AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin aus dem Alter raus, in dem ich noch an 51% Christkinder oder 51% Osterhasen glauben würde
Immerhin das beurteilst du realistisch.
https://archive.vn/2025.02.10-154409...90900f9a489a94
Im Anmarsch ist eher das hier. Schwarz- rot-grün.
Und Niemand fast wird dagegen protestieren wollen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
da stehen Zehntausende von diesen "alerta alerta antifascista" Clowns und brüllen auf 4 arme Hanseln in einem AfD und in einem CSU Straßenstand ein
absolut lächerlich
während C kamen die Wasserwerfer und haben diese Art von "Oppositionellen" einfach von der Straße gespritzt
ja, das Gleiche ist halt noch lange nicht dasselbe
bekanntlich
und warum die woke Blase weltweit so dermaßen aufgescheucht und fast schon hysterisch ist, ist doch nur deswegen, weil sie genau wissen, dass ihnen genau dasselbe droht, womit sie die letzten Jahre fleißig nach politisch rechts ausgeteilt haben
oder: "unterschreibe nie ein Gesetz, von dem du nicht willst, dass es gilt, wenn mal deine politischen Gegner am Ruder sind"
gilt natürlich auch für die linke Seite
Das habe ich mir schon oft gedacht. Beide Seiten scheinen davon auszugehen, dass Gesetze immer nur für die anderen gelten.
Dieses Thema war oft Gegenstand von Diskussionen, u.a. auch mit meinen Altvorderen, wenn es um die Erhebung umfangreicher Daten durch den Staat ging. Es hieß immer "Das ist für mich nicht wichtig, ich habe nichts zu verbergen".
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin aus dem Alter raus, in dem ich noch an 51% Christkinder oder 51% Osterhasen glauben würde
Das hat damals vor Jahrzehnten nur die CSU in Bayern geschafft, aber mit anderen Politikern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das hat damals vor Jahrzehnten nur die CSU in Bayern geschafft, aber mit anderen Politikern.
... und unsauberen Methoden
Zitat:
Zitat von
Nathan
Entzieht sich jetzt zu diesem Zeitpunkt meiner Kenntnis.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es will ja keiner mit der AfD koalieren. Deshalb braucht die AfD 51 %, um zu regieren.
Ja 30 % wären auch gut. Evtl. klappt es ja am 23.2.25.
Mal abwarten, wie die Pressemeute reagiert, wenn wir bis Pfingsten immer noch keine neue Regierung haben, bzw. wenn wir sie haben, wie das Volk darauf reagieren wird, dass all die schönen Ankündigungen von Merz nur heiße Luft waren.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das habe ich mir schon oft gedacht. Beide Seiten scheinen davon auszugehen, dass Gesetze immer nur für die anderen gelten.
Dieses Thema war oft Gegenstand von Diskussionen, u.a. auch mit meinen Altvorderen, wenn es um die Erhebung umfangreicher Daten durch den Staat ging. Es hieß immer "Das ist für mich nicht wichtig, ich habe nichts zu verbergen".
die woke Blase bekommt schon deswegen einen massiven Schlag, weil all die Vorfeldorganisationen, die hinter irgendwelchen humanitären Tarnorganisationen finanziert wurden, jetzt ausgetrocknet werden (betrifft die USA, aber diese Kappungen der Finanzen wirken natürlich global, also auch gegen europäische linksgrüne Vorfeldorganisationen)
der nächste Schlag geht gegen die linke Journaille, die oft nur noch davon lebte, dass linke Regierungen fleißig Anzeigen schalteten, mit anderen Worten, Gefälligkeitskorruption der 4. Gewalt durch die Hintertür
das ganze linkswoke Spektrum hat nun massivst Angst, dass all der mästige steuerfinanzierte Ast abgesägt wird, auf dem sie es sich die letzten Jahre schön einkömmlich bequem gemacht hatten
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
ja
die Bürger sehnen sich im Süden hier mehrheitlich nach eher konservativen Angeboten
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mal abwarten, wie die Pressemeute reagiert, wenn wir bis Pfingsten immer noch keine neue Regierung haben, bzw. wenn wir sie haben, wie das Volk darauf reagieren wird, dass all die schönen Ankündigungen von Merz nur heiße Luft waren.
Da bin ich auch gespannt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Ochsensepp und die Spielbank-Affäre sind da nur ein Beispiel von vielen.