AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Hilfe der Genossen aus China ist nicht selbstlos. Jede(r) Italiener(in) der, dem
durch die Chinesen geholfen wurde und so vom Coronavirus gesunden konnte, ist
vorher zum Sozialismus konvertiert. Das wird in den USA folglich genauso laufen.
Die Formulare sind bereits auf englisch uebersetzt worden. Ausserdem wurde die
Druckauflage erhoeht. Fuer die USA werden viel mehr " Konvertierungsformulare "
benoetigt als in Italien der Fall war.
Mal sehen, wie ernst der Spruch "lieber tot als rot" gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Sei froh!
Zitat:
Zitat von
Nopi
:D Traurig aber wahr - dennoch witzig geschrieben. Ich habe heute auch Eine erlebt, die meinte sich beschweren zu müssen, dass immer noch so viele von außerhalb meinen mehrmals täglich etwas abgeben zu müssen. ( Bei meiner Arbeitsstelle ).
Sie hat dann ordentlich Dampf abgelassen besser gesagt denen den Dampf gemacht, sie sollen fern bleiben oder es so organisieren, dass sie alles auf einmal bringen. Und hoffte auf meine Bestätigung bzw mein Verständnis. Denn so sagte sie, das ist doch unerhört, die nehmen die Gefahr ja gar nicht ernst und könnten hier alle anstecken. Die war deswegen nervlich sehr angespannt. Jeder Kontakt eine mögliche Ansteckung.
Na ja. Ich sagte etwas, was sie aber nicht hörte und meinte später "ja , ist richtig" und habe mir meinen Teil gedacht.
Heute draußen mit meinen Kindern , alle Spielplätze gesperrt. Haben eine Fahrradtour gemacht. Auf einem Spielplatz standen die Kinder nur drauf- ich wollte eh gleich weiter, da sagten zwei ältere Damen von ihren Balkonen aus , nach zwei Minuten schon : "Weg ! Die Polizei ist schon gerufen worden !" Ich sagte : Oh ist ja großartig, sie haben sich einen Orden verdient und dass sie sich schön verarschen lassen von den Medien. Sie schrie mir dumme Frau hinter her. Wir waren schon wieder unterwegs.
Ich muss sagen, dass mir das schon Angst macht, dass es noch lange so bleiben könnte. Kinder drehen durch, wenn sie nicht toben können. Ok. ich habe einen Pachtgarten, aber auf Dauer ist es dort auch langweilig. Aber besser als nichts. Dennoch, es gibt wirklich Einige, die gönnen den Kindern nichts. Wahrscheinlich waren das solche, die froh sind, dass der Spielplatz gesperrt wurde, weil sie dann ihre Ruhe genießen können.
Von zunehmender Gewalt innerhalb der Familie berichtete heute inforadio - vor allem, was Kinder betrifft. Man hockt aufeinander, nebeneinander, miteinander und wenn da die Harmonie nicht stimmig ist,ist es schlimm. Manche drehen durch - und manche trauen sich auch nicht raus - manche haben schon Mundschutz - ich trau mich im Moment auch nicht viel weiter - nur innerhalb der Quadratur - man muß sich ja auch mal vorstellen, daß viele Leute allein leben, die merken vielleicht gar nicht, was sie sich geholt haben - Corona oder das Corvid 19 - und melden es nicht - manche sterben vielleicht, weil sie zwischen Grippe und Corona nicht unterscheiden können.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Einen Schaas! Das sind normal Gestorbene, die uns unter die Nase gerieben werden.
Die Hölle die dort in den Krankenhäusern losbricht, die überlasteten Intensivstationen und die Kranken die dort überall schon auf den Gängen herumliegen und die vielen KFZ der Bestatter ist der Normalzustand????
Melde dich beim Irren aus Nordkorea. Der braucht noch einen Propagandaspezialisten.
Zitat:
Zitat von
navy
Die meisten Leute haben sich beim Fasching, Bierfesten und in Discos, Apri Ski angesteckt. Frag mal unsere korrupten Volks Deppen in Beriln, warum man das nicht verboten hatte, nachdem Webasto Fall und "Wuhan"
Das wäre ein Treppenwitz der VTs.... Die Eliten stecken sich gegenseitig bei ihren Siegesfeiern an...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Würde sich D. als einziges Land derzeit so verhalten, würde ich diesen Unkenrufen uneingeschränkt recht geben.
Das wird orchestriert von UN mit seiner WHO samt Bill Gates,
alle Länder die nicht in der UN sind machen da nicht mit.
Zu recht.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ich war letztes Jahr um diese Zeit sehr krank. Ich hatte geschlagene 6 Wochen trockenen Husten, später mit Auswurf. Es hat sich ewig lange hingezogen. So was hatte ich in der Form noch nie zuvor gehabt. Ich hatte KEINEN Schnupfen! Leicht erhöhte Temperatur, aber kein hohes Fieber. Nur diesen ekelhaften, wochenlangen Husten. Dazu fühlte ich mich einfach nur schlapp und gerädert. Ich weiß, wie eine normale Erkältung bei mir abläuft, aber das vor einem Jahr war definitiv keine normale Erkältung. Ich hatte bellenden, trockenen Reizhusten. Richtig extrem. Ich lese mittlerweile immer mehr Kommentare im Internet, die in die selbe Richtung gehen, und zwar rätselhafte Krankheitsphase im letzten Jahr, die sich keiner der Hausärzte erklären konnte und einfach als viraler Infekt eingeordnet wurde.
Ja, weil es das schon immer immer immer gegeben hat. Oh Wunder! Hätzest du ein Lungenproblem oder wärst 104 Jahre alt hättest du es womöglich nicht überlebt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das wird orchestriert von UN mit seiner WHO samt Bill Gates,
alle Länder die nicht in der UN sind machen da nicht mit.
Zu recht.
Ist das die neueste heißeste Geschichte hier im Forum? Wow! Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Na klar, man biegt sich alles so zurecht, wie man es braucht. Da sind die Chinsesen dann plötzlich nicht mehr kommunistisch/sozialistisch, obwohl man sie bei anderer Gelegenheit gerne als solche bezeichnet.:)
Ein kapitalistisches System, in dem man nach persönlichen Profiten giert, führt unweigerlich dazu, dass sich Wenige den Reibach einstecken und dafür alles kaputtsparen. Das kann sich jeder an fünf Fingern zusammenzählen.
Was bitte ist an Staatskapitalismus sozialistisch?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Billy Six wieder sehr stark - einer der letzten Investigativjournos in der sog. BRD.
Und Zack, weg ist es!!!