User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Im globalen Ranking der 20 maechtigsten Laender der Welt stehen zwei muslimische arabische Laender vor Israel. Damit wirst Du Judenspeichellecker und Israelkriecher Dich wohl oder uebel mit abfinden muessen.
Rangliste der 20 maechtigsten Laender der Welt nach dem Best Countries Ranking 2023
Veröffentlicht von Bruno Urmersbach, 01.11.2023
Die USA bleiben das mächtigste Land der Welt im Jahr 2023. Die USA belegen mit einem Score von 100 den ersten Platz in der Kategorie "Power" im Best Countries Ranking 2023 des Nachrichtenmagazins U.S. News und werden somit als mächtigstes Land der Welt bewertet. Erneut ist auch die Ukraine im Ranking vertreten, die sich im Vergleich zum Vorjahr (2022) auf 35,1 Punkte und Platz 14 verbessert. Diese Statistik zeigt das Ranking der 20 mächtigsten Länder nach dem Best Countries Ranking des Nachrichtenmagazins U.S. News von 2023.
Wie funktioniert das Best Countries Ranking?
In einer weltweiten Umfrage zu 85 ausgewählten Nationen wurde unter rund 17.000 Personen die Wahrnehmung eines Landes anhand von 73 Eigenschaften, die mit einer modernen Nation in Verbindung gebracht werden, bewertet. Diese Bewertungen werden in Relation zueinander gesetzt, wobei das beste Land den Wert 100 erhält. Die Ergebnisse wurden in zehn unterschiedlich stark gewichteten Unterkategorien zusammengefasst und beinhalten die Bereiche Politik, Wirtschaft und Kultur. Die Befragten sind Repräsentanten unterschiedlicher Schichten (informierte Eliten, Wirtschaftsentscheider und Durchschnittsbürger) aus 36 Ländern Amerikas, Asiens, Europas und Afrikas.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Du verlierst heute schon vor Gericht, wenn du einen Mann, der sich als Frau betitelt, weiterhin als Mann ansprichst. Auch wenn du keine Perversen in Stellenausschreibungen berücksichtigst, stehst du mit einem Bein im Knast.
Zigeuenerschnitzel wird bald niemand mehr sagen. Und wenn du es dann noch sagst, wirst du verurteilt, weil du eine Minderheit zu Schnitzel verarbeitet sehen wolltest. Die denken wirklich so.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Der deutsche Gutmensch ist ein dummes Stück Scheiße, das ist klar.
Als Jude würde ich mir von den BRDlingen rein gar nichts erhoffen.
Die sind erstens dämlich und zweitens unglaublich feige.
Dafür die Meister der Sonntagsreden und der Dumschwätzerei.
Das ist längst bewiesen, dutzende Islamisten-Demos, die Linke mittendrin.
Keine Demo gegen die Islamisten, 0,0.
Die deutschen Straßen sind fest in islamischer Hand.
Aber dumme Scheiße in Talkshows labern, das können die BRDler.
Ich stelle seit Jahren die gleiche Frage:
Wer hat das ganze Pack in unser Land gelassen? Wer ist dafür verantwortlich?
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)