Die korrupte Blödheit der Wissenschaftler, Politik und Experten war Grenzenlos. Damit wurde die Demokratie zu Grabe getragen mit dem Kinder und Jugendlichen Terror
Druckbare Version
Die korrupte Blödheit der Wissenschaftler, Politik und Experten war Grenzenlos. Damit wurde die Demokratie zu Grabe getragen mit dem Kinder und Jugendlichen Terror
Du würdest dich gar nicht trauen mir oder sonst einem Ungeimpften etwas ins Gesicht zu sagen, was die Wahrheit anbetrifft. Denn das habe ich gelernt, während Sars-cov-2: nur diejenigen, welche ohne Masken herumliefen in den Geschäften und in öffentlichen Gebäuden, konnten mir offen ins Gesicht blicken. Diejenigen mit Masken, haben, wie jemandem, dessen Willen gebrochen worden ist, nach unten geblickt oder weggeschaut.
Letztes Bild, Beitrag 21543:
"Die Ungeimpften sind schuld an den Impfdurchbrüchen der Geimpften!"
:haha:
So überzeugend getöst, dass dies auch einige Ungeimpfte glaubten ... und zum "impfen" liefen.
Was auch schon in Vergessenheit geraten ist:
Zitat:
War schon im Februar offensichtlich,
daß der Virus mit einer mittleren Grippe zu vergleichen ist, nämlich durch den unfreiwilligen Laborversuch auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess. Ein 80jähriger Infizierter konnte dort über 2 Wochen ungehindert die restlichen 3700 Passagiere anstecken, von denen die Hälfte über 70 Jahre alt war. Ergebnis: 20% haben sich infiziert, 14 (alle älter als 70) sind gestorben. Wenn ein über-70jähriger mit Grippe ins Krankenhaus kommt, hat er zwischen 8 und 15% (je nach Land) Chance auf den Tod, hier war es unter 5%. Von den restlichen Infizierten, darunter über 100 aus der Crew, ist keiner gestorben. Über 90% hatten nicht mal Symptome. Man wird das aus ethischen Gründen nicht wiederholen können, aber die relative Harmlosigkeit war mit dem unfreiwilligen Laborversuch ausreichend bestätigt.
:gp:
Hier weiß ja fast jeder bescheid darüber, aber nicht die impffanatiker bei psiram.
Hat jemand Interesse so was im psiram Forum zu veröffentlichen? Das allmystery Forum ist auch im Besitz von Skeptikern, welche Schleichwerbung für psiram machen. Dort könnte man es auch probieren. Da gibt's auch viel mehr Nutzer.
Ist dir Cochrane ein Begriff?
https://www.cochranelibrary.com/covid-19
Hier findest du systematic reviews und Meta-Analysen, zusätzlich zu anderen Studien
https://i.ibb.co/M6V3007/ebmpyramid.jpg