User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Vor einer "Diktatur der Virulogen" zu warnen ist in etwa so realistisch als Merkels Figur mit 90-60-90 zu beschreiben.Kein Viruloge dürfte Formulare und nur-5-Masken-pro-Praxis empfohlen haben. Und mit Blick auf diese Maßnahmen ist man doch eher geneigt, sich eine Diktatur der Virulogen zu wünschen als auf das Unvermögen der Politik sowie von KenFm und Wisnewski - den Claus Klebers der alternativen Berichterstattung -zu setzen.

Es geht um die Ausssage Brauns, daß Alte und Vorbelastete so lange isoliert bleiben müssen, bis ein Impfstoff entwickelt wurde. Und das heißt, daß nur mit Impfausweis dann wieder am normalen Leben teilgenommen werden darf. Bis dahin auch keine gesundheitsfördernde Maßnahmen wie Fitneßclub,Schwimmbad/Sauna, Teilnahme an Freizeit-Sportbewerben usw.
Zur Grippewelle 1917/18 sind lt. Ärzteblatt über 25000 Menschen verstorben. im focus war zu lesen, daß die Sterrbeursache bei Grippetoten im wesentlichen Lungenentzündung sei. Nun frage ich mich, warum es nicht auch Impfpflicht für Alte gab, obwohl Impfstoffe zur Verfügung standen usw. Dieser schon wahnhafte Aktionismus schafft kein Vertrauen in die Politik! Und wie bereits geschrieben, verändern sich die Viren von Jahr zu Jahr, um aufgebaute Immunität zu überwinden!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich