AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Langfristig gesehen werden nur Russen und Chinesen ihre charakteristischen Eigenarten behalten, vermute ich mal.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Cybeth
So schätze ich den Drecksack auch ein, oder besser gesagt; viele seiner Landsleute.
Das ist Standart.Gedeckt durch den Koran!
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Geronimo
In unseren 12000 Seelen-Ort haben sie eine ZentraleUnterbringungsEinrichtung mit 1000 Invasoren installiert. Schätzungsweise 80-90% von uns Ureinwohnern würde liebend gern einen Fackelzug zu jener ZUE veranstalten. Ist übrigens unser altes Krankenhaus. Wurde vor drei Jahren still gelegt. Aus Kostengründen.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel unterschwellige Wut und - ja wirklich - Hass bei meinen Freunden und Nachbarn erlebt. Kein Wunder bei den täglichen Bereicherungen hier. Und dann rund um die Uhr die dumm-dreist-frechen Lügen der Politik und Presse.
Hier wird es bald knallen.
Ich bin gespannt. Ich hatte ja immer gedacht, dass der Überdruck sich im Osten zuerst entlädt. Wir sind schließlich nicht über die Jahrzehnte an eure Zustände gewöhnt worden. Und wir haben ja auch noch immer in Erinnerung, dass das Pack durchaus Etwas bewirken kann.
Die Stimmungslage vermag ich nicht real einzuschätzen. Auch das ist typsch Osten. man zieht sich mit der Wahrheit sehr ins Private zurück.
Zitat:
Zitat von
Miau
Langfristig gesehen werden nur Russen und Chinesen ihre charakteristischen Eigenarten behalten, vermute ich mal.
Vergiss Island nicht und Japan.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Man sieht es doch wer hier in Europa , Deutschland ankommt, 90 % nur junge Männer.
Der Herr Pastörs von der NPD nennt diese Leute richtiger weise Glücksritter... Diese fett gefressenen Hackfressen müsste man , wäre die BRD ein normaler Staat zusammentreiben , verladen und in Nord Afrika abtippen... !!!
Aber locker!
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
Frank
Nein. Du blökst ja niemanden an, wenn Du schon Angst hast. Das Gegenteil ist der Fall: Sie fühlen sich absolut im Recht und auf der guten Seite.
".....Halten Sie sich von jenen fern" heißt doch nur eines: der Gegner hat eine ansteckende "Krankheit".
Sie hat weder Argumente noch Antworten. Der Gegner hat beides, und jeder, der nicht komplett ideologisch verbohrt ist, wird es sehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vergiss Island nicht und Japan.
Ich dachte jetzt nur an große, kräftige Kulturen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ich dann aber daraus lese ist, das trotz besseren Wissens die Regierung nichts, aber auch nichts tut um dieses Knallen zu verhindern. Im Gegenteil, ich befürchte man will es knallen lassen, nur mir fehlt die Phantasie für das Warum!
Da können wir alle nur spekulieren. Entweder sind sie völlig plan- und ratlos und lassen die Dinge treiben, in der Hoffnung das schon alles gut wird. Oder sie nehmen das bewusst in Kauf um dann um so härter mittels Notstandsgesetzen u.ä. Dreck zuzuschlagen.
Ich tendiere dazu, das erste zu glauben.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich schon. Wer souverän ist, geht mit unliebsamen Meinungen eben so um: souverän. Öffentliche Beschimpfungen Andersdenkender durch Personen in Führungspositionen sind nicht souverän, sie zeigen Schwäche.
So ist es! Die weitere Steigerung des Schwächegefühls erkennt man dann daran, dass das Geschrei immer schriller und wütender wird. Auch das ist bereits zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
Miau
Falsch die Russen werden von kaukasischen Musels unterwandert (40 Mill) und dich Chinesen durch die Ujguren!(60 Mill)