AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wir sind nur zuständig für den von Menschen verursachten Anteil der Klimaänderung.
Bravo! Wir sind also für nichts verantwortlich.
Endlich hat das jemand klar herausgestellt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Planeten sind aber nicht wahllos an ihren Positionen.
Die Erde ist die 3. Position im Planetensystem. Daher 3,6,12. Fibonacci = 144 *3 = 432.
Gemäß Tidus-Bode-Reihe berechnet sich der Abstand zur Sonne gemäß 4 + 3×2^n
Übrigens ist auch die Umlaufzeit so organisiert.
Nach dem 3. Keplerschen Gesetz verhalten sich die Umlaufzeiten T der Planeten zum Abstand a der
Planetenbahnen wie T = a^(3/2) . Interessanterweise verhalten sich die Umlaufzeiten der einzelnen Planeten
im Verhältnis ganzer Zahlen. Merkur : Venus 2/5 Venus: Erde 8/13 Erde: Mars ½ Mars : Ceres 2/5
Ceres : Jupiter 2/5 Jupiter : Saturn 2/5 Saturn : Uranus 1/3 Uranus : Neptun ½ Neptun : Pluto 2/3
Das sind die Fibonaccizahlen 1, 2, 3, 5, 8, 13
http://www.necnet.de/planckwelt/Inte...Heidelberg.htm
---
Klopper, Du versteigst dich da in esoterische Nebelwelten. Das sind Rechentricks um Besoffene an der Bar zu beeindrucken.
Von wechen Schwachsinnsseiten hast Du diesen kolossalen Unfug? Der übrigens nur deshalb fuktioniert weil die Widerlegung extrem mühevoll ist, und die Zeit zu schade. Wie bei Diskussionsrunden mir rotgrünen Socken.
Diese Dinge haben alle rein gar nichts miteinander zu tun, außerdem halten sie sich nicht an willkürlich erdachte Zahlensysteme.
Und nein, die Maya hatten von diesem ganzen kosmischen Scheiß nicht die geringste Ahnung. Die machten Kalender für den Ackerbau mit einem Zeizhorozont von ein paar Jahrzehnten und ein paar hundert Jahren Überlieferung.
Der ganze Firlefanz wurde von abgespacten Irren hinterher draufgesattelt.
That's all. Ich habe nicht die Absicht mich fürderhin damit auseinanderzusetzen.
Zitat:
Zitat von
Don
Klopper, Du versteigst dich da in esoterische Nebelwelten. Das sind Rechentricks um Besoffene an der Bar zu beeindrucken.
Von wechen Schwachsinnsseiten hast Du diesen kolossalen Unfug? Der übrigens nur deshalb fuktioniert weil die Widerlegung extrem mühevoll ist, und die Zeit zu schade. Wie bei Diskussionsrunden mir rotgrünen Socken.
Diese Dinge haben alle rein gar nichts miteinander zu tun, außerdem halten sie sich nicht an willkürlich erdachte Zahlensysteme.
Und nein, die Maya hatten von diesem ganzen kosmischen Scheiß nicht die geringste Ahnung. Die machten Kalender für den Ackerbau mit einem Zeizhorozont von ein paar Jahrzehnten und ein paar hundert Jahren Überlieferung.
Der ganze Firlefanz wurde von abgespacten Irren hinterher draufgesattelt.
That's all. Ich habe nicht die Absicht mich fürderhin damit auseinanderzusetzen.
Ich werde das in diesem Strang nicht weiter groß ausführen. Aufhänger war die Präzessionsbewegung für die Eiszeiten.
Ich habe mich aber mit diesen Verhältnissen beschäftigt, ohne Maya-Kalander, rein mathematisch.
Es ist so, dass wir mathematisch im Sonnensystem diese Verhältnisse haben, und die Zahl 432 ist sogar in Meilen
der Sonnenradius. Kilometer und Meile stehen im Verhältnis des Goldenen Schnitts etc.
Das ist kein Unfug, es ist Mathematik, aber das führt alles zu weit hier.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Wir sind nur zuständig für den von Menschen verursachten Anteil der Klimaänderung.
http://arctic.atmos.uiuc.edu/cryosph....withtrend.jpg
Wie groß ist deiner Meinung nach hier der vom "Menschen verursachten Anteil der Klimaänderung "?
Ablesbar unten an der roten Kurve?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar; selbst unter Klimaskeptikern
Jetzt hab ich dir bestimmt schon 20mal erklärt, daß deine rote Linie hat inzwischen den oberen Rand der Grafik erreicht hat.
Und die Beschriftung der Grafik ist immer noch falsch.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich werde das in diesem Strang nicht weiter groß ausführen..... Goldenen Schnitts etc.
Das ist kein Unfug, es ist Mathematik, aber das führt alles zu weit hier.
---
Du solltest dein breites Wissen in reale Klima-Wirksamkeits-Ursachen stecken.
Aber ohne Kammerton.
Als Kloppi-Gegenmodell zum IPCC-Unsinn hier:
http://meteora.ucsd.edu/~jnorris/sio..._2.21small.bmp
http://meteora.ucsd.edu/~jnorris/sio117/ipcc_figs.html
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
....
Jetzt hab ich dir bestimmt schon 20mal erklärt, daß deine rote Linie hat inzwischen den oberen Rand der Grafik erreicht hat.
Und die Beschriftung der Grafik ist immer noch falsch.
Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar; selbst unter Klimaalarmisten:
Hast du noch nicht geschnallt, dass der HOCKEYSTICK EINE PLUMPE FÄLSCHUNG ist?
Arme, politkorrekkkte, rote Socke!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist wirklich ein selten dämliches Exemplar; selbst unter Klimaalarmisten:
Hast du noch nicht geschnallt, dass der HOCKEYSTICK EINE PLUMPE FÄLSCHUNG ist?
Ist das zu fassen. jetzt kommt er wieder mit Hockeystick, der Blödmann.
Die Messungen in Grönland haben nicht das allergeringste zu tun mit Hockeystick!
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ist das zu fassen. jetzt kommt er wieder mit Hockeystick, der Blödmann.
Die Messungen in Grönland haben nicht das allergeringste zu tun mit Hockeystick!
Wie dem auch sei, Nikolaus geilt sich wie immer an Nebensächlichkeiten auf,
warum gehst du nicht auf den Zusammenhang meines Ursprungsposts ein.
Abkühlungsrelationen überall, bis hin zu 50 Mio Jahren:
Zitat:
Zitat von
Olliver
400.000 Klima-"Retter" - größte Klapsmühle des Universums beim Freigang in New York "becoz de climate is changin"
http://www.mmnews.de/index.php/etc/2...g-in-new-york-
Eigentlich sollte man Mitleid haben mit diesen 400.000 armen, verblendeten, belogenen und betrogenen Klima*schäf*chen und den Millionen in aller Welt, die nicht beim Irren-Event in New York dabei sein konnten. Sie glauben an das Gute, und doch sind sie von gewissenlosen, skrupellosen und charakterlosen Kreaturen verraten und verkauft und für ihre Zwecke eingespannt worden.