Russophobie, was bringt sie euch ? Du bist nicht gegen die Regierung du bellst mit denen.
Druckbare Version
Warum ich auf euch Wut habe ? Weil ihr sinnlose Sanktionen stützt, hoffe ihr friert bald.
Zudem kann es nur vorteilhaft sein diese geplante Weltregierungspläne mit chinesischer und russischer Teilhabe zu egalisieren.
Warst du mal in Russland ? natürlich nicht. Engländer und Amis benötigen spezielle strengere Visas. Aber Hauptsache den bullshit hier.
Was mir beweist, daß sie Deutschen positiver gesinnt sind wie den Angelsachsen.
Diese von Hass getriebenen wählen oft AfD (prodeutsch ) aber Systemlinge wie du müssen mal lernen was pro deutsch ist, es ist nicht sich so zu positionieren, daß die BRD Schaden nimmt.
Man sollte sich nichts vormachen: Die überschaubare Reichweite macht das Forum für die BRD zum idealen Beobachtungs- und Auswertungsobjekt des "des rechten Randes". Eine Organisierung der Nutzerschaft droht nicht. Wegen dieses Biotopcharakters tritt imo das Strafverfolgungsinteresse des repressiven Staates hinter seinem Überwachungsinteresse zum Erkenntnisgewinn zurück. Stellen im HPF plötzlich Millionen Nutzer radikale Forderungen, verschiebt sich diese Abwägung.
Aus politischer Abwägung heraus kann auch für Rußland eines Tages das Interesse überwiegen, das HPF verbesserten Beziehungen zur BRD zu opfern. Das ist letztlich der schmale Grat der Freiheit des Wortes.
Hier stimme ich zu. Greuelpropaganda und "False Flags" sind Teil auch russischer Verteidigungsstrategie. Allerdings weder Erfindung der Russen in WK 2, noch auf Rußland begrenzt. Das machen ALLE und ganz besonders die Jewkrainer. Wer das Theaterelement in die Propagandapolitik hereingetragen hat, dürfte auch klar sien. Hollywood und Pinewood lassen grüßen. Aber komisch: Bei Butscha & Co. hast du keine Zweifel.