User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 21630 von 21636 ErsteErste ... 20630 21130 21530 21580 21620 21626 21627 21628 21629 21630 21631 21632 21633 21634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 216.291 bis 216.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der sauerlaendische, transatlantische Kriecher Friedrich Merz redet eine vorgebliche " Bedrohungslage " herbei. Wer als NATO Buendnismitglied keine unlauteren Absichten hegt, in dem von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine, die Russische Foederation indirekt oder direkt militaerisch zu attackieren, der muss sich von den Russen nicht bedroht fuehlt. Wenn das BRD Regime kein Marionettenregime der USA und juedischen
    Organisation waere, sondern die Metamorphose zur souveraenen, verantwortungsfaehigen Regierung schaffen wollte, brauchte es dafuer nur nach Vorbild der Schweiz ein militaersche Buendnisneutralitaet. Der NATO Austritt ist fuer die BRD jederzeit moeglich. De Kuendigung kann einseitig und ohne Angabe
    vor Gruenden erfolgen. Eine Zustimmung der USA oder anderer NATO Buendnispartner bei der Kuendigung eines NATO Mitgliedes ist nicht notwendig.

Du musst dein Geschreibsel einmal mit deinen tagtäglich hetzerischen Pamphleten abgleichen.

In diesen Pamphleten schreibst du doch immer und immer wieder, dass die Bundesrepublik Deutschland
    unter dem Pantoffel der USA stehen.

Wie kann dann eine einseitige Kündigung der Bundesrepublik Deutschland des Bündnisvertrages zur NATO möglich sein?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Trump ist schon wieder zurückgerudert und liefert nun doch keine Tomahawks.
    Trumps Aussagen haben eine Halbwertszeit von Stunden.

Dafür kauft Merz als Steuerveruntreuer aber mehrere US-Patriots Abwehrsysteme für Stückpreis von ~ 1 Milliarde Euro für die Ukraine. Für mich alles nur noch der totale Irrsinn. Die Ukraine liegt am Boden. Je länger der Krieg nun dauert umso bitterer wird Preis für die Ukraine sein.
    Die Europäer werden darauf drängen, ...
    dass der Kauf des deutschen Premierministers auch NUR vom deutschen Steuerzahler entrichtet werde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Trump ist schon wieder zurückgerudert und liefert nun doch keine Tomahawks. Trumps Aussagen haben eine Halbwertszeit von Stunden.

Dafür kauft Merz als Steuerveruntreuer aber mehrere US-Patriots Abwehrsysteme für Stückpreis von ~ 1 Milliarde Euro für die Ukraine. Für mich alles nur noch der totale Irrsinn. Die Ukraine liegt am Boden. Je länger der Krieg nun dauert umso bitterer wird Preis für die Ukraine sein.
    Die Tomahawks koennen wohl Nuklaersprengkoepfe tragen, was ich von Mercouris weiss.

Fuer die Russen bestaende bei Tomahawks auf Moskau ein 1 % Restrisiko, dass die NATO diese mit Atomsprengkoepfen heimlich in der Ukraine bestuecken wuerde.

Dieses Risiko von 1 % wollen die Russen auf gar keinen Fall eingehen und ich bin mir sicher, dass die Russen den Trump unter Verwendung von Gespraechskanaelen zwischen den USA und Russland da auch explizit gewarnt haben.

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass die Russen im Falle der Tomahawks sogar bis zur EU-Grenze in der Restukraine marschieren wuerden.

Tomahawks auf Moskau wuerden den Krieg massiv eskalieren lassen.

Hintergrund:

Dangerous Tomahawk game. Trump's 50-day ultimatum

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . @ schwarzes Vögelchen .. du beschreibst dein leeres Gehirn sehr gut ..

Durch ihn haben wir aber wie kaum bei einen anderen User, der durch weniger unterdurchschnittliche Argumentation, weniger soziale und emotionale Intelligenz, hasserfüllter, beleidigender Kommentare, billigster Polemik und primitivster Streitkultur mehr brilliert.

Jemand der weniger reflektiert, nicht analytisch denkend und weniger niedriges soziales und argumentatives Niveau hat, dürfte sehr selten sein.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Trump ist schon wieder zurückgerudert und liefert nun doch keine Tomahawks. Trumps Aussagen haben eine Halbwertszeit von Stunden.

Dass sich die Deutschen das von Merz gefallen lassen, wundert mich ?

Hier in der BRD zerfaellt die Infrastruktur und es gibt kaum bezahlbaren Wohnraum.

Zudem droht der Kollaps der BRD-Wirtschaft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Trump wegen der Epstein-Videos vom Tiefen Staat und vom Mossad erpresst wird.

16. Juli, 09:55 Uhr

Selenskyj sagte, er sei "einsatzbereit", falls er Langstreckenwaffen erhalten sollte

Wolodymyr Selenskyj machte den Vorbehalt, dass Kiew solche Waffen "nicht unbedingt" einsetzen werde.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hintergrund:

Trump says ‘not looking’ to deliver long-range missiles to Ukraine, even as offensive weapons remain on table

Updated 2:02 PM EDT, Tue July 15, 2025
    ...

Trump ist wohl ein Schwaetzer und Schaumschlaeger, der gerne auf die grosse Pauke haut und hat kalte Fuesse bekommen ?

Trump: Ukraine shouldn’t target Moscow

by Brett Samuels - 07/15/25 2:14 PM ET
    ...
    Wozu sollte sich Zelensky bereit finden? Etwa zur nächsten Rund der Eskalation? Hat ihm der Angriff auf die russische strategische Luftflotte noch nicht gereicht? Was wird diesmal die russische Reaktion darauf sein? Oder begreifen die Ukro-Affen nicht was sie anstellen?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Tomahawks koennen wohl Nuklaersprengkoepfe tragen, was ich von Mercouris weiss.

Fuer die Russen bestaende bei Tomahawks auf Moskau ein 1 % Restrisiko, dass die NATO diese mit Atomsprengkoepfen heimlich in der Ukraine bestuecken wuerde.

Dieses Risiko von 1 % wollen die Russen auf gar keinen Fall eingehen und ich bin mir sicher, dass die Russen den Trump unter Verwendung von Gespraechskanaelen zwischen den USA und Russland da auch explizit gewarnt haben.

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass die Russen im Falle der Tomahawks sogar bis zur EU-Grenze in der Restukraine marschieren wuerden.

Tomahawks auf Moskau wuerden den Krieg massiv eskalieren lassen.

Hintergrund:

Dangerous Tomahawk game. Trump's 50-day ultimatum

Darin liegt ja auch die Gefahr. Ich erinnere noch an die Jubelei als die russischen Überhorizontradare durch die Ukrainer zerstört wurden. Das waren Frühwarnsysteme. Jetzt muss Russland davon ausgehen, ein Tomahawk-Angriff ist ein atomarer Angriff.

Mit den dementsprechenden Konsequenzen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Dass sich die Deutschen das von Merz gefallen lassen, wundert mich ?

Hier in der BRD zerfaellt die Infrastruktur und es gibt kaum bezahlbaren Wohnraum.

Zudem droht der Kollaps der BRD-Wirtschaft.

Du bist beim Wundern nicht alleine !

Manchmal glaube ich ,- nur ich sähe den Verfall und alle anderen sind zufrieden mit den Zuständen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Friedrich Merz - Steigbügelhalter. Trump - Geschäftsmann.

Jetzt kaufen wir den Amis ihre Waffen ab um sie an die Ukraine zu liefern. Wohlwissend, dass damit kein Krieg zu gewinnen ist, weil die Anzahl schlicht ein Witz ist. Aber so spült der Deutsche Kanzler, Deutsche Steuergelder in die Taschen der Ostküste. Und erfüllt seinen Auftrag. Nutzen für Deutschland = Null.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der unruhigen deutschen Geschichte seit Arminius oder seit Karl dem Großen...ist es eine mehr als verdiente Ruhepause für das deutsche Volk in dem Schoß der NATO ...ABAS...sehe es als eine Art Kuraufenthalt an...Du willst Deutschland immer in konfuse Abenteuer stürzen...aber immerhin hast Du Deine extravaganten sexuellen Phantasien reduziert....als politisches Argument waren sie eh wertlos...
    3. Weltkrieg der NATO gegen Russland halte ich fuer das groessere und gefaehrlichere Abenteuer fuer die BRD.

ABAS Vorschlag zum NATO-Austritt ist fuer mich absolut nachvollziehbar.

Er will halt groesseren Schaden vom deutschen Volk abwenden, eine Aufgabe, die der aktuelle Kanzler wohl bei Bruch des Amtseides nicht mehr nachkommen moechte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer