AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Neu
Meine Gesinnung ist Frieden, nicht Krieg. Barbaren finde ich fast überall. Sie morden, töten, foltern, quälen. Ich nicht.
Der @Nachbar provoziert schon auf komischer Weise, laß Dir nichts anhängen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der @Nachbar provoziert schon auf komischer Weise, laß Dir nichts anhängen ...
Stimmt. Griechenland ist an seiner Grössensucht gescheitert. Das hört er nicht gerne.
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt. Griechenland ist an seiner Grössensucht gescheitert. Das hört er nicht gerne.
...und mir will er weiß machen ich sei kein Atheist und das ohne jeglichen Beweis, schon lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein Barbar sind Sie, das zeigen Sie mir immer deutlicher.
Sie sind kein Teil meiner Welt, also heucheln Sie nicht einer von uns zu sein.
Nennen Sie sich Maoist, Taoist, Buddhist, Hinduist, Iberoist etc., aber mißbrauchen Sie unsere Titel nicht.
Ich gewinne den Eindruck, daß deine Welt gravierend schrumpft, irgendwann schrumpft sie unter den ihr entsprechenden Ereignishorizont...
Zitat:
Zitat von
Götz
Ich gewinne den Eindruck, daß deine Welt gravierend schrumpft, irgendwann schrumpft sie unter den ihr entsprechenden Ereignishorizont...
Den Eindruck dass die Zivilisation zurückgedrängt werde könnte jemand haben,
es zeigt sich erneut die Babarisierung weiter Teile der Menschheit, beginnend bei den Angelsachsen und verwandter Völker.
Und dieser Eindruck ist teils auch richtig.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gaddafi hat einen gewaltigen Wohlstand ermöglicht. War ein superreiches Land, bis die Amis es in die Steinzeit gebombt haben.
In der Tat war Libyen eine Ausnahme! in Libyen gibt es 140 verschiende Stämme, welche Gaddafi unter einer Flagge vereint hat. Das ging nur durch
maximalen Wohlstand. Aber das waren bei weitem nicht alles Muslime. 80% von denen waren Anhänger nichtmuslimischer Religionen. Ein geringer Teil
waren Christen und Juden. Der Rest waren Naturreligionen oder irgendwelche christlichen oder jüdischen Sekten. Was mit Libyen passiert ist, ist mehr als tragisch!
Zitat:
Zitat von
Drache
In der Tat war Libyen eine Ausnahme! in Libyen gibt es 140 verschiende Stämme, welche Gaddafi unter einer Flagge vereint hat. Das ging nur durch
maximalen Wohlstand. Aber das waren bei weitem nicht alles Muslime. 80% von denen waren Anhänger nichtmuslimischer Religionen. Ein geringer Teil
waren Christen und Juden. Der Rest waren Naturreligionen oder irgendwelche christlichen oder jüdischen Sekten. Was mit Libyen passiert ist, ist mehr als tragisch!
Im Nachbarland Tunesien wars unter dem Fürst auch recht friedlich. Ich konnte mich mit dem Mietwagen frei bewegen. Als die Religionsführer übernommen hatten, sah das anders aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gaddafi hat einen gewaltigen Wohlstand ermöglicht. War ein superreiches Land, bis die Amis es in die Steinzeit gebombt haben.
.. na ja da hast du dann ja die Geschichte vollkommen verdreht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na ja da hast du dann ja die Geschichte vollkommen verdreht ..
Hier kannst du sie entdrehen:
http://www.ag-friedensforschung.de/r...n/Welcome.html
Zitat:
Zitat von
Neu
.. ja genau .. alles klar .. hast du dir den Background mal angesehen , alles im deutschen Dienst dieser Regierung .. das reicht doch ..