User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist nicht "die SPD", das waren nur ein paar "nicht mehr bedeutende" Genossen ...
... und weder die, noch die SPD (noch die CDU/CSU, die deutsche Bundesregierung oder die AfD und das "irrelevant" gewordene "Wagenknecht") könnten "das Problem" beenden - selbst wenn sie es versuchen würden.
Das können nur "die Ukraine" und/oder "die Russische Föderation" (in Person der jeweiligen Repräsentanten) beenden!
- Entweder müsste die Ukraine bedingungslos kapitulieren und als Teil des "historischen Russland" Teil der Russischen Föderation werden.
- oder die Russische Föderation müsste (als "ersten Schritt") ihre Angriffe einstellen und ihren Truppen in der sogenannten "Ukraine benannt nach Lenin" einen Waffenstillstand befehlen und sie dann zurückziehen.
Doch weil keiner von den beiden dazu willens ist und bereit bereit wäre, geht es weiter...
>> ... und auch Menschen sterben dabei weiter sinnlos, kein normaler Mensch versteht das wirklich. <<
(die Führer der beiden "Krieg führenden Seiten" sind offenbar keine "normalen" Menschen!
- und auch nicht deren jeweilige Apologeten hier im Forum.)
(könnte immer möglich sein!)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Wir müssen wieder kriegsbereit werden und in der Väter Geist die Fahne nach Ostland tragen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du bringst das etwas durcheinander. Die Doerfer bzw. Staedte im von Polen besetzten bzw. vom SPD Bundeskanzler Willy Brand im Weinbrandrausch an die Polen dauerhaft verschenkten deutschen Ostgebiete haben jeweils unterschiedliche deutsche und polnische Bezeichnungen. Das schlesische Dorf Hirschberg wird polnisch als Jelenia Góra bezeichnet. Ich habe von der ehemaligen schlesischen Stadt Gruenberg geschrieben, die von den Polen als Zielona Góra bezeichnet wird.
Die schlesische Stadt Gruenberg (Zielona Góra) ist eine grosse Stadt mit 138.500 Einwohnern und neben Landsberg an der Warthe, welches polnisch als Gorzów Wielkopolski bezeichnet wird, eine der beiden Hauptstaedte der polnischen Woiwodschaft Lebus. Die schlesische Stadt Gruenberg (Zielona Góra) hat den Status einer kreisfreien Stadt, ist Universitaetsstadt sowie katholischer Bischofssitz.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ich kann mich noch daran entsinnen, dass wir in der Schule den "Becher"-Text der damaligen (Teilstaats-)"Nationalhymne" gelernt haben
und auch daran, dass sie auch gesungen wurde.
Darin "... Alle Welt sehnt sich nach Frieden ..."
und "...
Lasst das Licht des Friedens scheinen..."
Dass nie eine Mutter mehr
Ihren Sohn beweint
Der Text wurde später allerdings ignoriert, und zu offiziellen Anlässen wurde die Hymne nur noch als "Instrumental" gespült.
(könnte immer möglich sein!)
Europa und die NATO insgesamt leiden an einem erheblichen Mangel an Waffen, und Israel hat diesen Umstand sofort ausgenutzt. Die israelischen Waffenlieferungen an EU-Länder haben ein Rekordniveau erreicht, und Tel Aviv geniert sich nicht im Geringsten dafür, dass diese Waffen in Europa eindeutig für eine Aggression gegen Russland bestimmt sind.
Von Geworg Mirsajan
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.