AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Eigentlich sind die Israeli in Gaza-Stadt durch, unter dem Krankenhaus sollen wohl die Putzobersten der Hamas sitzen, werden sie wohl zeitnah von oben ausräuchern.
Ob die richtigen Chefs wie der Graubart da unten sitzen, bezweifle ich, die haben sich bestimmt schon lange abgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Deutsche machen den Bückling vor den Moslems. "Ja mein Meister." Ja, Meister."
Und die Juden knallen sie einfach weg. Tschaka bumm bamm!
Deutsche haben ja keinen souveränen Staat. Der Zentralrat der Juden veurteilt dauernd die AfD, weil sie die Grenzen schützen und die Massenzuwanderung von Moslems beenden will.
Ihr Juden wollt die weißen europäischen Völker untergehen sehen, und eure Waffe dazu ist die Massenzuwanderung von Moslems.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eigentlich sind die Israeli in Gaza-Stadt durch, unter dem Krankenhaus sollen wohl die Putzobersten der Hamas sitzen, werden sie wohl zeitnah von oben ausräuchern.
Ob die richtigen Chefs wie der Graubart da unten sitzen, bezweifle ich, die haben sich bestimmt schon lange abgesetzt.
Die haben sich schon lange in den Libanon abgesetzt.
Aber die ehemals Schweiz des nahen Osten kommt als nächstes unter die Räder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche haben ja keinen souveränen Staat. Der Zentralrat der Juden veurteilt dauernd die AfD, weil sie die Grenzen schützen und die Massenzuwanderung von Moslems beenden will.
Ihr Juden wollt die weißen europäischen Völker untergehen sehen, und eure Waffe dazu ist die Massenzuwanderung von Moslems.
---
Die Juden stehen für mich zuoberst in der Stärken-Tabelle.
Nachher die Muslime und am Schluss die Christen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die Juden stehen für mich zuoberst in der Stärken-Tabelle.
Nachher die Muslime und am Schluss die Christen.
Die Juden sind aber nur "stark", weil sie die weißen Völker mit Auschwitz und Antisemitismus in psychischer Schuld halten.
Sobald diese Schuld aufhört, also die Völker sagen, wir lassen uns keinen Antisemitismus und keine Schuld mehr vorwerfen, verschwindet auch die Macht der Juden.
Es ist wie im Märchen Rumpelstilzchen. Wenn man seinen Namen nennt, ist seine Macht zuende.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die haben sich schon lange in den Libanon abgesetzt.
Aber die ehemals Schweiz des nahen Osten kommt als nächstes unter die Räder.
Wenn es tatsächlich ans Pfennige zählen geht, verpissen sich meistens solche Chefeinpeitscher.
Gab paar respektable Ausnahmen wie Allende, die starben aufrecht, aber dem Obermuselschrott da traue ich nicht viel zu, die sind weg.
In Paris, 100 000 gegen die Islamisten auf der Straße, angeführt von Le Pen.
Der Täter Macron fehlt natürlich....
Es ist überall das Gleiche.
Die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen können, den die Altparteien angerichtet haben,
sind die alternativen Parteien. FN, AfD, FPÖ.
Zumindest die Österreicher und die Ossis haben es begriffen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag....34_fpy50.webp
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ein kaputtes Europa, das Israel nicht länger politisch, finanziell und militärisch unterstützen kann/will ist aber auch nicht gerade ein Gewinn für die Juden.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Deutsche machen den Bückling vor den Moslems. "Ja mein Meister." Ja, Meister."
Und die Juden knallen sie einfach weg. Tschaka bumm bamm!
Ich strapaziere nun mal Deine hoffentlich vorhandene Fantasie durch ein erdachtes, fiktives Szenario im Nahen Osten mit anderen Akteuren. Die Rolle des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen, israelischen Likud " Nazi " Regimes nehmen dabei deutsche " Nazis " ein und die Rolle der arabischen Palaestinenser in den besetzen Gebieten uebernehmen juedische Palaestinenser.
Wie schaetzt Du die Entwicklung des Lagebildes dann ein?
Wie laenge koennte das deutsche " Nazi " Regime weitere Schandtaten begehen?
Ich bin mir sicher die USA und " Wertewestenlaender " bombte das Deutschen " Nazi " Regime innerhalb von 14 Tagen in Schutt und Asche und verurteilte die ueberlebenden Regimefuehrer sowie ihre Mittaeter anschliessend wg. Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit zum Tode.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Paris, 100 000 gegen die Islamisten auf der Straße, angeführt von
Le Pen.
Der Täter Macron fehlt natürlich....
Es ist überall das Gleiche.
Die Einzigen, die diesen Wahnsinn stoppen können, den die Altparteien angerichtet haben,
sind alternativen Parteien. FN, AfD, FPÖ.
Zumindest die Österreicher und die Ossis haben es begriffen.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag....34_fpy50.webp
Die SVP hat auch wieder einen Sitz mehr in der Schweiz.