AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

"Ich bin Palästinenser […]“ 

Dann soll er in seine Heimat gehen und seinen Glaubensbrüdern im Kampf beistehen anstatt hier auf dicke Hose zu machen oder wenn er dies nicht tun will dann bitte einfach die Fresse halten, anstatt zu versuchen hier Türen einzutreten.
Was für ein degenerierter Schwachkopf.

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Jeder Moslem wird nach einer Zeit X ein Teil dieser deutschen Gemeinschaft sein.
Die mosaischen Khazaren wollen den Staat im Staate bilden, egal wo sie leben. 
Das war einst in der Antike so, im Byzantischen Reich (christliches Griechenland), im Osmanischen Reich, und auch später.
Die beste Entfaltungsmöglichkeit haben sie in der Diktatur, also theokratisches Kaiserreich.
Durch die Verfälschung der DEMOKRATIE als 
repräsentative Demokratie können sie ihre Ziele auch optimal durchsetzen 
(siehe die Masse der jüdischen Berater und Minister um Biden, etc.)
Einen echten Schutz bietet NUR die echte Demokratie, denn hier können sie nicht durch Schummelei Posten erhalten.
Siehe diesen Post: 
die Würgepflanze
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11769967 

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Was ist denn eine "echte Demokratie"? Entweder nationale Kräfte haben alle Macht oder die Feinde haben sie - so sieht das aus.

An sich wollte ich Ihnen nicht mehr antworten.
Bin doch über die Frage erstaunt, da Sie sich, lt. Profil, als Neuheiden ausgeben.
In diesem Fall sollten Ihnen die Kernunterschiede zwischen Pantheisten, Polytheisten, Monotheisten, A-Theisten (klassische Auslegung), A-Theisten (neuzeitliche mechanisierte Auslegung) bekannt sein. 
Auch sollte Ihnen bekannt sein, dass die DEMOKRATIE ein Produkt des olympischen POLYtheismus ist, des freien und entwickelten Geistes, und nichts mit dem MONOtheismus zu tun hat.
Der MONOtheismus hat NIE solche Inhalte entwickelt, das bezeugt die menschliche Entwicklung.
Ich hoffe Sie verstehen wenigstens was MONO bedeutet.
Um darauf hinzuweisen schreibe ich ab und an das hier:
=> die griechische DEMOKRATIE und jüdische THEOKRATIE sind Antithesen (Gegensätze) und schließen einander aus.

Zitat:

Zitat von 
Xarrion

Es sind eben penetrante Unruhestifter und Spaltpilze.
Und dann wundern sie sich, wenn den Palis der Kragen platzt.

Das Problem sitzt m.E. viel tiefer und da meine ich das eigentliche Kernproblem, das ich in der systematischen Zerstoerung der westlichen Zivilisation durch all die woken cancel culture NWO-Zellen in den USA, Europa und Israel sehe.
Viele dieser US hoerigen NWO-Hochverraeterzellen in Israel wissen gar nicht, dass sie laengst verloren haben, und zwar militaerisch und auch moralisch.
Das wird hier naeher erklaert:
Svechin, Again II
https://www.youtube.com/watch?v=8q_dN8xeiyg
Mit ihrem unendlichen Hass auf Russland werden all diese woken cancel culture NWO-Hochverraeter in Israel am Ende ihr eigenes Grab schaufeln. Leider muessen darunter dann auch Normalos wie ich leiden.
Sie erahnen es vielleicht bereits, aber ganz bewusst ist das ihnen in ihrer Hybris und in ihrem Gefuehl der Ueberlegenheit und Dominanz noch nicht geworden ?

Zitat:

Zitat von 
DUNCAN

Wenn Israel seine Verteidigungsmission erfüllt hat, wird es nicht mehr so viele Palästinenser geben. Und von den anderen Arabs ist außer heisser Luft ung Geschrei nix zu erwarten.

