AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Moslems sind in heller Aufregung. Die Zahl der Moscheebesuche soll sich seit Anfang des Jahres verdoppelt haben.
Ich stimme Heinsohns Auffassung einer "Brasilianisierung" nicht zu, denn Brasilien hat keine Moslems.
---
Ich habe das Interview gerade gehört. Ich meine, dann ist doch ganz klar was hier abgeht. Es ist wider jeder Vernunft. Also kann es sich nur um eine kranke Doktrin handeln.
Facharbeiter, Demografie und die ganze Lügenscheisse. Da steckt was anderes hinter. Nur was? Und komm mir jetzt nicht mit Bevllkerungsaustausch oder Islam.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen: Vorbild für die restliche Welt. Prestige. Endgültiges Ausmerzen der Schuld des 2. WK. Was denkst du, warum Gauck immer davon palavert?
Also der Schuldkomplex. Dann dürften die anderen Staaten jetzt aber blöd schauen, denn wenn wir uns jetzt mittels Masseninvasion selbst ins Nirwana schießen, dann gehen auch die restlichen Länder Europas drauf! Ein finsterer Plan von Gauck und Merkel. Der Endsieg also.......perfide aber hat was.
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Frank
Momentan ist diese Flüchtlingswelle ja ein Riesengeschäft. 10 Milliarden werden zusätzlich in die Wirtschaft gepumpt.
Nein. Es ist kein Geschäft. Denn dieses beruht auf Gegenseitigkeit. Von den Afroorientalen bekommen wir nichts, ausser nen feuchten Händedruck. Es ist eine Schenkung.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und wenn die Mehrheit gegen diese Zustände sind, stünden bei der Mügida nicht nur 200 sondern 200.000 Menschen.
Falsch. Demos für das System werden von ihm gestützt. Auflehnung gegen das System hat das Erleiden von Gewalt oder Arbeitsplatzverluste zur Folge. Du denkst nicht weit genug.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Falsch. Demos für das System werden von ihm gestützt. Auflehnung gegen das System hat das Erleiden von Gewalt oder Arbeitsplatzverluste zur Folge. Du denkst nicht weit genug.
Ja Du hast ja recht. Mir geht das aber alles gegen den Strich.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich tippe auf mehr deutsche Obdachlose statt großer Bauprogramme. Ist a) billiger und b) es interessiert kein Schwein. Es fragt doch heute
schon keiner mehr nach "Brücken-Franz" oder "Stadtpark-Günter", alle Empathie und Hilfe gilt nur den "Plusdeutschen".
Ging sie je zu Brücken-Franz und Stadtpark-Günter? Ich glaube kaum!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein. Es ist kein Geschäft. Denn dieses beruht auf Gegenseitigkeit. Von den Afroorientalen bekommen wir nichts, ausser nen feuchten Händedruck. Es ist eine Schenkung.
---
Es ist ein Geschäft für die, die die Asylanten verwalten und dem Staat dafür die Rechnung stellen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es ist ein Geschäft für die, die die Asylanten verwalten und dem Staat dafür die Rechnung stellen.
Ne warum? Die verschenken ja ihre Waren.
---
Zitat:
Zitat von
Frank
Ich sehe Willkommenspartys, Spendenaktionen, den Ruf nach sicherer Reise nach Deutschland. Ich sehe Sonderzüge, ich sehe 10.000.000.000 Euro. Ich sehe gesperrte Turnhallen und 600.000 nicht abgeschobene abgelehnte Asylbewerber.
Was siehst Du?
Kommt dasvon einer Mehrheit IM VOLK oder VON DER REGIERUNG?
Lies mal die Kommentare unter Focus- oder Weltartikeln durch. Sogar Zeit-Artikel werden mitunter regierungs- und einwanderungskritisch kommentiert. Denkst du, dass die Oberen das nicht kapieren oder mitbekommen? Andere Zeitungen haben die Funktion komplett abgeschalten. Nicht ohne Grund.
Noch geschieht das anonym. Noch..
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe das Interview gerade gehört. Ich meine, dann ist doch ganz klar was hier abgeht. Es ist wider jeder Vernunft. Also kann es sich nur um eine kranke Doktrin handeln.
Facharbeiter, Demografie und die ganze Lügenscheisse. Da steckt was anderes hinter. Nur was? Und komm mir jetzt nicht mit Bevllkerungsaustausch oder Islam.
Du siehst da zu viel Verschwörung.
Es gibt keinen Masterplan. Schon mal was von Emergenz gehört?
---