User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Anarchie funktioniert nicht ....FD...Was? Oh die....ach die hängen mir zu sehr im Anus der CDU und haben mit Liberalismus so viel am Hut wie der Islam mit Frieden
Ein Liberaler im Sinne von Eigenverantwortung und der österreichischen Schule der Ökonomie....Hayek Jup Mises Nup.....
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Öhem ich denke nicht an eine weltumfassende...nicht einmal an eine EU umfassende Verschwörung. Ich denke sehr wohl, dass es etliche korrupte und auch etliche Inkompetente Politiker gibt die ihre Arbeit NICHT im Sinne ihres Souveräns (dem Volk!) erledigen.
Zudem denke ich das viele Politiker und Manager in hohen Positionen Psychopathen sind und sich daher über das Leid der Menschen das sie erzeugen einen feuchten Kehricht kümmern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, Klopper hat Recht! Du gibst ja genau die Begründung für seine Theorie. Es ist schlicht unvorstellbar, dass die ALLE kollektiv versagt haben. Zumal das meine Generation ist. Also Abi und Studium Anfang bis Ende der 1970er Jahre. Wir waren noch Produkte eines anständigen Bildungssystems. Die Totalversager kamen ja erst danach so langsam. Die größten Luschen kommen aber erst noch.
Kurz - die Sache ist von A - Z genau so gewollt und geplant. Das macht es ja auch so brandgefährlich und wahrscheinlich irreversibel. Es sei denn, man greift eines Tages zu unappetitlichen Mitteln.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
1 und 3 haben schon mal nix mit "Versagen" zu tun.
Griechenland und die Osterweiterung: da geht vor allem um Märkte und Export (Kapitalismus), aber auch NATOausbau zur beherrschenden Militärmacht (neben den USA)
Und 2 und 4 werden auch andere Gründe haben.
Die Politiker sind nicht dumm und keine Versager.
Sie sind Machtbesessen und Berechnend.
Es ist zu einfach alles dem Versagen zuzurechnen...