AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ginge es nach mir:Für jeden tterror Akt sollte man ein Stück der El Achsa Moshe abreissen!Dannach den Omar Moshee.Wenn diese drecks Gebäuden weg sind soll man den Kaba =Meteorit zerlegen!
Das musst du verstehen: So weit sind wir hier noch nicht. In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Moslems glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen. Ihr werdet schon viel länger terrorisiert, da habt ihr halt mehr Erfahrung. Ich würde übrigens in umgekehrter Reihenfolge abreißen/ sprengen. Früher fand ich solche Maßnahmen (Abriss, Sprengung) der IDF mal übertrieben und unmenschlich. Da lag ich wohl falsch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das musst du verstehen: So weit sind wir hier noch nicht. In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Moslems glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen. Ihr werdet schon viel länger terrorisiert, da habt ihr halt mehr Erfahrung. Ich würde übrigens in umgekehrter Reihenfolge abreißen/ sprengen. Früher fand ich solche Maßnahmen (Abriss, Sprengung) der IDF mal übertrieben und unmenschlich. Da lag ich wohl falsch.
Ich danke dir!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich bin stolz auf die IDF!
Der Einschlag in den Gebaeudekomplex soll mit voller Wucht und mit immenser Gewalt erfolgt sein:
https://www.youtube.com/watch?v=uaIG...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Dayan
Irgendwie haben wir keine Angst vor den Houti Terroristen!:D:D:D:Dhttp://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hisbollah-samir-kuntar-getoetet-luftangriff-israel-damaskus
https://pbs.twimg.com/media/CWrB91JWcAAfyWp.png
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Gute ist, dass das russische S-400 System nicht eingreift, sobald Israel zuschlagen will. Das sind interne Absprachen. Dafuer duerfen russische Jets ueber israelischen Luftraum fliegen bzw. diesen streifen. Das ist der Deal.
https://twitter.com/freedaraa11/stat...67262450417664
Die Juden können sich vielleicht einige Angriffe erlauben, aber falls der Judenstaat denkt, er könnte in Syrien wieder anfangen die Hisbollah zu bekämpfen,
dann werden die Juden eine Antwort, das ihnen hören und sehen vergehen wird.
Zitat:
Zitat von
Dima
Fettung und Unterstreichung durch mich.
Ich muss dich enttäuschen. Dieser Einsatz wird, zumindest im Westen, niemals in die Geschichtsbücher Eingang finden. Der Grund ist folgender: Russische Siege werden grundsätzlich kleingeredet.
1945 hat Russland bzw. die Sowjetunion - mit fast 30 Millionen Toten - die faschistische Schlange zertreten. Die faschistische Schlange, die vom Westen herangezüchtet wurde.
Die West-Alliierten behaupten heute aber, dass sie den Löwenanteil an dem Sieg hatten und dass die Sowjetunion überhaupt kein Recht hat, sich Sieger zu nennen.
Genauso wird der Westen - nach dem Sieg gegen den IS* - behaupten, dass er den IS besiegt hat. Während Russlands Leistungen komplett ignoriert werden.
Das muss man verstehen. Der Westen züchtet irre Ideologien heran (Nazis, IS), die gegen Russland aufgehetzt werden. Und wenn Russland diese Irren besiegt, dann spielt sich der Westen als Sieger auf. So funktioniert die Technologie.
*Von einem Sieg gegen den IS wird wohl nur geträumt?
Er hat zwar in NO Gebiete verloren. Dafür hat er dort die Zahl der Kämpfer seit 2015 verdoppelt, in anderen Ländern, zB Afrika, ist er auf dem Vormarsch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das musst du verstehen: So weit sind wir hier noch nicht. In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Moslems glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen. ....
In Europa gibt es noch genug Trottel, die an ein friedliches Zusammenleben mit Zionisten glauben. Denen muss dieser Glaube (der schon religiöse Züge annimmt) erst abhanden kommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich fuehle seit der gestrigen Meldung in den israelischen TV-Nachrichten ueber seine Neutralisierung eine tiefe innere Zufriedenheit und Genugtuung in mir, dass endlich dieses Schwein ausgeschaltet worden ist. Ueber Jahre habe ich diesen Tag seiner Neutralisierung herbeigesehnt. Immer wieder musste ich an diesen Todgeweihten denken. Ich sehnte mich nach Gerechtigkeit. Immer wieder fragte ich mich, wann der Mossad endlich zuschlagen und die Falle zuschnappen moege. Die Bestie musste weg !
2008 war mir schon bei seiner Freilassung klar, dass er auf der internen Todesliste stehen wuerde.
http://samirkuntar.net/
Der Mossad hat einen sehr langen Atem. Der Mossad vergisst nie ! Gestern wurde endlich Vergeltung geuebt.
http://laad.btl.gov.il/Web/He/Victims/111.aspx?ID=37958
Hoffentlich habens vorher den Putin gragt, obs des überhaupt dürfen:ironie:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Juden können sich vielleicht einige Angriffe erlauben, aber falls der Judenstaat denkt, er könnte in Syrien wieder anfangen die Hisbollah zu bekämpfen,
Kamerad, du bist schon lange nicht mehr auf dem Laufenden. Die Juden fragen schon lange nicht mehr, ob sie ihre Feinde richten dürfen. Sie tun es einfach und niemand stellst sich ihnen in den Weg. Niemand möchte den Zorn Gottes am eigenen Arsch spüren.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Typ, der da aber erwischt wurde, den sollte man selbst wenn man Hisbollah-Fan ist, nicht beweinen.
Ich vermisse den jedenfalls nicht.
Er hätte eben im Knast bleiben sollen, dann würde er noch leben.