Sollte nicht die "Hölle über Kiew" einbrechen, wenn die Ukraine es wagen sollte, die Krim anzugreifen? Oder war das auch nur wieder grossmäuliges Gekläffe des kleinwüchsigen Kreml-Pinschers?
Druckbare Version
Sollte nicht die "Hölle über Kiew" einbrechen, wenn die Ukraine es wagen sollte, die Krim anzugreifen? Oder war das auch nur wieder grossmäuliges Gekläffe des kleinwüchsigen Kreml-Pinschers?
In Wahrheit interessiert mich aber die Wahrheit, weshalb ich mich auch Alternativquellen bediene.
Ganz offiziell unstrittig ist die Tatsache, daß das Atomkraftwerk Saporischschja seit März von Russen besetzt ist und seit Ende Juli wiederholt beschossen wurde und Kiew und Moskau sich gegenseitig beschuldigen.
Selensky bezichtigt auch Rußland, das Atomkraftwerk als Schutzschild zu benutzen lt. Westoffizialmedien.
Weiß man denn schon, warum die Russen auf Kameraden am/im Atomkraftwerk feuern und nicht die Ukrainer?
Mittlerweile haben die Russen eine Überprüfung durch die IAEA zugelassen, die Ukraine ist dagegen, warum eigentlich?
kd
Der von dir als grossmäuliger kläffender kleinwüchsiger Kreml-Pinscher Bezeichnete, ist offenkundig nicht mit dem Dachschaden gesegnet, welchen du hier zur Schau trägst, und reagiert bedacht und nicht emotional.
Das nennt man, auch wenn es dir völlig fremd ist, Klugheit.