Das sind aber keine Träumer sondern realisten....wieviele Muslime lebten 1945 in Europa und wieviele 2013. Bei der Beantwortung dieser Frage erkennst du selbst das diese "Träumer" recht haben.
Druckbare Version
Die Beweise liegen doch klar und deutlich vor in diesem Strang. Das Merkel Regime unterstützt offen die Al-Kaida Truppen in Syrien. Das du mangels Deutschkenntnisse und juristischem Sachverstand das nicht sehen willst, anders kann man deine Beiträge betreffs der Massaker die in Berlin geplant worden sind (siehe den Plan des Aussenministeriums "The Day After") nicht erklären.
Nimm diese Kriminellen nicht in Schutz sondern Bekämpfe sie...und deshalb unterstütze die Forderung nach einer möglichst Grausamen Strafe für die Mitglieder der Regierung Merkel...und dann kann man auch Strafen für andere Regimke (Paris und London meinetwegen) fordern.
Gar nichts ist super, es ist diese unheilige Überschneidung zwischen Nusrahinteressen und Westinteressen die sie momentan füreiander zuarbeiten läßt, bei Nusrah wird es nur nicht ohne Kalifat gehen während der Westen nicht auf das Kalifat explizit zuarbeitet. Ich halte die Gestaltungsmöglichkeiten des Westens in einem post Assad Syrien für extrem gering, die nach Saudigusto für aber sehr wahrscheinlich.
In der Tat gab es da sehr schwere Angriffe des Regimes!
Sogar ein Scud AngriFF. http://www.youtube.com/watch?v=WY1DAevB1jk Achtung 18+
http://www.youtube.com/watch?v=VHjen89KHNE Al Hasaka - Ras Al Ain - 20121112 - Riesige Explosion türkischen Seite der Grenze gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=e1vzE9DAyCM Al Hasaka - Ras Al Ain - 20121112 - Riesige Explosion türkischen Seite der Grenze gesehen – 02
Gegen das eigene Volk benutzt er Scud - Raketen aber gegen Israel nicht ..
Das sind Träumer, deren Staaten beinahe von selbst zerfallen während sie davon Träumen mit ein paar Sprengstoffgürteln, Kalschnikows und Sozialhilfe die westliche Welt zu erobern. Auf ihrem primitiven technischen Niveau haben sie keine Chance außerhalb ihres eigenen Territoriums zu handeln. Das sieht man unter anderem in Syrien, wo die nach westlichen Maßstäben mickrige syrische Armee sie seit zwei Jahren in Schach hält und wie sie sich an Israel die Zähne aus beißen, einem Zwergstaat mit einer Armee nach westlichem Standard.
Na klar, und die menschenrechtsliebenden islamischen Despoten, Ayatollahs und Mochtegernkalifen bekommen die Friedensnobelpreise. Warum wundert es mich nicht, das du ausschließlich gegen den Westen argumentierst. Wenn in der islamischen Welt nicht so viel Islamisten produziert würden, könnte auch Assad in Frieden leben und wenn der Steinzeitislam nicht alle islamischen Länder daran hindern würde, sich normal zu entwickeln, würde es auch was mit dem Wohlstand und der technischen Entwicklung.
Aber dennoch: Ich habe da eine lange Liste bezüglich der Verantwortlichen für die Entwicklung im nahen Osten und weißt du was, bevor es daran geht, europäische Regierungen zu verurteilen, möchte ich erst mal die ganze islamische Oberschicht und 90% der Imame und Mullahs zur Rechenschaft gezogen sehen, denn ich werde keinen einzigen Finger gegen den Westen rühren um ihn zu schwächen, so lange dies auch nur den kleinsten Vorteil für die islamische Welt bringt. Ich bin nämlich kein Muslim und auch nicht so blöd, mich vor deren Karren spannen zu lassen oder gar zu glauben, der alawitische Assad wäre ein besserer Präsident als Fr. Merkel. In der syrischen Verfassung steht, das nur Muslime Staatspräsidenten werden dürfen, toll, das hat Syrien ja schon mal sehr weit gebracht. Der nächste syrische Präsident garantiert wieder ein Muslim . . . da kann ja nichts schief gehen.