Kann nicht stimmen. Die Russen sind doch Barbaren und würden sofort abschießen.
Druckbare Version
Ja diese Putin-Doubles sind schon ein Phänomen..
Ich kann mich an ein Schwarz-Weiß-Video erinnern, vor Jahren bei Youtube, da sah man Putin (den der in Dresden war), in einem russischen Gerichtssaal in so einem "Käfig" ,wo die Angeklagten sitzen... das Video verschwand, ich habe es nicht runtergeladen damals.
Erwiesen ist, daß Kyrill eine andere Person ist, nämlich ein Mafia Boß aus Rußland, der "beerdigt" wurde vor Jahren...
Das ist, wie wenn der Blitz in einen Scheißhaufen schlägt, es glaubt einem keiner....
Die allergrößten Lügen werden am ehesten geglaubt.
Warum?
Weil niemand sich vorstellen kann, daß man so dreist ist...
Die brd-Propaganda-Presse macht da groß Reklame und strickt Heldengeschichten wie aus dem Landser-Heft.
In unserem regionalen Käseblättchen war erst kürzlich wieder ein Artikel von einem "Frontberichterstatter", der wohl 500 km hinter der HKL hockt und sich martialisch mit Helmchen, Schutzweste und stahlhartem Blick ablichten läßt.
Der hat ein Loblied auf die Internationalen Brigaden gesungen und gleichzeitig mahnend angemerkt, daß einige ehemalige Buntenwehr-"Afghanistankämpfer" schon nach wenigen Tagen mit vollen Hosen die Düse gemacht haben.
Die waren schlau genug, die Verarsche noch rechtzeitig zu erkennen. Wer weiter in Schlawinskis verlorenem Haufen Kanonefutter spielt hat wohl weniger Glück.
*Es gibt auchnukleare Waffen fast ohne Strahlung: Die Neutronenbomben.
**Viele gelieferte Waffen werden auch von den Russen zerstört oder erbeutet.
***Oder sie sagen es weil sie sich einfach darüber freuen.
Oder sie treiben dadurch den Westen in den finanziellen Ruin, der auf Verhöhnung mit noch mehr Waffenlieferungen reagiert.
Oder sie machen den Westen (besonders die BRD die ihre Waffen verschleudert) einfach immer wehrloser.
Live im russischen Staatsfernsehen: Kreml-Propaganda ...
https://www.berliner-kurier.de › ukraine-krieg › live-im-r...
17.06.2022 — Russen nennen Deutschland unbewaffnet und wehrlos.
Putins Krieg offenbart Deutschlands Ohnmacht - Ukraine
https://www.t-online.de › Politik › Ukraine
25.02.2022 — Wie wehrlos Deutschland im Fall eines Angriffs wäre, lässt sich am eindrücklichsten an zwei Anekdoten erzählen, die sich in den vergangenen
...