AW: KLIMAWANDEL fällt aus
Zitat:
Zitat von
jochen53
Das Philippinische Wetteramt hat bereits auf ein El Nino in 2010 hingewiesen. Das bedeutet in der ersten Jahreshälfte Dürre und in der zweiten ist mit mehreren extremen Taifunen zu rechnen. So war das jedenfalls in den letzten El Nino Jahren 1998 und 2006.
Wir bereiten uns auf unserer Farm da schon mal seelisch drauf vor.
Na dann schaun wir mal. Und Du bist sicher dass sich das Philippinische Wetteramt auf eigene Messungen stützt und nicht bloß die apokalyptischen Prognosen der "Experten" und "Institute" nachbetet?
Hier bei uns - gerade viertel nach 6 Uhr morgens - war es auch noch nie so kalt im Winter wie gegenwärtig. Es sind auf meinem Thermometer gerade mal 10,5°C - solche Temperaturen hatten wir hier im Winter seit Jahren nicht mehr ... auch eine Folge des klimatischen Gaus !!!
Zitat:
Zitat von
Sydneysider
Hier bei uns - gerade viertel nach 6 Uhr morgens - war es auch noch nie so kalt im Winter wie gegenwärtig. Es sind auf meinem Thermometer gerade mal 10,5°C - solche Temperaturen hatten wir hier im Winter seit Jahren nicht mehr ... auch eine Folge des klimatischen Gaus !!!
Also ich habe hier gerade kommode 35 °C. Ups, ist das Ölthermometer vom Auto gewesen ;)
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich denke, es geht nicht darum, ob es eine Erwärmung gibt, sondern ob Abkühlung oder Erwärmung von den Europäern per Steuererhöhung steuerbar ist.
Zurück zur Grundfrage: Wie kam Ötzi unter den Gletscher ????????
:rolleyes::rolleyes: ?(
Das ist eine sehr gute Frage.
Ich bin gestern ertrunken, erstickt, verhungert und erfroren.
Scheißen Klima war Schuld!
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Ich bin gestern ertrunken, erstickt, verhungert und erfroren.
Scheißen Klima war Schuld!
Mein Bier ist im Kofferraum warm geworden. Liegt wohl daran, daß ich zuviel CO2 produziere.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Mein Bier ist im Kofferraum warm geworden. Liegt wohl daran, daß ich zuviel CO2 produziere.
Liegt am COZwo.
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Liegt am COZwo.
An dem, was ich ausatme, an dem was der V8 ausstößt oder an dem, was der Wald neben mir nachts produziert?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
An dem, was ich ausatme, an dem was der V8 ausstößt oder an dem, was der Wald neben mir nachts produziert?
:)) der war gut!
Schnee in Kenia! 8)
Das Wissenschaftsmagazin Nature veröffentlichte eine Studie des berüchtigten Baumringzählers, die nachweisen soll, dass die Hurricane-Aktivitäten heutzutage höher sein sollen, als jemals seit dem Zeitabschnitt zwischen den Jahren AD 900 und AD 1100, also in einem Kernbereich der mittelalterlichen Warmzeit, die Michael Mann in seinem Hockeystick leichtfüßig weggerechnet hatte und die er nun seltsamerweise in einem anderem Zusammenhang auferstehen lässt, weil es ihm nun besser in den Kram passt.
Kommentar der mit der Erforschung der Hurricane-Aktivitäten befassten Fachwissenschaftler: The levels we’re seeing at the moment are within the bounds of uncertainty.
Julian Heming, UK Met Office.
Ein bezeichnendes Licht auf den schlampigen peer reviewing-Prozess der sich gegenseitig "reviewenden" Klimakatastrophenapologeten wirft die Tatsache; dass: "At the time that Nature published this article, there was precisely NO information available on what proxies were used in the reconstruction of Atlantic SST or El Nino or how these reconstructions were done. Did any of the Nature reviewers ask to see the other Mann submission? I doubt it. I wonder if it uses Graybill bristlecone pines."
http://wattsupwiththat.com/2009/08/1...ars/#more-9894