AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich möchte mich auch als normaler Bürger sicher fühlen, aber in diesem Staat wohl nicht mehr möglich, man schimpft immer auf die böse DDR, aber damals hat man sich sicherer gefühlt ...
DDR war ganz klar sicherer. Ich brauche nur das nachts mit dem U-Bahnhof Alexanderplatz vergleichen. Unterschiede wie Tag und Nacht.
Was waren das noch fuer Zeiten in der DDR, wo man unbeschwert am Alex am Abend sich die Geschaefte anschauen konnte...
Die NWO-Hochverraeter haben systematisch Deutschland kaputt gemacht.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Olaf als Kriegstreiber fordert , das das Morden an den Palestinensern möglichst schnell weitergehen soll :....
Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Forderung arabischer und muslimischer Staaten nach einer längeren Feuerpause Israels ab. Er befürworte humanitäre Pausen, damit Hilfe in den Gazastreifen gelangen könne oder ausländische Staatsangehörige ausreisen könnten, sagt er bei einer Veranstaltung der "Heilbronner Stimme". "Die Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand oder einer langen Pause finde ich nicht richtig", betont Scholz. "Denn das heißt, dass Israel die Hamas sich erholen lassen soll." Die Forderung der islamischen Staaten sei nicht die der Bundesregierung, die an der Seite Israels stehe. Israel habe das Recht, sich zu verteidigen. Er gehe davon aus, dass es das Völkerrecht einhalte. Zugleich müsse die israelische Regierung sicherstellen, dass im Westjordanland keine Angriffe der jüdischen Siedler gegen die palästinensische Bevölkerung stattfänden. Es müsse die Perspektive einer Zwei-Staaten-Lösung geben.
Gegen den muessen CIA und Mossad echt was in der Hand haben, so wie der vor denen kriecht.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die verträgt keinen Frost, bildet weisse kugelrunde Blüten - schwierig, die loszuwerden. Lavaasche verträgt sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gegen den muessen CIA und Mossad echt was in der Hand haben, so wie der vor denen kriecht.
Ja, die sagenumwobene Kanzlerakte....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutschland und Europa können sich nur selbst befreien.
Es kommt kein weißer Ritter aus dem Osten.
Das Durchschauen des Schuldgeld-Systems und der Abhängigkeit der bürgerlichen Demokratie vom Bankkapital ist ein wesentlicher Schritt in der Erkenntnis.
Die kommende Krise muss die Systemfrage stellen, sonst sind die Völker Europas Vergangenheit.
---
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jedes Volk bekommt immer die Vorturner, die es verdient!
Ich hab die nicht gewählt! Aber in einer Dämokratie muss ich die Scheiße erdulden/tolerieren.
Wie schrieb @Flaschengeist die Tage so schön: Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Olaf als Kriegstreiber fordert , das das Morden an den Palestinensern möglichst schnell weitergehen soll :....
Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Forderung arabischer und muslimischer Staaten nach einer längeren Feuerpause Israels ab. Er befürworte humanitäre Pausen, damit Hilfe in den Gazastreifen gelangen könne oder ausländische Staatsangehörige ausreisen könnten, sagt er bei einer Veranstaltung der "Heilbronner Stimme". "Die Forderung nach einem sofortigen Waffenstillstand oder einer langen Pause finde ich nicht richtig", betont Scholz. "Denn das heißt, dass Israel die Hamas sich erholen lassen soll." Die Forderung der islamischen Staaten sei nicht die der Bundesregierung, die an der Seite Israels stehe. Israel habe das Recht, sich zu verteidigen. Er gehe davon aus, dass es das Völkerrecht einhalte. Zugleich müsse die israelische Regierung sicherstellen, dass im Westjordanland keine Angriffe der jüdischen Siedler gegen die palästinensische Bevölkerung stattfänden. Es müsse die Perspektive einer Zwei-Staaten-Lösung geben.*
Der depperte Olaf lügt.
IsraHell verteidigt sich nicht sondern verübt Völkermord im Gazastreifen.
Es sind bereits Massen von Zivilisten inkl. Kinder, Frauen, Alte von den teuflischen Nasen ermordet worden.
Und das Völkerrecht verbietet unverhältnismäßige Rache:
UN-Menschenrechtschef: Israels Angriffe unverhältnismäßig
...Der österreichische UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Volker Türk, hat Israel aufgerufen, die Angriffe mit besonders explosiven Waffen auf dicht besiedelte Gegenden im Gazastreifen umgehend zu stoppen.
"In Anbetracht der vorhersehbar hohen Zahl ziviler Opfer und großen Zerstörung ziviler Objekte haben wir ernsthafte Bedenken,
dass es sich um unverhältnismäßige Angriffe handelt, die gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen" ...
https://www.news.at/a/netanyahu-zivi...fzone-13213165
*Und den Staat Palästina gibt es schon lange!
...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp stimmt, daß das Buch Mein Kampf zum WKII führte, denn England und Frankreich haben Deutschland nach Lesen des Buches 39 den Krieg erklärt oder gabs einen anderen Grund?
kd
Die bösen Nazis waren so verlogen, dass sie 1933 dem Weltbund und ihren Nachbarn vorschlugen abzurüsten, während sie in unterirdischen Anlagen Reichsflugscheiben entwickelten und bauten.
Die Nachbarstaaten durften nicht mal in ihren Ländern ihren Hobby nachgehen, wie Volksdeutsche enteignen, verfolgen und einsperren.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Jedes Volk bekommt immer die Vorturner, die es verdient!
Falsch. Nord - Korea oder die Ostzone konnten sich ihre Regierung nicht auswählen. Pech gehabt.