AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Da möchte man beinahe wünschen, dass Apophis diese irren Psychopathen in ihrer Hybris demnächst mal ein wenig Demut lehrt ...
Sollen sie an Corona verr... ;)
Klaus Schwab ist ja nicht irgendwer. An seinem World Economic Forum treffen sich in Davos jedes Jahr hochrangige Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien, Unterhaltung. Dort werden Weichen für die nächsten Jahre gestellt, dort wird die Elite gebrieft und einzelne Mitglieder für gesellschaftsrelevante Posten ausgewählt. Die werden dann in den Medien gepusht. Es ist ein Drecksspiel von einer Dreckselite, die keinen Bezug mehr zur Menschlichkeit besitzt, weil sie keinen Kontakt zu einfachen Menschen besitzen. Macht und Kontrolle sind ihr Lebenselixir.
Zitat:
Zitat von
Swesda
mich würde dann interessieren, wie es deinem hochbetagten familienmitglied geht, wenn die impfung denn dann stattgefunden hat.
ich hoffe, du wirst dann berichten, danke.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich war noch nie auf einem Forentreffen, liegt aber eher an einer grundlegenden, psych. bedingten
Scheu und weil Kneipenumgebungen auf mich extremst stressig wirken. So gesehen würde ich den
Foristen die sich bislang zu Treffen verabredeten aber weitgehend vertrauen, nach über 12 Jahren
hier kennt man eben seine Kapeiten irgendwann zumindest etwas und kann die Dinge auch einschätzen.
Klar, hier ist zum Teil ein gewachsener Haufen der Neulinge wirklich übel angehen kann.
Was im Falle Amendement auch geschieht. Aber wenn derlei Anliegen vorgebracht werden, dann werde
ich durchaus sehr mißtrauisch.
War 2010 bei zwei Treffen von nem Filmforum, in dem ich zu der Zeit angemeldet war. Besonders das Zweite hat sich bitter gerächt und ich bereue es noch heute. Ne, bei nem Treffen hier mache nicht mit. Kann mir nicht ausmalen, wie die Gestalten hier wirklich drauf sind. Auch haben viele hier etwas, was ich mich schon mindestens einmal aufgeregt hat.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
USA steigen die Zahlen auch. Gestern wurde kurz berichtet, dass Geimpfte nach der Impfung für eine gewisse Zeit das Virus weitergeben könnten. Ob da was dran ist, weiß ich nicht, lustig wäre es in jedem Fall.
Sicher wird dann der "deutsche" Impfstoff schuld sein und die BRD wird Milliarden Entschädigungen zahlen müssen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das war nur eine Beschreibung des Lebensgefühls. Keine Aussage, dass alle auf das Land ziehen. Wobei das auf viele tatsächlich auch zutrifft. Die Städte werden immer unattraktiver für viele. Was auch an der Globalisierung liegt. Wenn es eine Wahreit gibt, dann die, dass jede Bewegung ihre Gegenbewegung hat. Die Welt war noch nie soweit von einer NWO entfernt wie jetzt. Im Gegenteil, die Menschen finden in der Krise wieder zueinander und lernen den eigenen Staat wieder zu schätzen.
Bockmist! Wäre dem so, würde niemand Maske tragen, man würde sich umarmen und die Hände schütteln, du Depp. Nein, alle kriechen vor der NWO, denn genau die schaltet den Turbo ein.
Nachtrag: Die Jugend haben sie mit Multikulti, Diversität etc. längst im Sack!
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Bockmist! Wäre dem so, würde niemand Maske tragen, man würde sich umarmen und die Hände schütteln, du Depp. Nein, alle kriechen vor der NWO, denn genau die schaltet den Turbo ein.
Ja ja, schon gut.
Das ist wirklich mittlerweile wie in einer Sekte hier.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sicher wird dann der "deutsche" Impfstoff schuld sein und die BRD wird Milliarden Entschädigungen zahlen müssen.
Und wenn du dich als braves Schlafschaf impfen lässt und nen Impfschaden davon trägst, stehen dir
jahrelange Prozesse entgegen in denen DU schön beweisen darfst daß der Schaden den DU erlitten
hast auch wirklich von der Impfung kommt und der Staat wird ALLES dafür tun um nicht zahlen
zu müssen.
Niedersachsen wird von ausgesiedelten Engländern regiert, die den alten Liberalismus hoch halten. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blödsinn mit PCR Test ermittelt, was?
Du bist das dümmste Trotteltier hier im Forum, zumindest nahe dran.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ich war noch nie auf einem Forentreffen, liegt aber eher an einer grundlegenden, psych. bedingten
Scheu und weil Kneipenumgebungen auf mich extremst stressig wirken.
Zitat:
Zitat von
Blaz
War 2010 bei zwei Treffen von nem Filmforum, in dem ich zu der Zeit angemeldet war. Besonders das Zweite hat sich bitter gerächt und ich bereue es noch heute. Ne, bei nem Treffen hier mache nicht mit. Kann mir nicht ausmalen, wie die Gestalten hier wirklich drauf sind. Auch haben viele hier etwas, was ich mich schon mindestens einmal aufgeregt hat.
Forentreffen. Also bitte, übertreibst nicht mit eurer Paranoia. Was soll denn passieren , wenn man sich in Deutschland- nicht im Kongo-, am Tag- nicht nachts wo sich Geister und Hexen tummeln- , mit Kollegen- nicht Kannibalen -trifft ? Meinste, da ersticht dich einer ? Meinste , da kommt die Antifa oder der VS ? Und wenn, du musst doch nicht deinen Pass vorlegen, mal davon abgesehen, dass doch eh alles überwacht wird. Geht ihr eigentlich nach 20 h nicht mehr vor die Türe ?