Das kann aber kommen, es gibt ja noch die Hisbollah....

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Ausraubung hast du doch selbst geschrieben.
Sieh in meiner Grafik unten, dort steht "VERSCHULDUNG".
Und "VERSCHULDUNG" ist ein ursprünglich jüdisches Konzept, durch die Zins-Knechtschaft*, welche letztendlich Rothschilds Macht über die Staaten legitimiert.
"VERSCHULDUNG" aber auch im Sinne des Schuldkults, also Auschwitz, als moralische Erpressung der Völker.
Philosophisch ist "VERSCHULDUNG" die Trennung von Gott und Mensch, wie sie zum ersten Mal im jüdischen Monotheismus entstand.*
---

Verchuldung führt eben nicht immer und besonders nicht bei den besonders wichtigen USA wo sie das Geld aus dem Nichts erfinden zu Zins-Knechtschaft bzw. Ausraubung.
In dem Falle sind Rothschild & Co noch tückischer als in anderen Staaten die ihr Geld selber drucken.
Auschwitz ist nicht die Regel sondern eine Ausnahme bei den dummen Deutschen. 
Dort durften die Nasen (Männer und Frauen) wie oft gepostet erstmalig sogar offiziell arbeiten sogar bis ins hohe Alter.
*Die Story vom Paradies und Sündenfall kommt aus dem Zweistromland, wurde von den Nasen nur übernommen.

Dieses Bild stammt angeblich von einer Pro Palestine Demo in Berlin. Gut zu erkennen, die Pro Palestine Plakate von queeren Demonstranten mit Regenbogenfahne drauf.
https://up.picr.de/46616726jn.jpeg
Die wissen schon, das Schwule, Lesben, Transen in muslimischen Ländern mit dem Tod bedroht werden ?

Zitat:

Zitat von 
tosh

Verchuldung führt eben nicht immer und besonders nicht bei den besonders wichtigen USA wo sie das Geld aus dem Nichts erfinden zu Zins-Knechtschaft bzw. Ausraubung.
In dem Falle sind Rothschild & Co noch tückischer als in anderen Staaten die ihr Geld selber drucken.
Auschwitz ist nicht die Regel sondern eine Ausnahme bei den dummen Deutschen. 
Dort durften die Nasen (Männer und Frauen) wie oft gepostet erstmalig sogar offiziell arbeiten sogar bis ins hohe Alter.
*Die Story vom Paradies und Sündenfall kommt aus dem Zweistromland, wurde von den Nasen nur übernommen.

1. Du redest ziemlichen Blödsinn, wenn du behauptest, der USA-Staat wäre nicht verschuldet.
2. Auschwitz ist nicht nur Stachel für Deutsche, sondern auch für die gesamte UNO (siehe letztens, als sich Israel-Offizielle 
zur moralischen Erpressung der UNO mit gelbem Stern zeigten).
3. Es geht nicht um den "Sündenfall", man merkt, daß du keinerlei philosophische Grundbildung besitzt, sonst wüsstest du, 
daß die Trennung von Gott und Mensch sich nicht auf den "Sündenfall" bezieht, sondern auf den Monotheismus an sich.
---

Zitat:

Zitat von 
tosh

Dümmliche Lüge, seit die Nasen in Palästina einfielen betreiben sie lediglich Gewalt, Völkermord und Landraub!

.. hast du mal  die genauen Fakten dazu ,  damit ich dir deine dummen Lügen  alle  widerlegen kann   ..

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Dieses Bild stammt angeblich von einer Pro Palestine Demo in Berlin. Gut zu erkennen, die Pro Palestine Plakate von queeren Demonstranten mit Regenbogenfahne drauf.
https://up.picr.de/46616726jn.jpeg
Die wissen schon, das Schwule, Lesben, Transen in muslimischen Ländern mit dem Tod bedroht werden ?

https://abload.de/img/fagstikak4ieb.jpg