AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Deutschland und seine Bevölkerung ist dank der Medien auf Linie. Da braucht es nicht ein mal das Schriftleitergesetz.
Der Feind ist im Osten und "der Puddin" hat den "Kriech" angefangen. Und schon hat mit dem Hass der Tag Struktur.
Aber schon bemerkenswert, wie nach zwei Weltkriegen sich viele BRDlinge gegen Russland wieder aufhetzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
3. Weltkrieg der NATO gegen Russland halte ich fuer das groessere und gefaehrlichere Abenteuer fuer die BRD.
ABAS Vorschlag zum NATO-Austritt ist fuer mich absolut nachvollziehbar.
Er will halt groesseren Schaden vom deutschen Volk abwenden, eine Aufgabe, die der aktuelle Kanzler wohl bei Bruch des Amtseides nicht mehr nachkommen moechte.
Wenn Deutschland ein souveraener Staat waere und eine verantwortungsfaehige, weitsichtige Regierung haette, die der Bezeichnung gerecht wuerde, kuendigte dieser Regierung die NATO und EU Mitgliedschaft auf, schluege sich dadurch Seite der Russischen Foederation, VR China und ginge eine Mitgliedschaft im BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis ein. Die Deutsche Regierung und das Deutsche Volk machten sich dadurch selbst zu Siegern.
Leider ist die BRD nur ein teilsouveraenes Konstrukt und hat ein Regime, welches von den USA und juedischen Organisation fuer ihre Zwecke instrumentalisiert wird. Die Marionettenregierung der BRD macht Deutschland und das Deutsche Volk zu Verlierern.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Wenn dem Regime der Ukraine tatsaechlich auf Kosten BRD oder der EU das us-amerikanische Patriot Luftabwehrsystem geschenkt wird, haben die Ukropy ohnehin nicht lange Freude daran. Grund: Die Russen testen mit Drohnen, ballistischen Raketen und Lenkflugkoerpern aus, wo sich die Module der mobilen Patriot Luftabwehrsysteme befinden. Anschliessend werden die Module des Patriot Luftabwehrsystems mit Hyperschall-Marschflugkoerpern ausgeschaltet, genau wie es die Iraner unter Einsatz ihrer Hyperschall-Marschflugkoerper in Israel mit dem " Iron Dom " gemacht haben. Dabei ist das israelische Luftabwehrsystem des " Iron Dom " wesentlich besser als das technisch ueberalterte, us-amerikanische Patriot-System. Die Amis verkaufen den NATO " Doofkoetern " ihre technischen Antiquitaeten zu Wucherpreisen, welche dann an die Ukropy verschenkt und anschliessend von der russischen Luftwaffe geschrottet werden.
Der Glatzkopp Oberst aus Austria meinte bei n-tv die USA liefern die Patriots in homöopathischen Dosen. Ein Angriff von russischer Seite und die Dinger sind leergeschossen. Und ein Abwehrrakete kostet ab 1 Million Euro.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sich mit Trump naeher zu beschaeftigen, muss eine einzige Qual sein.
Waere er die Person, mit der ich mich beruflich 24/7 beschaefigen muesste, ich glaube, ich wuerde auf der Couch landen ?
Ich glaube, der ist relativ einfach gestrickt. Mit etwas Geschick kann man mit dem vermutlich schon umgehen. Man sollte aber sein Ego (Wie beispielsweise Elon Musk) nicht zu sehr vor sich her tragen. Darauf kommt Donnie nicht klar.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du musst dein Geschreibsel einmal mit deinen tagtäglich hetzerischen Pamphleten abgleichen.
In diesen Pamphleten schreibst du doch immer und immer wieder, dass die Bundesrepublik Deutschland
unter dem Pantoffel der USA stehen.
Wie kann dann eine einseitige Kündigung der Bundesrepublik Deutschland des Bündnisvertrages zur NATO möglich sein?
Das waere aber schon interessant zu erfahren, wie die Reaktionen in den USA bei einem offiziellen Austrittsantrag der BRD aus der NATO ausfallen wuerden ?
Sanktionen der USA dann gegen Deutschland ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der unruhigen deutschen Geschichte seit Arminius oder seit Karl dem Großen...ist es eine mehr als verdiente Ruhepause für das deutsche Volk in dem Schoß der NATO ...ABAS...sehe es als eine Art Kuraufenthalt an...Du willst Deutschland immer in konfuse Abenteuer stürzen...aber immerhin hast Du Deine extravaganten sexuellen Phantasien reduziert....als politisches Argument waren sie eh wertlos...
Im Gegensatz zu Dir, will ich das Deutsche Volk und die Deutsche Nation endlich mal auf Seite der Gewinner und
nicht auf Seite der Loser aus den USA und NATO sehen. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen Dir und mir.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Deutschland ein souveraener Staat waere und eine verantwortungsfaehige, weitsichtige Regierung haette, die der Bezeichnung gerecht wuerde, kuendigte dieser Regierung die NATO und EU Mitgliedschaft auf, schluege sich dadurch Seite der Russischen Foederation, VR China und ginge eine Mitgliedschaft im BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis ein. Die Deutsche Regierung und das Deutsche Volk machten sich dadurch selbst zu Siegern.
Leider ist die BRD nur ein teilsouveraenes Konstrukt und hat ein Regime, welches von den USA und juedischen Organisation fuer ihre Zwecke instrumentalisiert wird. Die Marionettenregierung der BRD macht Deutschland und das Deutsche Volk zu Verlierern.
Und damit es so bleibt schauen manche Mosaisten mit Argusaugen genau hin,
wer was postet und betreiben hier Pro-Mosaische Propaganda.
Mosaisten sind diejenigen, die den KILLER MOSES als Lebensrichtlinie verehren,
der Tausende Menschen deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube, der ist relativ einfach gestrickt. Mit etwas Geschick kann man mit dem vermutlich schon umgehen. Man sollte aber sein Ego (Wie beispielsweise Elon Musk) nicht zu sehr vor sich her tragen. Darauf kommt Donnie nicht klar.
Putin soll ja am Telefon immer super nett zu Donald gewesen sein, womit er dann auch nicht mehr klarkommen konnte...
Schwieriger Typ.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, sorry, aber dieser Link/Artikel ist schon 14 Jahre alt und hat so gesehen auch schon einen langen Bart.
Da habe ich etwas von neuerem Datum, so in Sachen Putin, Russland usw.
ntv Dokumentation: Geld, Lügen, Gewalt: So funktioniert das "System Putin" - n-tv.de
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, sorry, aber dieser Link/Artikel ist schon 14 Jahre alt und hat so gesehen auch schon einen langen Bart.
...
Es ist ja auch eine Langfriststrategie.
Die Ergebnisse gilt es heute zu bewundern.
---