-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bin ja auch ein kleines Dreckschweinchen und nicht so ein verklemmter Spießbürger, wie du.
Hast wohl letzte Nacht wieder mit in Muttis Chuck-Norris-Bettwäsche geschlafen?
Das du meine Frage nicht beantwortest hast und ein Witzchen machen willst ist das Eine und nicht so schlimm. Mach ich auch ab und zu.
Aber versuche nicht, mich zu beleidigen.
-
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Schleimige Handinnenfläche - hört sich ganz schön eklig an, aber manchmal ist das tatächlich so.
Ich bin trotzdem ein steifer "Händeschüttler" und komme nicht gut mit dieser sich verbreitenden Umarmung aus. Die kann ich überhaupt nicht leiden, das unterschreitet deutlich den Abstand, den ich zu meinen Mitmenschen halten möchte. Ich will halt nicht die ganze Welt umarmen. Und erst recht will ich nicht von jedem auf die Wange geküsst werden. Da nehme ich viel lieber die schleimige Handinnenfläche.
Aber dreimeterfuffzig Abstand bitte...
https://www.swp.de/imgs/07/8/0/3/3/7...b26ef9793c.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In Italien sterben aktuell pro Tag mehr als 100 Menschen am Virus. Da ist das System schon kollabiert.
Es geht nicht um Hysterie, es geht um eine vernünftige Abschätzung für die nächsten Wochen und Monate.
Was muss denn passieren, damit sich die Lage in Italien wieder normalisiert und ist es nach gegenwärtigem Stand nicht viel wahrscheinlicher, dass die Zahlen erst einmal weiter nach oben gehen?
Du redest wie einer dieser Regierungskasper die erst anfangen zu denken wenn das Kind schon im Brunnen liegt.
Fettung von mir: genau darum geht es. Es ist bedauerlich, zu konstatieren, daß die Vermittlung der bis dato bekannten Fakten häufig als Weißkittel-und Pharmamafia-Lobbyismus oder wahlweise als Panikmache rezipiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In Italien sterben aktuell pro Tag mehr als 100 Menschen am Virus. Da ist das System schon kollabiert.
...
Ja, in Italien wurde die Bevölkerung zu spät unter wirksamer Quarantäne gestellt, was man Italien aber nicht vorwerfen kann, da sie in Europa als erste stark betroffen waren und insofern ihre Fehler machten und alle anderen Länder nun aus der italienischen Erfahrung lernen.
Man muss sich bewusst sein, dass mit medizinischer Versorgung wahrscheinlich um 1% aller Betroffenen sterben werden, ohne medizinische Versorgung es aber rund 5% sein werden. Deswegen müssen wir die Ausbreitung zumindest stark verlangsamen.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Hihi...
Ich prophezeite dir ja schon, ihr kommt in der BRD nicht mehr an die Macht, wenn überhaupt....
MfG
H.Maier
Warte nur. Wer zuletzt lacht lacht am besten. Immo wirkt mein Lächeln leicht zerfasert, wurde mir gesagt. Aber vor jeder Anhöhe kommt erstmal ein Tal. Kein problem, es kommt aber ein wenig darauf an, wie lang sich diese Virusscheiße hinzieht.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Coronavirus:
Infizierte, und potenziell Infizierten wird empfohlen (temporär) zuhause zu bleiben, oder sich (temporär) in Quarantäne zu begeben.
Soll das heißen, man kann diese Krankheit dadurch auskurieren, und man ist anschl. auch nicht mehr ansteckungsfähig ? :hmm:
Ja, tatsächlich. In den meisten Fällen hilft sich der Körper selbst, wie bei anderen Infekten auch. Wenn du dann geheilt bist heißt das ja nichts anderes, als dass die körpereigenen Abwehrkräfte den Killervirus ihrerseits gekillt haben. Dann bist du eben wieder gesund und was nicht mehr da ist kann auch niemand anstecken.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Fettung von mir: genau darum geht es. Es ist bedauerlich, zu konstatieren, daß die Vermittlung der bis dato bekannten Fakten häufig als Weißkittel-und Pharmamafia-Lobbyismus oder wahlweise als Panikmache rezipiert wird.
