AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gar mancher User irrt dass der Terrorwesten nicht mit der Geduld des Russen gerechnet habe.
Sie irren sehr oft!
Der Terrorwesten hat genau hierauf gesetzt: auf die Geduld des Russen, aber auch auf das Ende derselbigen.
Genau diesen Inhalt hatte einst, am Tag des Ausbruchs, mein Post im "Der Standard" im Februar 2022.
Damals brachte ich sogar einen außergewöhnlichen Boxkampf als Direktvergleich ein.
Inhalt: der Champ ging, nach taktischem Manövrieren, in die Knie.
Und das ist weiterhin meine Sorge.
Es sind über 100 Staaten des Terrorwestens gegen Russland aktiv.
Muss das kommentiert werden?
100 Staaten des „Terrorwestens“ gegen Russland - von wieviel Staaten insgesamt auf der Erde?
Sie befinden sich in Ihrer Reputation im freien Fall; peinlich, dass von einem vermeintlich gebildeten Mann eine derart hanebüchene Aussage kommt!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Zitat von Anhalter >> [...] und ich hoffe die EU verliert hier nicht den Anschluß, sonst wird die Sache für uns immer trüber ... <<
Zitat von Ossi >> Falsch, ich hoffe die EU verliert den Anschluß! <<
Wieso denn "falsch" ???
Ihr beide habt doch "nur" unterschiedliche Interessen, die sich in euren gegensätzlichen "Hoffnungen" ausdrücken!
Das ist wie beim Wetter:
- einer hat 'nen Garten und hofft auf Regen, ein anderer hat Urlaub und hofft, dass es nicht regnet!
So ist @Anhalter selber ein Deutscher und fühlt noch was für Deutschland und "die Deutschen" und erhofft Positives ,
während @Ossi Deutschland und die Deutschen hasst und auf alles Unheil für sie hofft.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deutschland ist abhängig von der EU und die EU abhängig von Deutschland, rein philosophisch betrachtet ...
Mach' doch nicht "philosophisch" gleich wieder kaputt, was ich positiv "für dich und Deutschland" geschrieben hatte.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mach' doch nicht "philosophisch" gleich wieder kaputt, was ich positiv "für dich und Deutschland" geschrieben hatte.
Dann erkläre es doch anders wenn Du kannst ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Brauchst du für diese Ausführungen noch eine Analyse oder Bestätigung?
neee,ich nicht ..... wäre für ABAS!
aber ich schätze, eine K-Intelligenz wäre damit wohl unterfordert?
Donald J. Trump hat den Geduldsfaden verloren. Ab jetzt gibts wieder genügend funktionstüchtiges Kriegsmaterial für die Ukropathen.
Zitat:
Zitat von
amendment
100 Staaten des „Terrorwestens“ gegen Russland - von wieviel Staaten insgesamt auf der Erde?
Sie befinden sich in Ihrer Reputation im freien Fall; peinlich, dass von einem vermeintlich gebildeten Mann eine derart hanebüchene Aussage kommt!
Es handelt sich wahrscheinlich um 100 Staaten von den existierenden Staaten auf der Erde. Also der Gesamtzahl.
An dieser Aussage ist nichts "hanebüchen".
Hanebüchen ist, dass du inhaltlich wieder nichts auf die Panzerketten bekommst, aber trotzdem über euren angeblich riesigen Intelligenzpimmel palavern musst...
Auf deine Kacke, gehört tatsächlich jeden morgen ein Stück Petersilie gelegt. Edles soll veredelt sein.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
>> Und wer ist der "Ministerpräsident", der abgesetzt werden soll, damit die "Erste stellvertretende Ministerpräsidentin" folgen kann ? <<
Kannst DU den Namen des Ministerpräsidenten nennen, von dem DU geschrieben hast?
Denis Schmyhal oder wie man den Typ schreibt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann erkläre es doch anders wenn Du kannst ...
si tacusses ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Wortschatz entspricht deinen 3 Hirnzellen: Fressen, scheißen und schlafen.
So und jetzt entsorge ich dich wieder in die Mülltonne. Scheiße wie du, gehört auch dorthin.
Na ja, viel zu bieten, so in Sachen Diskussionen, hattest du, vollgeschissenes iranisches Waschweib, eh nie.
Zitat:
Zitat von
Kurti
... allwissende Brunhilde...
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
... Brunhilde universal...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd