AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn die jetzt mit dem Haushaltsdefizit und der desolaten Wirtschaft weiter Geld in der Ukraine verpulvern, gehören die echt ins Gefängnis, es muss doch nun mal gut sein mit dem Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Evtl. ist ja heute Abend finito.
Heute abend leider noch nicht ,- aber am Wochende wird die Ampel ausgeampelt haben ,-
ab dann geht es nur noch um Neuwahlen ,- und das ist gut so !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glaube mir , jede rostige Tischkreissäge ist musikalischer als ich !
Oh Gott!
Dann noch ein wenig ein wokes Kostümchen und Tänzchen und du bist DER Kandidat für den european song contest für Deutschland
:happy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach und warum misst du unsere Regierenden nicht an ihren Versprechen ?
Gute Frage!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mir hat niemand was versprochen.
Meine bescheidenen Wünsche erfülle ich mir selbst.
Dann hat dir Trump mit Sicherheit auch nichts versprochen und dein Gequatsche ist für die Tonne!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Die Angloamerikaner versuchen seit vielen Jahren eine Annäherung D-Lands zu Rußland zu verhindern, weil die beiden Länder zusammen, die angloamerikanischen wirtschaftlich platt machten.
Dann kaufen wir eben unsere Porsches und Mercedesse eben demnächst in den VSvA!*LOL*
Uuuui!
Das steigert den Wert von meinem Wägelchen!
Zitat:
Zitat von
konrad
Für Trump ist das ein Nebeneffekt, der allerdings für seine Beliebtheit von Vorteil ist.
Dagobert Trump hat in erster Linie nur Interesse an Geld und Macht.
Das glaube ich nicht. Hast du seine Siegesrede gesehen? Vielleicht bin ich naiv, aber ich halte ihn für authentisch und glaube ihm, dass er meint, was er sagt. Meiner Ansicht nach will er tatsächlich etwas Gutes für das Land und die Menschen tun. Das zeigt auch, wer sich in seinem Umfeld bewegt: Allen voran Elon Musk, aber auch Robert F. Kennedy Jr., der – soweit ich weiß – ein echtes Interesse daran hat, das Gesundheitssystem zu reformieren und die Amerikaner zu einem gesünderen Lebensstil zu motivieren.
Ich habe Trump immer für einen ziemlichen Egomanen gehalten. Doch die Tatsache, dass er schillernde Persönlichkeiten wie Musk mit ins Boot holt, spricht dagegen. Wäre es ihm nur um sich selbst gegangen, würde er sich wohl kaum mit Menschen umgeben, die wirklich etwas bewegen wollen. Egomanen suchen schließlich oft nur nach eigenem Glanz.
Zitat:
Zitat von
Buella
Uuuui!
Das steigert den Wert von meinem Wägelchen!
Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Glaube ich nicht mal. Seine Sieges-Rede gesehen? Vielleicht bin ich naiv, aber ich halte ihn für authentisch und nehme ihm ab, dass er auch meint was er sagt. Ich glaube wirklich, dass er Gutes für Land und Leute tun will. Dafür sprechen auch die Leute, die er um sich versammelt hat. Elon Musk allen voran, aber auch Robert Kennedy, der, so weit ich es mitbekommen habe, wirklich ein Interesse daran hat, dass Gesundheitssystem zu reformieren und generell die Amerikaner zu einem gesünderen Lebensstil motivieren möchte.
Ich habe Trump immer für einen ziemlichen Egomanen gehalten, aber letztendlich widerspricht das der Tatsache, dass er solch schillerende Figuren wie Musk ins Boot holt. Ginge es ihm nur um ihn, würde er nicht Leute um sich scharen, die wirklich etwas bewegen können und wollen, weil Egomanen nur selbst scheinen wollen.
Er hat auch Ron Paul und die Libertären mit an Board geholt:
https://pbs.twimg.com/media/GbfCAnaa...jpg&name=large
Das ist der, welcher seit Jahrzehnten daran arbeitet das betrügerische Zentralbankenfiatgeldsystem seit 1913 abzuschaffen.
Javier Milei aus Argentinien, der bekannteste Libertäre, war glaube ich auch der erste, welcher Trump gratuliert hat.
https://pbs.twimg.com/media/GbswsUma...jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GK_VpNcX...jpg&name=large
Sehr sympathische Reaktion von Javier Milei in Bezug auf Joe Biden, welcher eine Schleimspur auf den jetzigen Papst Francis hinterlässt:
https://pbs.twimg.com/media/GQDlUyxW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Der deutsche Regierungs-Hetzsender Deutsche Welle TV, welcher in Lateinamerika nur auf Spanisch sendet, heute mit der Schlagzeile:
Trump erklärt sich zum Wahlsieger!
Als wenn ein Diktator die Macht ergreift und die Wahl zu seinen Gunsten entscheidet. Wo doch Wahlfälschung eher ein fester Bestandteil von linken Diktaturen ist.
Ja, zur Erinnerung:
https://pbs.twimg.com/media/GbtHd0HW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Er hat auch Ron Paul und die Libertären mit an Board geholt:...
Ich weiß, aber allein die Möglichkeit, dass Musk Teil der nächsten Regierung sein könnte, ist unglaublich spannend! Nur Idioten bestreiten, dass er als einer der größten Visionäre und Unternehmer der Menschheitsgeschichte eines Tages in die Geschichtsbücher gehört. Es wird faszinierend sein zu beobachten, welchen politischen Einfluss er haben könnte. Was Musk mit seinen Unternehmen aus dem Nichts erschaffen hat, ist schlichtweg beispiellos.
Dass Harris-Anhänger – hier wie dort – auf derart verblendete Weise gegen ihn stehen, zeigt, wie festgefahren ihre Perspektive ist. Wie kann man jemanden mit so viel Effizienz und Weitblick nicht in einer Regierung haben wollen? Das ist der absolute politische Jackpot!
Jetzt wird Musk das politische Handwerk lernen und ich würde fast darauf wetten, in 4 Jahren selbst kandidieren und Präsident werden.