AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich spannend. Vor allem die ökonomischen Auswirkungen im globalen Maßstab. Also wenn nur Dtl. komplett dicht macht, dann dürfte das Schockwellen bis ins letzte chinesische Dorf haben. Spannend. Bin dabei! Wann geht’s los?
Gilt das auch für die Mitarbeiter der Kraft- und Wasserwerke? Dann wird es nach etwa einer Woche spannend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht im Kern um den vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen, um den vernünftigen Umgang mit der Natur und Umwelt.
Nicht alles, was geht, muss auch sein! Muss hergestellt werden!
Und die Vernunft haben nur die gottgleichen Herrscher, die andererseits tonnenschwere SUVs protegieren. Oder Steuererhöhungen auf alles planen, was noch besteuerbar ist. Um SICH SELBST üppig zu alimentieren, um mal auf den wahren Antrieb zu kommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es gut das langsam immer mehr dahinter kommen, dass mit dem User ein falscher Fuffziger hier sein Unwesen treibt! Die Frage die bleibt, wann kommt endlich die Modschaft dahinter?
Ach, ist doch eine Ehre, wenn Spahn und Merkel hier schreiben
Zitat:
Zitat von
Neu
Und dann? Bei einer solchen Fehlerrate gibts kein Urteil. Also Widerspruch einlegen, das bindet Manpower, und dann stellen sie noch mehr Beamte ein, die dann noch teurer sind, und noch unbezahlbar werden... Desto schneller zerfällt das System, und das wissen sie.
Du scheinst den Artikel nicht gelesen oder nicht begriffen zu haben.
Die Algorithmen werden angepasst. Und das Zeitfenster in dem du dich vermeintl. sicher wähnen
kannst ist sehr klein bemessen. Ich denke nächstes Jahr um die Zeit sind auch mit Maske die benötigt
geringen Fehlerquoten zu erreichen. Eher früher. Und wir sind ja noch in Deutschland
weit entfernt von flächendeckender Kameraüberwachung und biom. Gesichtserkennung. Ich vermute in China haben die ihre Software mit Sicherheit schon angepasst und/oder andere Methoden (Handyortung etc) als Unterstützung dazugezogen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Finde ich spannend. Vor allem die ökonomischen Auswirkungen im globalen Maßstab. Also wenn nur Dtl. komplett dicht macht, dann dürfte das Schockwellen bis ins letzte chinesische Dorf haben. Spannend. Bin dabei! Wann geht’s los?
Geduld , Genosse.
Die hohen Infektionszahlen aus Sachsen, Thüringen haben wir den angelsächsischen Coronavirus zu verdanken.
Ich bin aber zuversichtlich das er bald auch im hellen , demokratischen Westen ankommen wird.
Dann wird Genosse Söder und Kretschmer die Maßnahmen in ihren Sowjetrepubliken verschärfen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es gut das langsam immer mehr dahinter kommen, dass mit dem User ein falscher Fuffziger hier sein Unwesen treibt! Die Frage die bleibt, wann kommt endlich die Modschaft dahinter?
Solche 'Trolle, gab es vor 20 Jahren schon. Ganz schlimm dann wieder, wenn es um den Migrations Müll der SPD, Angela Merkel geht. Da liefen die Politik Trolle, angeheuert von den Regierungs PE Firmen zur Höchstform auf. Stasi Methoden und Geld gibt es ohne Ende:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Betrachte dir unsere Bevölkerung, betrachte dir unsere Bildungsmisere. Betrachte dir unsere Ideale.
Wie der Herr, sos Gescherr. Da gibts nur niemanden, der die Deppen, die das angerichtet haben, geteert und gefedert ausser Landes jagen könntet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gilt das auch für die Mitarbeiter der Kraft- und Wasserwerke? Dann wird es nach etwa einer Woche spannend.
Klar. Keine Lebensmittel–Transporte mehr, keiner mehr in Wasserwerken und Kraftwerken, nichts mehr. Alle Zuhause, 8 Wochen Hausarrest! Wer zu wenig gehortet hat, geht drauf. Ende der Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Du scheinst den Artikel nicht gelesen oder nicht begriffen zu haben.
Die Algorithmen werden angepasst. Und das Zeitfenster in dem du dich vermeintl. sicher wähnen
kannst ist sehr klein bemessen. Ich denke nächstes Jahr um die Zeit sind auch mit Maske die benötigt
geringen Fehlerquoten zu erreichen. Eher früher. Und wir sind ja noch in Deutschland
weit entfernt von flächendeckender Kameraüberwachung und biom. Gesichtserkennung. Ich vermute in China haben die ihre Software mit Sicherheit schon angepasst und/oder andere Methoden (Handyortung etc) als Unterstützung dazugezogen.
Nochmal. Sie verbrauchen - für Nichts! - jede Menge Energie, Zeit, Geld, ... die sie garnicht haben. Die Hütte brennt an allen Ecken und Enden, und die interessieren sich - für den Müll? Und lassen ihr Haus einfach abbrennen?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
antiseptisch, goldi, kotzfisch, Rabauke076, Schwabenpower, sibilla, sunbeam
Ein Neuuser mit 4357 Beiträgen, der jeden konträren Diskussionspartner auf der Ignorierliste hat, kann man eigentlich XXXXXXX, denn er will
das nicht, wofür das Forum steht: diskutieren.
Er will sich schützen vor abweichenden Auffassungen, weswegen er hier völlig fehl am Platz ist.
er ist auch in der PA angemeldet, was ich im Moment rückgängig machen werde.
Bei jemanden der sich auf die Fahne geschrieben hat in Internetforen "Mobilisierungspotential"
für Aktionen und "Bündelung" im RL zu suchen und GANZ HEISS auf Forentreffen ist, währe
ich doppelt und dreifach vorsichtig was seinen Verbleib in jeweils anvisierten Forum angeht.
Mag sein daß ich ihm unrecht tue und er einfach nur ein merkwürdiger Zeitgenosse ist, aber
bei SO ETWAS werde ich verdammt hellhörig, dafür bin ich als oller Wessi in den letzten 15 Jahren zu sehr "verossiet" worden und denk bei sowas auch an Horch und Guck.