Hab ich auch, Grauen Star. Ich sehe beim blinzeln, so Flecken. Kann schlimmer werden, muss nicht. Gottseidank gibt's da OP Möglichkeiten.
Druckbare Version
Achja, die berühmte Unterschrift unters Rezept.
Wenns nur so einfach wäre....
Die MTA macht also ein EKG, sieht an den Kurven, dass da ein linksdrehender Impuls nicht richtig ist, schließt dann messerscharf auf einen Rhythmusfehler der rechten Klappe und einen Verschluss der Aorta ( diese Begriffe habe ich jetzt nur willkürlich benutzt ) und schreibt das Rezept ohne das Wissen, dass Medikament ABC für den speziellen Patienten wegen irgendeiner Unverträglichkeit nicht gegeben werden darf, sondern nur Medikament XYZ?
So ungefähr stellst du dir das vor?
Aber dass aus den USA nicht immer nur was Gutes kommt das weißt du schon, oder?
Diese Statten und Russland auch, nahmen an, und das verstehe ich auch, dass
die Amis eine möglicherweise tödliche Attacke gegen die zu vielen Menschen auf der Welt aber auch
politische Feinde gestartet haben. Zu dem Zeitpunkt hat China die USA als damalige
Wirtschaftsmacht Nr.1 eingeholt und überholt. Da konnte man irgendwelche schmutzige
Lösung seitens der Amis erwarten. Außerdem wussten die Chinesen woran die Labore
in Wuhan im Auftrag der Amis forschten, nämlich an einer gefährlichen Biowaffe.
Eingebunden war kein Land, eingebunden waren nur einige korrupte Politiker in
den westlichen Ländern, und über die mögliche Attacke informiert. Denn nichts
anderes war die Übung 2019. Schuld bleiben die Pharma Firmen,
aber ich glaube nicht dass das USA Government es nicht wußte. Fauci die Ratte war
das Bindungsglied. Wir wissen ja wie stark die amerikanischen Konzerne von der
amerikanischen Regierung unterstützt werden. Das geht bis zu kriegerischen Überfällen
und Bombardierungen.