AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es ist wirklich rätselhaft was dahinter steckt,
ich vermute die werden alles dicht machen, den wirklich totalen Lockdown,
solange bis jede Firma und jedes Unternehmen von groß bis klein pleite ist,
alle Menschen sind dann abhängig von Almosen
und bekommen nur noch Soylent Green zum Fressen
man müsste mal im Auge behalten was die Noch-Regierungen sich alles beiseite schaffen,
ungewöhnliche Transporte usw.
mir geht seit einiger zeit etwas im kopf herum, warum diese nächtlichen ausgangssperren so, wie ich mitbekomme, drastisch überprüft werden.
wird da was durchgezogen, was die normale bevölkerung absolut nicht mitbekommen soll?
und ich denke jetzt nicht an die kontrollen in den städten, das ist pipifax zum geldeintreiben, nein ich denke da an etwas größeres über die autobahnen und ausfallstraßen, auf denen ja ebenfalls die ausgangssperren verhängt wurden.
und dann noch das gedöhns mit den 15 km darüber hinaus rundumverbot, ich weiß nicht, aber mein bauchgefühl diesbezüglich grummelt ordentlich.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Bockmist! Wäre dem so, würde niemand Maske tragen, man würde sich umarmen und die Hände schütteln, du Depp.
Flossen schütteln mache ich schon lange nicht mehr. Wurde mir schon lange davor unattraktiv. Was, wenn der Gegenüber etwas nicht ganz sauberes gemacht hat (wichsen, am Sack kratzen, im Loch wühlen, Nase bohren, am Sack/Loch-Geruch riechen) und sich danach nicht die Hände gewaschen hat?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Blödsinn mit PCR Test ermittelt, was?
Du bist das dümmste Trotteltier hier im Forum, zumindest nahe dran.
Pinkel wen anders an, Kläffer.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Flossen schütteln mache ich schon lange nicht mehr. Wurde mir schon lange davor unattraktiv. Was, wenn der Gegenüber etwas nicht ganz sauberes gemacht hat (wichsen, am Sack kratzen, im Loch wühlen, Nase bohren, am Sack/Loch-Geruch riechen) und sich danach nicht die Hände gewaschen hat?
Jögi ist dein Kumpel?
Zitat:
Zitat von
sibilla
mir geht seit einiger zeit etwas im kopf herum, warum diese nächtlichen ausgangssperren so, wie ich mitbekomme, drastisch überprüft werden.
wird da was durchgezogen, was die normale bevölkerung absolut nicht mitbekommen soll?
und ich denke jetzt nicht an die kontrollen in den städten, das ist pipifax zum geldeintreiben, nein ich denke da an etwas größeres über die autobahnen und ausfallstraßen, auf denen ja ebenfalls die ausgangssperren verhängt wurden.
und dann noch das gedöhns mit den 15 km darüber hinaus rundumverbot, ich weiß nicht, aber mein bauchgefühl diesbezüglich grummelt ordentlich.
in der Tat, oder man will verhindern das die Leute irgendwelche nächtlichen Transporte mitbekommen,
ich grübel auch schon länger über diesen Irrsinn
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Und wenn du dich als braves Schlafschaf impfen lässt und nen Impfschaden davon trägst, stehen dir
jahrelange Prozesse entgegen in denen DU schön beweisen darfst daß der Schaden den DU erlitten
hast auch wirklich von der Impfung kommt und der Staat wird ALLES dafür tun um nicht zahlen
zu müssen.
ich sage nur, contergan/thalidomid läßt grüßen.
und wurde dieses gift dann verboten? im gegenteil, iwo auf der welt schwirrt es oiwei herum, weil damit immer noch ordentlich geld zu machen ist.
ach, ich gehe jetzt, gute nacht.
Zitat:
Zitat von
KatII
Jögi ist dein Kumpel?
:D:haha:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Frentreffen. Also bitte, was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird.
Werde darauf nicht eingehen. Durch das zweite Treffen von der erwähnten Seite habe ich meine Gründe für diese Denke. Ich hatte zu der Zeit selber noch einigen Scheiß in der Birne und bezüglich des Film-Themas, auf dass ich zu dem Zeitpunkt noch immer süchtig war, ne gewisse Naivität, weil ich dachte, dort gleichgesinnte zu treffen. Dadurch habe ich nem Spacken die Gelegenheit gegeben, mir hinterher zuzusetzen. Würde dem noch heute dafür die Fresse polieren wollen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Forentreffen. Also bitte, übertreibst nicht mit eurer Paranoia. Was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird.
ich wäre zu pixel gerne gekommen, aber annähernd 1000km - ohne flax - waren mir zu weit.
Zitat:
Zitat von
KatII
Jögi ist dein Kumpel?
Ich stehe einfach schon lange nicht mehr drauf. Auch wenn ich das Killervirus-Theater beschissen finde, halte ich trotzdem auch von dem betatschen der Hände nix mehr.