AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Anarchokapitalist?
Auch nicht. Ein Staat muss sein (Gewaltmonopol). Gesetze auch (Sicherung von Eigentum). Zudem gestehe ich jedem ne Grundsicherung zu. Nur sollte der Staat nicht ständig ausufern und sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren und vom Rest die Finger lassen.
Zitat:
Und die Liberalen...ja, die sind gefährlich. Mir ihrem Abwägen und der Besonnenheit langweilen sie schnell zu Tode.:))
Och Erfahrungsgemäß gibts regelmäßig von links, rechts, oben und unten auf die Kauleiste....mir wurde bisher noch nie langweilig.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Warum nicht?
Warum? Das ist eine Volksbewegung und keine raffgierige Mischpoke. Ein Teilnehmer aus Dresden schrieb mir grad, daß es mindestens 10000 waren. Vielleicht meldet er sich auf meinen Hinweis hier an.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Sieht so aus. :D
Naja...er schreibt in seinem Profil er wähle AfD......ein Anarchokapitalist wählt nicht, er handelt :D
Zitat:
Zitat von
Lebemann
1 und 3 haben schon mal nix mit "Versagen" zu tun.
Griechenland und die Osterweiterung: da geht vor allem um Märkte und Export (Kapitalismus), aber auch NATOausbau zur beherrschenden Militärmacht (neben den USA)
Und 2 und 4 werden auch andere Gründe haben.
Die Politiker sind nicht dumm und keine Versager.
Sie sind Machtbesessen und Berechnend.
Es ist zu einfach alles dem Versagen zuzurechnen...
Uhhhh Corporationism und Oligarichen haben mit Kapitalismus eigentlich nicht so viel zu tun.
Privateigentum und Marktwirschaft vs. Kleptokratie wo Steuergelder erhoben und umverteilt werden.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Naja...er schreibt in seinem Profil er wähle AfD......ein Anarchokapitalist wählt nicht, er handelt :D
Handeln? Was denn? In der Nase bohren? Muss es denn immer gleich extrem sein?
Zitat:
Zitat von
JackGinger
Auch nicht. Ein Staat muss sein (Gewaltmonopol). Gesetze auch (Sicherung von Eigentum). Zudem gestehe ich jedem ne Grundsicherung zu. Nur sollte der Staat nicht ständig ausufern und sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren und vom Rest die Finger lassen.
...
Minarchist?
Zitat:
Zitat von
JackGinger
Öhem ich denke nicht an eine weltumfassende...nicht einmal an eine EU umfassende Verschwörung. Ich denke sehr wohl, dass es etliche korrupte und auch etliche Inkompetente Politiker gibt die ihre Arbeit NICHT im Sinne ihres Souveräns (dem Volk!) erledigen.
Zudem denke ich das viele Politiker und Manager in hohen Positionen Psychopathen sind und sich daher über das Leid der Menschen das sie erzeugen einen feuchten Kehricht kümmern.
http://www.neopresse.com/politik/pol...-psychopathen/
Mag ja alles auch sein, aber erklär mir mal, warum unsere Tore für Nichtsnutze aus aller Welt weit geöffnet sind? Erklär mir, warum wir grad einen Kriegskurs fahren. Der nützt nur Wenigen.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Ja, hat es ja auch verneint inzwischen.
Zitat:
Zitat von
JackGinger
Handeln? Was denn? In der Nase bohren? Muss es denn immer gleich extrem sein?
Wieso extrem?.....ich sehe im "Handel" das Wort, das es bedeutet....ich handle, also bin ich :)
Ich geh aufs Klo.....ich geh essen.....ich geh arbeiten......so in etwa
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Mag ja alles auch sein, aber erklär mir mal, warum unsere Tore für Nichtsnutze aus aller Welt weit geöffnet sind? Erklär mir, warum wir grad einen Kriegskurs fahren. Der nützt nur Wenigen.
Befass dich mal z.B. mit Thomas Barnett.