AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die Klöckner hatte noch nie übermäßig viel Hirn. Diese erneute Mordtat hat nichts mit einer wie auch immer gearteten afghanischen Kultur zu tun, sondern mit einem kranken Arschloch ohne Aufenthaltsberechtigungh, das schon längst hätte eingesperrt werden müssen.
Wenn diese Scheiße überhaupt irgendetwas mit Kultur zu tun hat, dann nur mit unserer eigenen, die solche bereits erkannten Wahnsinnigen einfach frei herumlaufen lässt. Himmelarschundzwirn!
Sie hat sehr wohl mit der Kultur und Degeneration der importierten Bestien zu tun. Himmelarschundzwirn!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Musst du nicht. Glaube an Gott. Der ist auch schlecht greifbar für durchschnittliche Gestalten, macht aber mehr her. Mann. Ich kann sehr ernst sein und auch wieder auf Distanz von meinem eigenen Ernst gehen. Direkt im nächsten Satz. Ich halte das Leben sonst nicht aus. Zu viel Ernst ist ungesund. In Bayern sagt man: Spaß muss sein bei der Leich', sonst geht keiner mit! [Für de Preißn: "Leich" = Beerdigung]
Ich kann die die Sterbehilfeorganisationen Exit und Dignitas in der Schweiz empfehlen. Das wäre eine Win-Win-Win Situation: Für die Organisationen, für das HPF und für dich.
Zitat:
Zitat von
navy
wegen der ollen SPD Tussi, dachte ich halt, die wäre schon gestorben. hat ja keine Bedeutung. Man muss halt noch vorsichtiger sein.
es scheint, dass du dieses Mal tatsächlich recht hast und die Recherche von Flaschenpost zutrifft. Efriede Handrick ist im Februar 2019 gestorben.
https://trauer.weser-kurier.de/MEDIA...bd513fc7a9.jpg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist halt einfach ein geistig beschränkter Mensch mit einem verderbten Charakter und einer Seele voller Hass. Verloren. Gut, dass du kein Deutscher sein willst.
Das trifft wohl voll auf dich zu.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das trifft wohl voll auf dich zu.
ich habe mich nicht nach Norwegen verkrochen und stänkere aus dem Ausland durchs Fenster herein. Ich bin Deutscher in Deutschland und mir gefällt es in diesem Land ganz ausgezeichnet. Deine Armut kotzt mich an. Auch die geistige.
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich habe mich nicht nach Norwegen verkrochen und stänkere aus dem Ausland durchs Fenster herein. Ich bin Deutscher in Deutschland und mir gefällt es in diesem Land ganz ausgezeichnet. Deine Armut kotzt mich an. Auch die geistige.
Dein Charakter und deine Verlogenheit kotzen mich an. Deine armen Eltern, wie konnten sie sowas ahnen...
heute gedenken in aschaffenburg
höcke kommt auch
twitter und telegram von höcke
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einstufung von AfD Sachsen als gesichert rechtsextremistisch ist rechtens
............................
Wer wählt eigentlich das Oberverwaltungsgericht, oder benennt die Richter dazu ?
Alles frei erfunden von Stefan Kramer, von den Politik Richtern, Chefs des Verfassungsschutzen, welche im Mafia Klientel Stile der Politik zum Posten kamen
Zitat:
Zitat von
Nathan
es scheint, dass du dieses Mal tatsächlich recht hast und die Recherche von Flaschenpost zutrifft. Efriede Handrick ist im Februar 2019 gestorben.
...
das ist eher eine andere Handrick. Flaschenpost, pixelschubser haben Recht, die SPD Tussi lebt wohl noch nach 2019, belästigt die Welt. Zuviel Zeitaufwand, für degenierte Grenzleute, der SED
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Dein Charakter und deine Verlogenheit kotzen mich an. Deine armen Eltern, wie konnten sie sowas ahnen...
Ja. Ich mag seine ausdifferenzierte Schreibe und wie er die Verlogenheit vieler Teilnehmer hier offenlegt.
Hätten seine Eltern dieses Talent auch nur annährend ahnen können, hätten sie ihn schon lange vor seiner Geburt gefeiert.