Das ist nicht mein Zitat...
Druckbare Version
Also ich würde eindeutig russisches Rindfleisch bevorzugen.
Zu McDreck gehe ich nicht und bin noch nie dahin gegangen. Genauso Burger King.
Selbst das Wasser kaufe ich da nicht. Dann lieber Tankstelle.
In den USA habe ich mir immer überteuertes Evian gekauft, weil ich den amerikanischen Mineralwässern nicht vertraute. Ich trinke doch nicht deren Wasser.
:vogel:
Geht ums Prinzip. Wären Globalistenbuden wie Starbucks oder MCDoof nicht genauso angesagt gewesen wie im pöhsen Westen, würde man sie jetzt nicht kopieren. Und es ist dann leider auch noch so, dass mich so Kommentare wie deiner, der das einfach leugnet, fast dazu zwingt, diese Drecksläden noch zu verteidigen.
Ihr merkt gar nicht wie eure einseitige Blasenpropaganda dazu führt, dass man fast genötigt wird, mit der anderen Seite zu sympathisieren, obwohl man die genauso schlimm findet.
Die 100.000 sind alle Toten, also auch die Soldaten. Die halbe Million betrifft die gesamte Besatzungszeit und beinhaltet ebenfalls alle Kämpfer und auch Anschläge. Der tatsächliche Krieg mit ev zivilen Kollateralschäden war nach wenigen Tagen vorbei, du Troll
und ich habe dir geschrieben das ich gegen diesen Einsatz im Irak war, genauso wie in Syrien oder Afghanistan, ganz einfach auch weil in islamischne Staaten prinzipiell keine Demokratien und Rechtsstaaten entstehen können.
Der Punkt um den es ging war aber nach wie vor, das die Kriege der Amerikaner prinzipiell nicht mit den Eroberungsfeldzügen der Russsen gleichzusetzen sind, wegen:
- dem Motiv ansich, dh keine Ambitionen die Länder zu kontrollieren oder gar zu annektieren, das beweisen auch die Rückzüge aus den Ländern - im Gegensatz zu den Russen
- die Amis führen Kriege gegen Diktaturen und gegen Regime mit der Unterstützeng des Volkes zumindest in grossen Teilen - im Gegensatz zu den Russen die Regime und Diktaturen stützen gegen die Massse der Bevölkerung.
unabhängig davon das ich beide Dinge ablehen ist dennoch klar ein relevanter Unterschied in der Durchführung und Zielsetzung erkennbar, so daß auch eine unterschiedliches Urteil erfolgt und unterschiedliche Konsequenzen erforderlich sind.
Und egal wie du weiter trollst, diese Fakten diese Argumenete, diese Unterscheidung bleibt bestehen, und wenn du im Quadrat springst.
Im Gegensatz zu deinem "Der mordende Russe ist schuld", ist meine Erklärung gerade zu komplex, oder? :)
Dein stark beschränkter Horizont reicht halt nur bis zum Februar diesen Jahres. Aber ich kann dich beruhigen, da bist du nicht alleine, die breite Masse ist da nicht viel besser. und denkt auch nur bis vorgestern
"Unterstützer" bezieht sich schon auf direkte aktive Unterstützung und nicht auf eine zustimmende Meinung zum Angriff der Russen auf die Ukraine....das sollter schon verständlich sein.
Also nein irgendwelche Putintrolle sind sicherlich keine legitime Ziele solange sie nicht im relevanten Ausmaß dem Krieg aktiv und direkt zuarbeiten. Die Tochter von Dugin ist es sicher auch nicht.
Dennoch ist das natürlich eine Grauzone und je nach einzelnem Fall kann da der int. Gerichtshof auch gerne eine andere Auffassung vertreten als ich persönlich.