AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trennung von Gott und Mensch ist Monotheismus, damit Judentum..
---
Richtig ist vielmehr dass im Judentum der "Gott Israels" einen Bund mit den Babyverstümmlern machte.
1.Mose 17, 11 eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch.
Allerdings ist das Judentum eine Hubschrauber-Religion, ihr "Herr Israels" wurde von diesen Viehtreibern als "göttlich" verehrt,
weil er in einem Quadrokopter herum flog. Konstruktion siehe Hesekiel 1.
Zitat:
Zitat von
navy
Früher hatte man gut verzinste Bundesschatz Briefe, man lieh sich das Geld bei den Versicherungen.
Der Staat hat sich definitorisch gar nicht bei privaten Banken zu verschulden.
Er lebt von Steuereinnahmen.
Eine erste Maßnahme in einem souveränen Deutschland wäre, die Staatsverschuldung zu beenden,
d.h. die Kreditaufnahme von Städten, Gemeinden usw. bei privaten Banken unter Strafe zu stellen.
Natürlich muss sich dann der Staat aufs Wesentliche konzentrieren und kann nicht dauernd Kohle für Waffenlieferungen
und Migrantenversorgung raushauen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Inshallah! heute ist der schönste Tag in meinem Leben!"
Beim Anblick dieser Gestalten dachte ich an Tuntentag!
War das nicht Ramelow bei der Ankunft der Züge in Saalfeld 2015?:)
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falls noch niemand Mein Kampf auf arabisch gesehen hat
Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte heute, dass Adolf Hitlers ins Arabische übersetztes und mit Notizen versehenes Buch „Mein Kampf“ in einem Kinderzimmer gefunden wurde, das als Terrorbasis im Norden des Gazastreifens diente.
Dies sagte Herzog in einem Interview mit der BBC, während er das Buch des Nazi-Führers in der Hand hielt.
,,Dies ist Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“, übersetzt ins Arabische. „Das ist das Buch, das zum Holocaust führte, und das Buch, das zum Zweiten Weltkrieg führte“, sagte Herzog nach Angaben des Präsidialamts der BBC.
https://twitter.com/IDF/status/17236...i-u-gazi-video
Ich glaube eher, dass Herzog diese Ausgabe selber besitzt
Bei den ganzen Nazi-Devotionalien und Anbetung Bandera & Co in der Ukraine ist man nicht so betulich.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bei den ganzen Nazi-Devotionalien und Anbetung Bandera & Co in der Ukraine ist man nicht so betulich.
Selbst Steinmeier lies sich mit Ukronazis ablichten, verkehrte Welt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Steinmeier lies sich mit Ukronazis ablichten, verkehrte Welt ...
mit dem Ober Nazi sogar, der die Banden in die Botschaft und nach Berlin brachte
Israel Auto Eigner, Frauen sind wohl besonders blöde und primitiv
IL Kennzeichen
https://www.youtube.com/shorts/_Z4AoucDQko
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dieses Bild stammt angeblich von einer Pro Palestine Demo in Berlin. Gut zu erkennen, die Pro Palestine Plakate von queeren Demonstranten mit Regenbogenfahne drauf.
Die wissen schon, das Schwule, Lesben, Transen in muslimischen Ländern mit dem Tod bedroht werden ?
Interessant dabei ist, dass diese Länder früher - also vor der Kolonisation - sexuell viel freizügiger waren. Erst die Kolonisten brachten diese Gesetzgebung ein. Nachdem die Länder später unabhängig wurden, hat man diese Gesetze gegen Homosexualität, etc. beibehalten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Staat hat sich definitorisch gar nicht bei privaten Banken zu verschulden.
Er lebt von Steuereinnahmen.
Eine erste Maßnahme in einem souveränen Deutschland wäre, die Staatsverschuldung zu beenden,
d.h. die Kreditaufnahme von Städten, Gemeinden usw. bei privaten Banken unter Strafe zu stellen.
Natürlich muss sich dann der Staat aufs Wesentliche konzentrieren und kann nicht dauernd Kohle für Waffenlieferungen
und Migrantenversorgung raushauen.
---
die erpressen Dritt Staaten, mit KfW, EU Krediten für Blödsinns Projekte und korrumpieren so jeden Staat. Weltbank Stile ebenso
Zitat:
.
..die Staatsanleihen der USA werden insbesondere in riesiger Höhe von der Fed gekauft, die nicht federal ist sondern aus privaten j. Banken besteht.
Fed kauft weiter Anleihen im gewohnten Umfang
Die Federal Reserve stockt auf Grundlage eines Beschlusses vom vergangenen Dezember Monat für Monat
ihr Portfolio um Staatsanleihen im Wert von mindestens 80 Milliarden Dollar ... auf.
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17459369.html
Das sind min. 960 Milliarden $ pro Jahr!
Selbstverständlich wird dadurch die Staatsverschuldung weiter in die Höhe getrieben....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
....Die FED kauft Staatsschuldpapiere du Depp, also verschuldet sich der USA-Staat bei den privaten Banken, die hinter der FED stehen.
---
Genau das geht allerdings aus meinem Posting hervor.
Die Staatsschuldpapiere heißen Staatsanleihen, die Fed besteht aus privaten j. Banken.
nochmals:
...Der Anteil der bei der Fed liegenden Staatsanleihen hat sich seit 2010 fast, das absolute Volumen mehr als verdoppelt.
Gegenüber dem Jahr 2008 hat sich das Volumen mehr als vervierfacht.
Mittlerweile liegt fast jede achte amerikanische Staatsanleihe bei der Notenbank.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen...-12581304.html
...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wir Deutschen haben auf der Welt so vieles wiedergutzumachen.
Wir wollen sogar da wiedergutmachen, wo wir gar keinen Anlass haben.
"Wiedergutmachung" darauf legen wir größten Wert...
Wenn Dummheit weh täte wäre die den ganzen Tag am schreien !
Nigeria eine Kolonie Deutschlands oder entschuldigen wir uns jetzt schon für die Kolonisierung die andere Länder durchgeführt haben ?