-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
ZDF? :haha:
Mehr Staatspropaganda geht nicht
Du bist der allergrößte Anhänger und durchgeknallteste Fan von Staatspropaganda....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vorsicht! Beim Multiplizieren mit Zahlen <1, wird das Ergebnis kleiner...beim Multiplizieren mit Null...sehr klein.
Und in der Regierung gibt es mindestens einen Trampel*In "Faktor", der nahe an Null kommt.
Deswegen ja "vielleicht" und "fast". :D
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die Tagesschau reinziehen und alles glauben, was sie dir vor rotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien alá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass du dich als erster outest
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die russische Staats-Lügen-Propaganda reinziehen und alles glauben, was sie Dir vorrotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien a lá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass Du Dich hier outest
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Also wenn du so weiter machst, nenne ich zukünftig Hadschi Abu Amendment!
Gerne.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Absoluter Blödsinn.
Doch, doch....muss!
Anders ist es ja gar nicht vorstellbar. Das ist das Kernnarrativ auf das man immer wieder trifft. Ausschliesslich nur und ganz alleine die Russen sind frei und souverän und treffen eigene Entscheidungen. Und wer die Russen kritisiert, der ist gekauft, von der CIA gehirngewaschen, wird erpresst oder anderweitig unter Druck gesetzt.
Man kann sich einfach nicht frei sozusagen gegen Russlsnd entscheiden. Denn Russland ist Gottes Paradies auf Erden und der Russe einfach der allerbeste Mensch der Welt. Russland ist das absolut Herrliche und Gute und wer das nicht sehen will ist das absolut abgrundtief Schlechte.
Amen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie - wenn Du sie gar nicht erst liest?
Politologen veröffentlichen nur in Landesmedien? Sind das dann "Regional-Politologen?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch, doch....muss!
Anders ist es ja gar nicht vorstellbar. Das ist das Kernnarrativ auf das man immer wieder trifft. Ausschliesslich nur und ganz alleine die Russen sind frei und souverän und treffen eigene Entscheidungen. Und wer die Russen kritisiert, der ist gekauft, von der CIA gehirngewaschen, wird erpresst oder anderweitig unter Druck gesetzt.
Man kann sich einfach nicht frei sozusagen gegen Russlsnd entscheiden. Denn Russland ist Gottes Paradies auf Erden und der Russe einfach der allerbeste Mensch der Welt. Russland ist das absolut herrliche und Gute und wer das nicht sehen will ist das absolut abgrundtief schlechte.
Amen.
Ach so ist das. Muß man ja wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Die königliche Schwedische Armee konnte gegen die marodierenden Jugendbanden Malmös bisher keine entscheidenden Geländegewinne vorweisen.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist der allergrößte Anhänger und durchgeknallteste Fan von Staatspropaganda....
Mitnichten, ich kann mich gerne nur wiederholen, da du und deinesgleichen es nicht begreifen, aufgrund von limitierten Hirnkapazitäten.
Extra für euch verlinke ich eure Staatspropaganda und sonstige Blödmedien, damit ihr euch wohl fühlt und nicht überfordert seid.
https://live.staticflickr.com/65535/...b5c91cf9_b.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
OK. Ich ziehe mir zur Strafe drei Folgen Auslandsjournal vom ZDF rein. Ich komme schon wieder in die Spur.
Haste Dir das Video angesehen, ja oder nein ?
Wenn ja, was sagst Du zu den INHALTEN ?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist einer dieser Systemlinge, die sich jeden Abend die russische Staats-Lügen-Propaganda reinziehen und alles glauben, was sie Dir vorrotzen. Nennt sich betreutes Denken, Propaganda, Lügenmedien, Staatsmedien a lá Nordkorea, Hirnmüll erster Klasse.
Aber schön zu sehen, dass Du Dich hier outest
Wieder falsch du Patient aus der Zelle 24b. :D
Versuch es nochmal
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Deswegen ja "vielleicht" und "fast". :D
ab Min. 4:00
https://www.youtube.com/watch?v=fV7yVDagrjI
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Weil Du das so sagst, oder WARUM?
Lies dich mal zur 200 Jahre währenden Neutralität Schwedens ein und warum dieses Land es schaffte, sowohl im Ersten als auch im Zweiten Weltkrieg neutral zu bleiben.
Aber jetzt ist Schweden bestochen worden und konnte der Versuchung nicht widerstehen. Was für ein Schwachsinn!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich hatte vor etlichen Jahren mal eine kurze Affaire mit einer Finnin.
Die war so herrlich versaut, sogar ganz ohne Geld.
Finninnen sind eben keine Lappen. Oder doch?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Haste Dir das Video angesehen, ja oder nein ?
Wenn ja, was sagst Du zu den INHALTEN ?
Nein, noch nicht. Im Moment zehre ich noch von deinen Interpretationen der Inhalte und plane meinen Tag neu. Dadurch kann ich dann regelmaessiger ZDF gucken und meine politische Spur wird stabilisiert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Finninnen sind eben keine Lappen. Oder doch?
Die koennen aber ziemliche haben. Also Lappen. Die Finninnen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kommt es mir nur vor, oder errötet sie leicht dabei und fühlt sich stolz, dass sie als Prostituierte tituliert wird? :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dem derzeit amtierenden Pontifex Maximus nehme ich seine Mahnungen und oeffentlich Aufforderung zur Beendigung des Krieges zur Aufnahme von Verhandlungen sogar ab. Papst Franziskus hat massgeblich dazu beigetragen, bzw. veranlasst die Finanzspekulationen des Vatikans einzuschraenken bzw. abzustellen.
Die Kommunisten haben schon immer mit der Kirche bzw. den monotheistischen Weltreligionen sauber zusammengearbeitet....
P.S. Haben Kommunisten eigentlich so einen kleinen Bürzel, daß sie zum Ausgleich die ganze Welt beherrschen wollen? :D
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich fand ja seinerzeit den Maas eine peinliche Besetzung als Aussenminister. Aber neben ACAB wirkt selbst der noch seriös.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein, noch nicht. Im Moment zehre ich noch von deinen Interpretationen der Inhalte und plane meinen Tag neu. Dadurch kann ich dann regelmaessiger ZDF gucken und meine politische Spur wird stabilisiert.
Ist nur EIN Video... das wirst Du ja wohl schaffen...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Kommunisten haben schon immer mit der Kirche bzw. den monotheistischen Weltreligionen sauber zusammengearbeitet....
P.S. Haben Kommunisten eigentlich so einen kleinen Bürzel, daß sie zum Ausgleich die ganze Welt beherrschen wollen? :D
Die Kommunisten .... welche Kommunisten? Die gottlosen Bolschewisten, die die Kirchen abgerissen haben.... oder war es Adolf der Kommunist, der sich vom Papst seimals huldigen ließ? (a.k.a. mit monotheistischer Weltreligion sauber zusammenarbeitete... gegen die gottlosen Bolschewisten)
verwirrt sein tun....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Kommunisten und Kirchen? Die wurden abgerissen du Dummkopf. In den kommunistischen Ländern, war bereits das beten gefährlich.
Was hast du jetzt schon wieder gesoffen? Spinnengift?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich fand ja seinerzeit den Maas eine peinliche Besetzung als Aussenminister. Aber neben ACAB wirkt selbst der noch seriös.
Ich habe mich seinerzeit noch über Maas lustig gemacht und mich wirklich gefragt, wie man es nur schaffen kann, als Außenminister - also dem bzgl Beliebtheit wohl dankbarsten Posten innerhalb eines Kabinetts - immer ganz unten in der Beliebtheitsliste des Politbarometers zu landen... sogar noch hinter einem Finanzminister!
Und dann kam Baerbock! :D
Jetzt frage ich mich gar nix mehr.
Baerbock verkörpert für mich perfekt dieses "Selbstbewusste Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit", wie es ja gerade bei hiesigen Quotenmenschen ohnehin gang und gäbe zu sein scheint.
-
Ich habe mir heute mal die oscarreife Doku „20 Tage in Mariupol“ angetan. Und zwar komplett vom Hersteller ARD in dessen Mediathek. Wir wollen ja den Urheber und nicht irgendeinen Abklatsch.
Was fehlte nicht?
Die allseits bekannte Opferdarstellerin aus der Geburtsklinik(hier im Strang bereits als Fake aufgeflogen), Spezialeinheiten der ukrainischen Armee im Einsatz ohne jegliche Schmutzspuren an der FDU(trotz Schlamm und Dreck überall), der explizite Hinweis, dass es sich bei allen Aufnahmen um echte Kriegsbilder handelt, sondern die russische Propaganda sie als Fake abtut.
Was fehlte?
Jeglicher Hinweis darauf, dass die ukrainische Armee sich in Wohnvierteln, in Kliniken, Schulen oder Kindergärten mit Militärgerät verschanzt hatte.
Dass ukrainische Scharfschützen auf Bewohner Mariupols schoss, wenn sie die Stadt verlassen wollten.
Dass ASOW-Einheiten das Verlassen der Stadt mit Waffengewalt verhinderten.
Und zu guter Letzt wurde in dieser Farce-Doku auch nicht erwähnt, dass die ASOW-Schergen im Stahlwerk Zivilisten als Geiseln hielten.
Sone Scheiße bekommt nen Oscar.
Und nun nehmen wir uns mal unsere „unabhängige“ Presse vor….
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kommunisten und Kirchen? Die wurden abgerissen du Dummkopf. In den kommunistischen Ländern, war bereits das beten gefährlich.
Der fantasiert sich alle möglichen Verbindungen zusammen. Nichts ist ihm zu skurril oder zu dick aufgetragen. Hauptsache es passt gerade ins Konzept.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Kommunisten .... welche Kommunisten? Die gottlosen Bolschewisten, die die Kirchen abgerissen haben.... oder war es Adolf der Kommunist, der sich vom Papst seimals huldigen ließ? (a.k.a. mit monotheistischer Weltreligion sauber zusammenarbeitete... gegen die gottlosen Bolschewisten)
verwirrt sein tun....
Kommunismus IST säkularisierte RELIGION.
Sloterdijk ist davon überzeugt,
4. „(...) dass ein religiöses Eiferertum von vornherein nur auf einen Feind funktionieren kann.
Die monotheistischen Religionen leben aus einer Affektdynamik der furchtsamen Aufmerksamkeit auf die Tätigkeiten dessen, der nicht zustimmt. ...
https://www.deutschlandfunk.de/die-angebliche-renaissance-der-religion-100.html
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Ich habe mich seinerzeit noch über Maas lustig gemacht und mich wirklich gefragt, wie man es nur schaffen kann, als Außenminister - also dem bzgl Beliebtheit wohl dankbarsten Posten innerhalb eines Kabinetts - immer ganz unten in der Beliebtheitsliste des Politbarometers zu landen... sogar noch hinter einem Finanzminister!
Und dann kam Baerbock! :D
Jetzt frage ich mich gar nix mehr.
Baerbock verkörpert für mich perfekt dieses "Selbstbewusste Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit", wie es ja gerade bei hiesigen Quotenmenschen ohnehin gang und gäbe zu sein scheint.
Ich frage mich, ehrlich gesagt, auch nur noch, wie diese Fehlbesetzung wohl noch getoppt werden kann. Machen wir uns nichts vor, sie wird noch getoppt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
https://www.zeit.de/2018/06/marxismu...um-gerd-koenen
Der Moses des Proletariats
Karl Marx war die Religion suspekt. Die Marxisten jedoch haben sich durchaus einiges abgeschaut vom Christentum. Ein Gespräch mit dem Historiker Gerd Koenen über rote Götter, heilige Schriften und den Traum vom Paradies im Diesseits.
Russenfreunde sind Fundamentalisten, sie glauben an ein einziges System, das "System Putin"..
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein Kondom hätte dich verhindert. :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...68115886_n.jpg
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe mir heute mal die oscarreife Doku „20 Tage in Mariupol“ angetan. Und zwar komplett vom Hersteller ARD in dessen Mediathek. Wir wollen ja den Urheber und nicht irgendeinen Abklatsch.
Was fehlte nicht?
Die allseits bekannte Opferdarstellerin aus der Geburtsklinik(hier im Strang bereits als Fake aufgeflogen), Spezialeinheiten der ukrainischen Armee im Einsatz ohne jegliche Schmutzspuren an der FDU(trotz Schlamm und Dreck überall), der explizite Hinweis, dass es sich bei allen Aufnahmen um echte Kriegsbilder handelt, sondern die russische Propaganda sie als Fake abtut.
Was fehlte?
Jeglicher Hinweis darauf, dass die ukrainische Armee sich in Wohnvierteln, in Kliniken, Schulen oder Kindergärten mit Militärgerät verschanzt hatte.
Dass ukrainische Scharfschützen auf Bewohner Mariupols schoss, wenn sie die Stadt verlassen wollten.
Und zu guter Letzt wurde in dieser Farce-Doku auch nicht erwähnt, dass die ASOW-Schergen im Stahlwerk Zivilisten als Geiseln hielten.
Nun habe ich mich entschieden, das von Nutzer Virtuell empfohlene Video lieber doch nicht anzusehen. Das ist vom ZDF Auslandsjournal.
Fast haette mich Nutzer Virtuell in seine Propagandafalle gelockt.
-
...das ist echt pathologisch
so wie die woke KI von google, da wird alles zusammengematscht was nur geht, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Marx war übrigens auch Juden- und Russenhasser, macht ihn das jetzt wieder "gut"?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
.....................
Was fehlte nicht?
Was fehlte?
................….
erinnert an die WDR Doku, " es begann mit einer Lüge" wo praktisch alle höheren KLA. UCK Terroristen heute verhaftet und angeklagt sind.
Partner der Kosovo Drogen und Verbrecher Clans: Steinmeier, Joschka Fischer, Scharping, die US Terroristen Ausbilder
https://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw&t=10s
so ging es dann weiter nachdem 11.9.2001
Teil 2 mit den ordinären Scharping Lügen, frei erfunden
https://www.youtube.com/watch?v=_u016f9FJ8U
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was fehlte nicht?
Was fehlte?
Du wiederkäust doch auch nur 1 zu 1 die Russenpropaganda.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
...das ist echt pathologisch
so wie die woke KI von google, da wird alles zusammengematscht was nur geht, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Marx war übrigens auch Juden- und Russenhasser, macht ihn das jetzt wieder "gut"?
Der Jude Marx war Judenhasser? Sagt das deine Kreml-Telegram-Gruppe?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Jude Marx war Judenhasser? Sagt das deine Kreml-Telegram-Gruppe?
Ne, nicht Telegramm....
ente-pfau von Bertelsmann & Co.
https://www.n-tv.de/politik/politik_...e20413046.html
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Na denn muss es ja stimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Abschaum Quelle und diese CDU Abzocker Betrugs Quelle wird auch erwähnt
Die Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte ziemlich übler Laden, Steuer finanziert und Betrugs Gemeinnützig, wie Tausend Andere
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein Kondom hätte dich verhindert. :crazy:
Ein Kondom ? Niemals :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun habe ich mich entschieden, das von Nutzer Virtuell empfohlene Video lieber doch nicht anzusehen. Das ist vom ZDF Auslandsjournal.
Fast haette mich Nutzer Virtuell in seine Propagandafalle gelockt.
Dazu brauchtest Du pixelschubsers Desinformation?
Das Video beißt nicht......:cool: