst die Rentenkassenverschwörung?
Genial!
Einfach alle Rentner wegblasen und die Rentenzahlungen in Milliardenhöhe auf Jahre einsparen.
aber :wer wäre schon soooo pööhse.
NEIN, das würden die Dämokraten doch nie nich tun.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Die Flüchtlinge braucht es doch garnicht, dafür reichen die Touristen und Geschäftsreisenden, mit dem Ausbruch in Italien lässt sich die Seuche nicht mehr eindämmen, gibt auch schon Fälle in der Schweiz und Kroatien, als nächstes dann Frankreich und Österreich.
Ich mache mir weniger Sorge wegen dem Virus, sondern was passiert wenn die bisherige Sorglosigkeit in Hysterie umschlägt.
Ist bereits in Ö und D
Zitat:
Zitat von
LOL
Das Virus ist (seit zwei Stunden) längst in Griechenland bestätigt worden, und scheinbar nicht bei solch einem Flüchtling...
Besser ist es, denn ich weiß nicht wie es um die medizinische Versorgung in diesen Flüchtlingscamps steht. Sonderlich toll ist die bestimmt nicht. Wenn da jetzt das Virus beispielsweise in Moria ausbricht, wo aktuell um die 15.000 Flüchtlinge campen sollen um die es gesundheitlich eh schon nicht sonderlich gut bestellt ist, dürfte das ein gewaltiges Konfliktpotential bergen!
Gut möglich, dass es sich bei dem Virus um Bioterrorismus aus den USA handelt, der den Handelskrieg gegen China um eine Dimension biologischer Kriegsführung erweitert. Wenn der Virus jetzt auch noch den Bevölkerungsaustausch in Europa und den wirtschaftlichen Zusammenbruch Deutschlands (das laut Trump ohnehin zu viel exportiert) beschleunigt, hätte der Weltenherrscher hier zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Als "krude" antiamerikanische Verschwörungstheorie haben P.I. und George-Bush-Fans immerhin auch die Vorstellung abgetan, dass Saddam Hussein gar keine Massenvernichtungswaffen und Verbindungen zu al-Qaeda habe. Und der Krieg, der auf dieser Lüge basierte hat (bislang) noch weit, weit mehr unschuldigen Menschen das Leben gekostet...
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Du meinst die Rentenkassenverschwörung?
Genial!
Einfach alle Rentner wegblasen und die Rentenzahlungen in Milliardenhöhe auf Jahre einsparen.
aber :wer wäre schon soooo pööhse.
NEIN, das würden die Dämokraten doch nie nich tun.
Würde auch den Bevölkerungsaustausch beschleunigen. Wirklich deutsch und europäisch sind ja vor allem die älteren Generationen. Die Jugend ist ja schon zunehmend migrantisiert und vermischt...
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Besser ist es, denn ich weiß nicht wie es um die medizinische Versorgung in diesen Flüchtlingscamps steht. Sonderlich toll ist die bestimmt nicht. Wenn da jetzt das Virus beispielsweise in Moria ausbricht, wo aktuell um die 15.000 Flüchtlinge campen sollen um die es gesundheitlich eh schon nicht sonderlich gut bestellt ist, dürfte das ein gewaltiges Konfliktpotential bergen!
Die können dort aber unter Quarantäne gestellt werden - ausserdem sind die dort alle in Altersgruppen wo das kaum letal ist.
Das Virus ist aber fern dieser Inseln, in Thessaloniki bestätig worden - ich tippe mal auf Italienreisende.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Maske allein soll nix nutzen, da sich der Scheiß wohl auch bei Kontakt mit der Augenschleimhaut über Tröpfcheninfektion verbreiten kann. Wirste von nen Infizierten aangehustet und hast ne Maske aber keine Schutzbrille, kannste also Pech haben und ddir das Zeug über die Augen einfangen.
Ich gehe mit dem Einkaufen ... :lach:
https://www.gebraucht-kaufen.de/sh-i...chutzanzug.jpg