Vor allem hat man es doch in China schon gesehen was passiert und was man machen muss. Man hatte wochenlang zugeschaut, nichts getan und genau in das selbe Horn gestossen wie es hier einige Foristen immer noch tun. Und wenn die Leute in den Krankenhäusern dann sterben wie die Fliegen wundert man sich über Hysterie?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ja, in Italien wurde die Bevölkerung zu spät unter wirksamer Quarantäne gestellt, was man Italien aber nicht vorwerfen kann, da sie in Europa als erste stark betroffen waren und insofern ihre Fehler machten und alle anderen Länder nun aus der italienischen Erfahrung lernen.
Man muss sich bewusst sein, dass mit medizinischer Versorgung wahrscheinlich um 1% aller Betroffenen sterben werden, ohne medizinische Versorgung es aber rund 5% sein werden. Deswegen müssen wir die Ausbreitung zumindest stark verlangsamen.
"Wir" müssen gar nichts. Die ganze Sache riecht eher nach gewaltiger Inszenierung, weshalb "wir" uns nicht durch pausenlose Propaganda gehirnwaschen lassen dürfen. Zudem wird es Zeit, sich entsprechend zu wehren, wenn das Regime diesen Virus-Vorwand nutzt, um unsere Rechte weiter auszuhebeln
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem hat man es doch in China schon gesehen was passiert und was man machen muss. Man hatte wochenlang zugeschaut, nichts getan und genau in das selbe Horn gestossen wie es hier einige Foristen immer noch tun. Und wenn die Leute in den Krankenhäusern dann sterben wie die Fliegen wundert man sich über Hysterie?
Die Frage ist, an was genau sind diese Menschen gestorben (?)
Heutzutage werden Todesfälle nur allzu gerne dem Corona-Virus zugeordnet, warum auch immer...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heutzutage werden Todesfälle nur allzu gerne dem Corona-Virus zugeordnet, warum auch immer...
Ja ja, alles eine grosse Verschwörung....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
An Lungenentzündung.
Lest du überhaupt irgendwas?
-
Erinnert mich langsam alles an das Lied "Vogelgrippe" von Gigi und den braunen Stadtmusikanten - anbei ist es erschreckend, wie krass fucking Youtube inzwischen Videos zensiert. Gibt fast nur noch Mainstream-Lügendreck da
Zitat:
Zitat von
autochthon
An Lungenentzündung.
Ja, an irgendwas sind irgendwo welche gestorben. Mehr wissen wir nicht. Warum? Weil die Massenpresse lügt. Darum!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
In deutschen Kliniken gibt es gemessen an der Patientenzahl deutlich weniger Pflegepersonal als in vielen anderen europäischen Ländern. Von daher ist ein praktisch jetzt schon ausgelastetes System halt stärker gefährdet.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Aber es gibt zwei Dinge, die auf jeden Fall sich positiv auswirken. Dazu zwei Hinweise, Reinlichkeit und Bevölkerungsalter:
Reinlichkeit (kann ich aufgrund Beobachtung absolut bestätigen) - zwei Statistken und Umfragen, Türkei hat dabei immer Höchstwerte:
Altersstruktur:
...
Das dem so nicht sein kann, beweist euer östlicher Nachbarstaat, der Iran, bei dem es sehr hohe Infektions und Todesraten gibt, obwohl die Reinlichkeit ähnlich und das Durchschnittsalter sogar jünger als das der Türkei ist.
https://www.welt-in-zahlen.de/laende...l?indicator=21
Dass die Zahlen bei euch und den Turkvölkern so niedrig sind, liegt wohl eher an der magelhaften Diagnostik bzw an der gewollt schlechten Diagnostik.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Wir" müssen gar nichts. Die ganze Sache riecht eher nach gewaltiger Inszenierung, weshalb "wir" uns nicht durch pausenlose Propaganda gehirnwaschen lassen dürfen. Zudem wird es Zeit, sich entsprechend zu wehren, wenn das Regime diesen Virus-Vorwand nutzt, um unsere Rechte weiter auszuhebeln
:gp: Ein Aspekt, den man nicht außer Acht lassen darf !
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich sage ja, der Buntmichel ist einfach nur behindert.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wasndas? Kenn' ich noch gar nicht.
https://www.bing.com/images/search?q=swag&FORM=HDRSC2
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja ja, alles eine grosse Verschwörung....
Danach sieht es wohl aus. Ansonsten wäre die Berichterstattung weitaus weniger reißerisches Panik-Gebrüll. Abgesehen davon glaubt nur ein Narr, dass die gleichen Leute, die Europas Völkern den Tod zusammenbrauen, plötzlich die Gesundheit der armen Menschen schützen wollen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat von
Bruddler
An Lungenentzündung.
Letztendlich sterben alle an Herzstillstand, Arschloch. :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Danach sieht es wohl aus. Ansonsten wäre die Berichterstattung weitaus weniger reißerisches Panik-Gebrüll. Abgesehen davon glaubt nur ein Narr, dass die gleichen Leute, die Europas Völkern den Tod zusammenbrauen, plötzlich die Gesundheit der armen Menschen schützen wollen
Es geht um die Erhaltung des Gesundheitssystems. Aber was sag ich, einige wollen dies nicht begreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Selbst das Robert Koch Institut sagte am 13.03.2020, 4 von 5 Infizierten werden überhaupt nichts davon merken, dass sie den Virus in sich tragen. Aber Buntmichel interessiert das nicht, er braucht anscheinend den Panikmodus.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Gegenteil ist der Fall. Man hat hier gut zwei Monate lang relativiert und verharmlost.
Ausserdem ist das alles undurchdachter Quatsch von dir. Russland, Iran, China...alle Teil der Verschwörung, ja?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
...
Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.
In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.
Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?
Ich empfehle einen Blick hierauf: http://prntscr.com/rglsd2
https://countrymeters.info/de/Italy
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es geht um die Erhaltung des Gesundheitssystems. Aber was sag ich, einige wollen dies nicht begreifen.
Wer will das erhalten? Die gleichen Leute, die Heilmethoden seit Jahrzehnten unterdrücken und Millionen dadurch verrecken lassen, weil sie damit nicht Milliarden verdienen können? Die gleichen Leute, die dieses System bewusst finanziell in den Kollaps treiben?
Glaube ich jetzt weniger...
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Selbst das Robert Koch Institut sagte am 13.03.2020, 4 von 5 Infizierten werden überhaupt nichts davon merken, dass sie den Virus in sich tragen. Aber Buntmichel interessiert das nicht, er braucht anscheinend den Panikmodus.
Sieh Dir mal andere europäische Staaten an, dagegen schwelgt hier noch die Mehrheit in ihrem Verschwörungsdämnerschlaf.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Gegenteil ist der Fall. Man hat hier gut zwei Monate lang relativiert und verharmlost.
Ausserdem ist das alles undurchdachter Quatsch von dir. Russland, Iran, China...alle Teil der Verschwörung, ja?
Wie schon Dieter Bohlen mal treffend bemerkte:
"Das Problem ist: Mach einem Bekloppten klar, dass er ein Bekloppter ist"
Bei Lykurg ist sowas absolut vergeudete Zeit. Der irrt in totalen Parallelwelten herum...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer will das erhalten? Die gleichen Leute, die Heilmethoden seit Jahrzehnten unterdrücken und Millionen dadurch verrecken lassen, weil sie damit nicht Milliarden verdienen können? Die gleichen Leute, die dieses System bewusst finanziell in den Kollaps treiben?
Glaube ich jetzt weniger...
Ich würde Dich bitten zu glauben was Du denkst, parallel aber durch Kontaktvermeidung ggf. den Virus vermeiden weiterzugeben.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Mit (medialer) "Hysterie" verfolgt man immer auch ein Ziel... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was da passiert erfährst du durch die lügenden Massenmedien, das ist der Punkt. Wieso raffst du das nicht. Abgesehen umspannt das zionistisch-freimaurerische Netzwerk Europa, Russland und natürlich die USA usw. Seit 1945 dominieren die Hintergrundmächte die Welt definitiv.
Weißt du, was vor dem 1. Golfkrieg in Kuweit geschehen ist? Nein, oder bist du dort vor Ort gewesen und hast alles genau überprüft? Nein, du kennst nur die Lügen der Massenmedien
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.
In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.
Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?
Ich empfehle einen Blick hierauf:
http://prntscr.com/rglsd2
https://countrymeters.info/de/Italy
Das bedeutet, dass da die Kapazitäten erschöpft sind und es für die vielen Kranken offenbar nicht genügend Ausstattung und Personal gibt.
Und da man nicht davon ausgehen kann, dass das Virus morgen einfach so verschwindet oder Personal und Gerät vom Himmel fallen, ist es sehr wahrscheinlich dass sich die Zahlen noch drastisch erhöhen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Letztendlich sterben alle an Herzstillstand, Arschloch. :trost:
Das ist richtig.
Und so bist du auch meiner Meinung, daß die zusammengetretenen und abgestochenen Opfer von Migrantengewalt letztenendes an Herzstillstand sterben!!??
Ja?? Dann schliesse ich mich deiner Diagnose an.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Eben. Weil alle anderen selbst bezahlen müssen wird in D viel zu wenig getestet.
Die BRiDLinge sind halt zu obrigkeitshörig. Wie es geht, dürfte sich aus meinen Angaben ergeben. ;)
Generell machen solch sporadische Einzeltests allerdings wenig bis keinen Sinn. Die WHO hat das inzwischen zur Pandemie erklärt. Insofern wären Reihenuntersuchungen sinnvoll, wobei hier wieder die logistischen Probleme zum Tragen kämen (derzeit).
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Sehe ich überhaupt nicht so. Ich halte diese Grafik für falsch. Niederlande hat übrigens das sauberste Gesundheitssystem in ganz Europa (siehe MRSA Fälle). Gerade Türkei und Südosteuropa sind große Drecklöcher.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mit (medialer) "Hysterie" verfolgt man immer auch ein Ziel... :pfeif:
Wenn wir Pech haben wird dieses Jahr noch das Bargeld abgeschafft, wegen Corona als Überträger und die Menschen werden das ganz einfach so hinnehmen :aggr: Der Killervirus muss ja eingedämmt werden :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was da passiert erfährst du durch die lügenden Massenmedien, das ist der Punkt. Wieso raffst du das nicht. Abgesehen umspannt das zionistisch-freimaurerische Netzwerk Europa, Russland und natürlich die USA usw. Seit 1945 dominieren die Hintergrundmächte die Welt definitiv.
Weißt du, was vor dem 1. Golfkrieg in Kuweit geschehen ist? Nein, oder bist du dort vor Ort gewesen und hast alles genau überprüft? Nein, du kennst nur die Lügen der Massenmedien
Ja, alle lügen und nur du kennst die Wahrheit. Lass gut sein.
-
Die Sau:
Zitat:
Zwischen Deutschland und den USA soll es Auseinandersetzungen um ein Tübinger Unternehmen geben, das an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeitet. Das berichtet die "Welt am Sonntag". US-Präsident Donald Trump versuche, deutsche Wissenschaftler mit hohen finanziellen Zuwendungen nach Amerika zu locken oder das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern, schreibt die Zeitung unter Berufung auf Regierungskreise in Berlin.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump...e21642013.html
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist richtig.
Und so bist du auch meiner Meinung, daß die zusammengetretenen und abgestochenen Opfer von Migrantengewalt letztenendes an Herzstillstand sterben!!??
Ja?? Dann schliesse ich mich deiner Diagnose an.
https://live.mrf.io/statics/i/ps/3.b...enable=upscale
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, alle lügen und nur du kennst die Wahrheit. Lass gut sein.
Lass gut sein. Die dt. Gesellschaft ist nunmal doof bis ins Mark. Es ist vergebliche Liebesmüh.
-
… Das Zögern der Verantwortlichen kann tödlich enden …
… Statt den Empfehlungen der Experten zu folgen und harte Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus zu beschließen, schieben sich Regierender Bürgermeister, Senat und Behörden gegenseitig den Schwarzen Peter zu. Will man wirklich warten, bis es in der Stadt zu Todesfällen durch den Erreger kommt? ….
… https://www.cicero.de/innenpolitik/c...ero_Newsletter …
.. .. diese Hysterie ist nicht mehr zu überbieten ! ..
… 20.000 Tote nur durch Krankenhauskeime in Deutschland , keine Presse hat dieses tagtäglich in den Schlagzeilen …
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich würde Dich bitten zu glauben was Du denkst, parallel aber durch Kontaktvermeidung ggf. den Virus vermeiden weiterzugeben.
Habe gestern mehrfach in der Öffentlichkeit genießt, zu spät....
Warte mal, was ist denn da draußen los? Heeee! Lass meinen Hund in Ruhe! Der Typ will meinen Hund fressen....Heee, hallo, runter von meinem Grundstück....sorry, muss mal kurz gucken, was da los ist...
https://www.youtube.com/watch?v=qeZ0SIG2eJY