AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Stell dich nicht so blöd an. Weitere Ausführungen erspare ich mir.
Ich stell mich nicht blöd an....der kann rutschen lassen was er will, den nehme ich eh nicht ernst. Wer so dämlich ist und sich selbst bzw. andere seiner Gesinnungskameraden lächerlich macht....soll man so jemanden ERNST nehmen ? Ist einer von den (leider) vielen Deppen, die noch Dümmere auf ihre Seite ziehen. Mit ihren Sprüchen von "System", Diktatur", usw.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Das wäre der logische erste Schritt. Die Chancen stehen gut, dass der BRD Staat organisatorisch bei einer Impfpflicht versagt, vor allem wenn genug Ungeimpfte Sand ins Getriebe streuen.
Bin kein Germanist, aber angedacht = vage geplant
Wenns dir nur darum geht, herkömmliche Impfstoffe sollten bis dahin verfügbar sein. Wer sich kategorisch nicht impfen lassen will, was man genauso respektieren sollte, könnte aber in größere Schwierigkeiten geraten.
Pass man auf du Schwachmat.
Ich lasse mir erst recht nicht unter Druck vorschreiben, eine medizinische Behandlung für ein harmloses Erkältungsvirus meiner Altersgruppe zu verordnen.
---
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und vage = beliebig und taugt keine mark.
dies zur allgemeinen belehrung :)
Mag ja sein, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage und baut eine Drohkulisse auf, die sie am Ende nicht durchsetzen will und vielleicht auch kaum kann. Deswegen jetzt nicht in Panik verfallen, zumal Medikamente und traditionelle Impfstoffe kurz vor der Zulassung stehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Pass man auf du Schwachmat.
Ich lasse mir erst recht nicht unter Druck vorschreiben, eine medizinische Behandlung für ein harmloses Erkältungsvirus meiner Altersgruppe zu verordnen.
---
Brauchst nicht ausfällig werden, wo wir auf der selben Seite stehen.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Mag ja sein, ich denke die Politik hat Angst vor der eigenen Courage und baut eine Drohkulisse auf, die sie am Ende nicht durchsetzen will und vielleicht auch kaum kann. Deswegen jetzt nicht in Panik verfallen, zumal Medikamente und traditionelle Impfstoffe kurz vor der Zulassung stehen.
Brauchst nicht ausfällig werden, wo wir auf der selben Seite stehen.
der aktuelle erreger ist nichts, was einer impfung bedarf. es gab bis zum einstieg in das impf-unwesen keinerlei übersterblichkeit, ergo...
jetzt ist das stadium da der sorte "die geister, die ich rief".... ob der reset als gelungen anzusehen ist, steht nochmal auf einem anderen blatt.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Ich bin selbst ungeimpft, aber Strafen sind die logische Konsequenz einer Impfpflicht. Interessanter ist die Höhe der Bußgelder und welche Kontrollen angedacht sind. Noch gibt es kein zentrales Impfregister, der Staat tappt im Dunkeln.
Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. Da geht einfach nichts mehr. Kein Mensch und keine Künstliche Intelligenz kann nicht erhobene Datensätze nachträglich rekonstruieren. Allenfalls Stückwerk für die, die partout registriert werden wollen, und selbst dann wird es Datenunfälle geben. Das ging voll in die Hose. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ich habe gestern 3 elektrische Seifenspender gekauft und habe auch elektrische Wasserhähne eingeplant..... es gibt Hygiene und es gibt Hypochonder...
Die Drosten Wissenschaft sagt: Beste Desinfektion: einfach die Hände befeuchten, in die Micowelle, 10 Minuten stecken, oder 5 Minuten in kochendes Wasser. Zulassung von der EU Behörde EMA, als bestens Mittel
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. Da geht einfach nichts mehr. Kein Mensch und keine Künstliche Intelligenz kann nicht erhobene Datensätze nachträglich rekonstruieren. Allenfalls Stückwerk für die, die partout registriert werden wollen, und selbst dann wird es Datenunfälle geben. Das ging voll in die Hose. :ätsch:
Ging ja auch nur um Milliarden Diebstahl. Die haben ja den Digitalrat (Chris Boos und Co.), mit Karin Suder, dann funktioniert Nichts mehr. die gut dokumentierte Betrugs und Bestechungsfirma SAP ist doch auch dabei. Dietmar Hopp, immer dabei. Prost Mahlzeit
Zitat:
Zitat von
navy
Ging ja auch nur um Milliarden Diebstahl. Die haben ja den
Digitalrat (Chris Boos und Co.), mit Karin Suder, dann funktioniert Nichts mehr. die gut dokumentierte
Betrugs und Bestechungsfirma SAP ist doch auch dabei. Dietmar Hopp, immer dabei. Prost Mahlzeit
Ein uralter Virus, der vollkommen harmlos ist, wie bewiesen. Test Betrug, in Tradition von Christian Drosten, Antony Fauci.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die fehlende Digitalisierung wird denen jetzt zum Verhängnis. ...
Nochmal. Die Melderegister sind vorhanden, und sie können dann örtlich alle in die Turnhalle vorladen.
Klappt bei Wahlen ja auch, warum sollte der Staat nicht die Ordnungsgelder für Ungeimpfte eintreiben können?
Nur bei Nichtgemeldeten dürfte es schwer werden.
---
So, es beginnt nun: Bundestag beschließt Impfpflicht für Pflegeberufe und Kliniken. Der Bundesrat winkt das noch heute in einer Sondersitzung als Gesetz ab.