AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hehe. Ich liebe die Viecher. :dg:
Ich auch und deswegen gibt es halt ne Neuauflage in Sachen Vierbeiner !
Wird Zeit das wieder was im Haus rumtappert !
Haben unsere Augen auf einen Colli Welpen geworfen , fünf Minuten von uns entfernt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich auch und deswegen gibt es halt ne Neuauflage in Sachen Vierbeiner !
Wird Zeit das wieder was im Haus rumtappert !
Haben unsere Augen auf einen Colli Welpen geworfen , fünf Minuten von uns entfernt !
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.
Hau rein.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Träum weiter .....
Mr. Rutte, der abgewählte holländische Regierungschef, hat uns vor kurzem gebeichtet, dass alle NATO-Staaten zusammen nur ein Viertel der russischen Rüstungsgüter herstellen können.
Selbst wenn die EU_NATO das große Rad schlagen will fehlt es an Stahl und Elektroenergie! Überraschung!
Deswegen soll ja auch fleißig in der Ukraine produziert werden , wenn da doch bloß der Russe nicht im Weg wäre !
In D wird da nicht viel laufen , keine Arbeiter , zu teure Energie und und und
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Dazu kommt noch die Verbrecherriege in Berlin, die ausländische Interessen über Deutschland setzen. Sh.den Blackrock Manager, der immer nur von der Ukraine schwätzt.
Ihm geht Deutschland am Arsch vorbei, genauso Scholz und Merkel zuvor.
Wer etliche Milliarden in ein Shithole wie die Ukraine versenkt muß sich dann nicht mehr wundern ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du willst damit andeuten, wenn man die ganzen Industrien wegen öko und so nicht mehr haben will, sie vertreibt, sich darauf verläßt, dass fleißige chinesische Domestiken für einen Appel und ein Ei möglichst sämtliche physische Produkte für uns produzieren, dieweil wir von einer "Dienstleistungsgesellschaft" salbadern und uns nur noch in häufig überflüssigen bis sogar kontraproduktiven Bürojobs sehen, in denen wir uns gegenseitig verwalten, sollte das am Ende negative Folgen für uns haben? Sollten all die Politschranzen, Beamten, Medienschmierfinken und co. am Ende doch nicht Recht gehabt haben?
:gp:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hau rein.
Werde ich !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du vergisst bei dieser Einschätzung jedwede zukünftige Entwicklung! Damals gab es auch Zeiten, da sollte „Karthago dem Erdboden gleichgemacht werden“…
Wir Deutschen werden die stärkste konventionelle Streitmacht in Europa haben, die Franzosen werden für unsere atomare Protektion sorgen. Eine hervorragende Aufgabenverteilung, wie ich finde….
Von zukünftig einer Million Mann der Europäischen Streitkräfte darf Deutschland gern die Hälfte stellen!
Haben wir heute schon wieder den ersten April ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bereits mehr als einen.
Klar, dass du solche Beiträge absichtlich übersiehst.
Ja, ich habe ein großes Selbstbewusstsein, allerdings im normalen Leben.
Du alter Drecksack, willst jetzt Behindertenwerkstätten in den Dreck ziehen?
Danke für die Bestätigung. :D
Du Witzfigur!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hau rein.
:gp:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du dagegen wirst niemals "omniszient" werden...
Du lernst erst einmal die Grundrechenarten. Bayrischer Gymnasiast mit Dackelzüchtervereinsausweis.
Deine Beiträge gehen einem auch nur auf den Sack.
Wieso machst du eigentlich nichts aus deinen vielen Abos? Ich meine geistig?