AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutscher als du!
Im Gegensatz zu dir Rindvieh, habe ich hier vom ersten Tag an wertvolle Informationen geliefert!
Teilweise absolute Insiderinfos über Personen in jedweder Hierarchieebene. Das du das Thema, trotz tausendfacher Erklärung nicht verstehst, ist natürlich nicht überraschend.
Für dein Erbsenhirn ist das zu hoch und wahrscheinlich würde ein angefahrener Ochse dies eher blicken. :haha:
Fassen wir mal zusammen, was du so wertvolles in diesem Strang geleistet hast.....NICHTS!
Dann lass uns beide mal vergleichen, du Beutegermane! Oder Halbslawe, wie auch immer.
Ich habe den Ariernachweis bis 1626; danach verliert es sich in der Schweiz. Ich könnte in den dortigen Kirchenbüchern noch weiter recherchieren.
Kannst du Clown da mithalten? Und ich habe sechs Familienmitglieder, inzwischen allesamt verstorben oder früh gefallen, die in der SS waren...
Und jetzt sage mir, du Wurm, dass du es wagst dir anzumaßen, du seiest deutscher als ich!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schlepphoden! Ist ne Seuche, sagt mein Kollege in deinem Alter!
Du bist doch kaum jünger als ich; leidest du etwa unter "Schlupfhoden"?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die hat Dir die magische Erbse in Deinem Matratzenstapel eingeflüstert..
Am Beginn des dritten Satzes schreibt man das "daß" mit ß....Mister "Whistleblower"....
mit zwei s darf man es nicht schreiben - das grenzt an Nazi
Zitat:
Zitat von
kiwi
Schlepphoden ist was neues - für mich sind das aber Eier aus Bodenhaltung
Ich lach mich gerade schlapp...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Amendment ist seinen Angaben zufolge Läufer! Bodenhaltung träfe eher auf eine sitzende Tätigkeit zu.
Du, bei Bedarf mache ich dir auch die Dame. Aber nur in schlagender Tätigkeit...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Welches Putin-Double ist das jetzt?
Du - als Insider und ***Whistleblower - wirst das doch wohl wissen?
https://www.youtube.com/watch?v=jXBn...b_channel=CRUX
Gibt es "Putin" überhaupt noch...?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist doch kaum jünger als ich; leidest du etwa unter "Schlupfhoden"?
Wenn es kalt ist...hin und wieder mal. Ansonsten pendelt sich das Gemächt noch immer in jugendlicher Höhe ein. Meine Frau weiß es zu schätzen.
Zitat:
Zitat von
navy
ich studiere ab Morgen nur den Vatikan, denn der nächste Papst bin ich
... ich bin begeistert , würdest du dann bitte die @ Politikqualle "heiligsprechen" .. Danke .. :appl:
Zitat:
Zitat von
kiwi
mit zwei s darf man es nicht schreiben - das grenzt an Nazi
Ach so, verstehe...
Ja das wär schon recht peinlich für jemanden, der sich nach Putins Yacht nennt...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bei den Empfehlungen des Gesundheitsministerium der Ukraine fehlen die Jodtabletten. Gibt es keine in der Ukraine?