AW: Sammelstrang: Asylbewerber
wow.... die Züricher Polizei stoppt pro-Asyl-Demo, mit Gummigeschossen und allem drum und dran,
lief grad auf RT
AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Orban noch.
Bei dem bin ich mir nicht so sicher. Der mag richtige Ansichten haben, verfolgt aber fast täglich eine neue Politik in Fragen Flüchtlinge.
Gut, Putin halt halt auch eine ganz andere Grundlage als Orban.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
das ging aber schnell, heute morgen hast dich noch dumm gestellt
Äh, ich habe mich - und dich - gefragt, was genau passieren wird. Am Endergebis (Niederlage Deutschland) habe ich meiner Meinung nach nicht gezweifelt. Du meintest, dass Michel aufbegehrt, während ich dies in Zweifel zog.
Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Man hat uns mal wieder belogen: Es sollten nur einige wenige Turnhallen während der Ferien mit Asylschmarotzern belegt werden.
Und nun? Es werden weitere Turnhallen mit den Asylanten belegt, Schüler können keinen Schulsport mehr machen bzw. müssen mit dem Bus zu anderen Turnhallen fahren.
Insbesondere die Vereine haben wohl die totale Arschkarte gezogen, die ganzen Kurse werden wohl komplett ausfallen.
Und die ganzen ehrenamtlichen Gutmenschen sind auch noch stolz auf ihr Werk:
http://fs2.directupload.net/images/150905/infnhfee.jpg
Ich schätze mal es müßten mittlerweile hunderte Turnhallen bundesweit mit den Invasoren belegt sein.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, von Pflicht steht da nix im GG:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Die Ordnung wird doch gerade beseitigt.
Zitat:
Zitat von
kikkoman
wow.... die Züricher Polizei stoppt pro-Asyl-Demo, mit Gummigeschossen und allem drum und dran,
lief grad auf RT
Link bitte!
Zitat:
Zitat von
herberger
Mir scheint in der Glotze hat man auf totales Jubeln umgestellt alle freuen sich das die refugees kommen und sie können sich vor Spenden und freiwilligen Helfern kaum retten,und böses Pack gibt es weit und breit nicht.
Die leben jetzt ihren Ideologischen Wahn aus. Vergleichbar etwa mit dem Jubel 1940 nach Dünkirchen und dem Fall von Paris. Aber auch denen steht ihr Stalingrad bevor!:)
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Sport und Vereinsleben wird total überbewertet.
Spannend wird es, wenn auch diese Kapazitäten erschöpft sind. Bekommen wir dann ein Milliardenschweres Bauprogramm?
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Und was sagt der Landessportbund dazu?
Zitat:
Stuttgart (dpa/lsw) - Der Präsident des Württembergischen Landessportbundes (WLSB), Klaus Tappeser, hat sich für eine bessere Unterbringung von Flüchtlingen ausgesprochen. «Sporthallen sind Notunterkünfte, aber für Flüchtlinge keine Dauerlösung für länger als ein Jahr»,
erklärte Tappeser am Freitag nach mehreren Ortsbesichtigungen. «Mehrere Dutzend Menschen in einem großen Raum zu sammeln, abgetrennt lediglich durch Stellwände, ist unzumutbar. Privatsphäre gibt es so nicht.»
(dpa)
:wand:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sehr schön, wie er auch die geburtenschwache Balkanregion anspricht. Bin jetzt bei Minute 6. Echt super!