User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ja , sie war ne diebische Elster und unser Rüde war ihr Lehrling !
Dein Gesicht hätte ich sehen mögen wenn du in die küche zurück kommst und statt drei Schnitzel brutzelt nur noch eines in der Pfanne vor sich hin !
Und vier Hundeaugen schauen dich an und sagen : Danke , war lecker !

Grundsätzliche Zustimmung, Helmuth Schmidt hätte es nicht besser ausdrücken können, doch bin ich etwas verwirrt.
Das, was für autokratische Terror- und Halsabschneiderregime, welche in ihrer Region entsprechend fuhrwerken, im ökonomischem Interesse gilt, gilt nicht für Russland(das uns kulturell viel näher steht), welches günstigere Energie liefert und wo die Infrastruktur bereits besteht. Zugunsten eines lt. internationalem Ranking der korruptesten Staaten des Erdballs mit der Ukraine, das nichtmal Teil der europäischen Union ist und wo wir in einen Stellvertreterkrieg zw. den Ami-Schweinen und Russland eingegriffen haben, gilt aber der Wertewesten...
Wir schützen also nicht das, was wir haben, sondern das wir gerne hätten...
Dieser Widerspruch wird wohl durch einen handfesten Bürgerkrieg aufgelöst werden, denn die folgenden Einsparungen treffen den deutschen Michl und nicht die über x sichere Länder zugewanderte Unterwanderer"fachkraft"...
Die da wären, günstige Energie für die heimische Produktion zu akquirieren und eine ökonomische wie militärische Verteidigungsfähigkeit herzustellen und daran scheitert es, denn dafür brauchen wir günstiges Gas und Öl...3. Unsere Aufgabe ist es, innerhalb unseres Europas unserer "Hausaufgaben" zu machen und dies möglichst unbelastet von außereuropäischer Beeinflussung; das meine ich sowohl kulturell als auch soziologisch oder politisch-militärisch.

Das thema hatten wir schon mit der Wiederholung der Geschichte !
Drei mal darfste raten wer direkt lamenierte daß das nicht der Fall sei !
18 Grad und Regen , ein Wahnsinniger Jahrhundertsommer mit kaum zu ertragender Hitze !
Gestern morgen Nebel , wie im Herbst , die Linde schmeißt schon massenhaft Blätter ab , der ganze Rasen voll !
Aber am Wochenende werden wir wieder alle verglühen , bis 30 Grad soll es werden !