AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn die Kohle knapp wird, wenn das Leben immer teurer wird, wenn Sonderopfer für "Euro-Rettung" und "Willkommenskultur" anstehen, dann werden Schäflein nicht länger brav sein, sondern begierig nach Alternativen zum System schauen. Kommt Zeit kommt Bewegung...
Aber niemand will eure "Alternativen"!
Dem Durchschnittsmichel geht es schon seit 15 Jahren immer schlechter. Und nein, das liegt nicht am PÖÖÖSEN Ausländer, sondern an der neoliberalen Agenda-Politik. Wenn sich die Schafe dagegen bisher nicht erhoben haben, werden sie sich wohl auch noch eine ganze Zeit lang nicht erheben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In 10 Jahren wurden 7500 Deutsche ermordet durch Migranten.
:muaha:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was soll denn dieser Begriff "Rechtspopulist" jetzt wieder bedeuten?
Pegida hat auf ihren Transparenten dick und fett stehen, dass sie jede Form von Extremismus und Gewalt ablehnen.
Wie oft soll man es der Lügenpresse noch vorzeigen, dass sie diese Verdrehungen und Verleumdungen von Pegida als Wegbereiter von Extremisten unterlassen?
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/bl...14/1/data.jpgl
---
Ich nenne es Rechtspopulismus, um einen Sammelbegriff zur Verfügung zu haben. Selbstverständlich werden auch Verleumdungen und andere Werkzeuge im politischen Streit verwendet. Das gehört zur Grundausstattung. Ich unterstelle den Pegida-Spaziergängern nicht prinzipiell schnöden Fremdenhass. Das habe ich nie getan. Trotzdem ist es den Gegnern gelungen, trotz vieler Gegenstimmen, die Pegida zu diskreditieren. Das ist eine Tatsache, die man nicht ignorieren sollte.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pegida hat auf ihren Transparenten dick und fett stehen, dass sie jede Form von Extremismus und Gewalt ablehnen.
Papier ist geduldig. Plakate sind es auch!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaub ihr seid verwirrt. Geisterfahrer.
Grenzdebile Fragestellung.
Bei gerade mal 1500 Pömpeln. Lachnummer! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was soll denn dieser Begriff "Rechtspopulist" jetzt wieder bedeuten?Pegida hat auf ihren Transparenten dick und fett stehen, dass sie jede Form von Extremismus und Gewalt ablehnen.Wie oft soll man es der Lügenpresse noch vorzeigen, dass sie diese Verdrehungen und Verleumdungen von Pegida als Wegbereiter von Extremisten unterlassen?
Zitat:
Zitat von
Fenzer03
Die NSU hat zumindest 12 Tote hinterlassen.
Hat der VS dabei zugesehen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
.....
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
NSU? Schon mal gehört?
Schon mal was von false flag gehört ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und die stellen Pegida dar ?
Einige davon.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Aber niemand will eure "Alternativen"!
Dem Durchschnittsmichel geht es schon seit 15 Jahren immer schlechter. Und nein, das liegt nicht am PÖÖÖSEN Ausländer, sondern an der neoliberalen Agenda-Politik. Wenn sich die Schafe dagegen bisher nicht erhoben haben, werden sie sich wohl auch noch eine ganze Zeit lang nicht erheben.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Klar, in der Westzone wahrscheinlich nicht. Dank der nun über 60 Jahre erfolgten Gehirnwäsche.
In Mitteldeutschland sieht das schon anders aus.
Und, wir haben Erfahrung damit Regierungen zum Teufel zu jagen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
NSU? Schon mal gehört?
Ey, Du bist echt zu geil! NSU! Selbst wenn, sind das in 13! Jahren 10 Morde, die dem sogenannten "NSU" nach mittlerweile rund 400 Prozesstagen nicht nachgewiesen werden konnten. Und, welche Täter möchtest Du gerne zur Verantwortung ziehen? Zwei angebliche Täter sind tot und eine Frau ist angebliche Mitwisserin...nach öffentlicher Bekundung der Medien.
Hast Du sonst noch irgendwas zu bieten?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heute zeigt sich doch schon, dass die Prognosen der Rechten eintreffen.
Ja so kann es einem gehen.
"Was ist ein Rassist?" - "Jemand der das Verhalten von Angehoerigen bestimmter Rassen vorhersagen kann, wie Meteorologen das Wetter."