Leider hat der Wachhund mittlerweile die Tollwut.
Druckbare Version
Bald kommt KI in Verbindung mit Quantencomputern zum Einsatz, da braucht es einfach nicht mehr so viele dumme Menschen, die nur Rohstoffe verbrauchen. Etwa 85% weniger für den Anfang. In etwa so viel, wie sich haben von Pfizer behandeln lassen. Ich vermute, dass der kommende Weltkrieg dazu dienen soll, den Impfvölkermord zu kaschieren, damit es so aussieht, als seinen all diese Leute an anderweitigen Ursachen gestorben. Wie man weiß, hat der Teil der Geimpften eine versteckte Myokarditis. Und solche Menschen sollten jede große Aufregung meiden. Wenn es drunter und drüber geht, dann werden nicht wenige vom bloßen, damit verbundenen Stress dahingerafft werden, und das Lügensysten wird dann die Lüge lancieren, dass die schlechte Bedingungen das verursacht hätten usw.
.
*** Pegida ***
.
*** Pegida (Abkürzung für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") ist eine Organisation, die gegen eine angebliche Überfremdung und die aktuelle Einwanderungs- und Asylpolitik der Bundesrepublik protestiert. Einige Wissenschaftler charakterisieren sie als rechtspopulistisch, manche als rechtsextrem. Von der Gründung 2014 bis heute hat sich die Gruppe deutlich radikalisiert. ***
,.
... Bundeszentrale für politische Bildung Adenauerallee 86 53113 Bonn ...
.
... PEGIDA kommt wieder, geplant ist der 18.12.2023 ...
.
... die Ignoranz unserer Regierung ist ein riesiges Desaster , was nun auf deutschen Straßen so abgeht , haben diese Regierungen verschuldet . ...
.
... www.pegida.de/# ...
Zumindest ist der Himmel am 7.10. der Erde ein Stück näher gekommen. Was ja auch Ziel der Hamas war. Warum ergibt sich dieser Dreckshaufen von Hamas Terroristen eigentlich nicht und gibt die Geiseln frei. Sie könnten unzählige Opfer unter der Zivielbevölkerung retten? So wie es ausschaut ist den Feiglingen daran nichts gelegen.
a. Du solltest die Definition von "Flüchtling" suchen & einstellen.
b. Das habe ich nirgendwo geschrieben. Nur das ein auffälliges Gefälle gibt zwischen bekannten Juden die Massenmigration
aus meist islamischen Ländern befürworten und solchen die sich gegen diese Art von Massenmigration aussprechen.
Ich kenne keine bekannten jüdischen Gegner dieser Art der Massenmigration, Du?
Danach habe ich Dich gefragt und Du weichst auch der Frage aus. Lass es uns systematisch abarbeiten.
Zur Schuld der Deutschen können wir gerne 30 weitere Beiträge schreiben.
Super Diskussionsforum. :auro: Ein Intelligenzallergiker + einer der den einfachsten Fragen ausweicht.
Wie willst Du / man / alle überzeugen wenn auf klare Argumtene nur Gestammel ohne Argumente kommt (Fall 1)
und Du (Fall 2) nicht mal einfache Fragen beantwortest.
Also, wo / wer sind "Deine" bekannten migrationskritischen Jodel?
Great Reset bedeutet ja erst mal Bevölkerungsdezimierung.
Was übrig bleibt, wird niedergehalten. Max. 2 Kinder pro Frau darf das beherrschte Volk haben, wegen Klima usw.
Aber die Priesterschicht kann sich natürlich mit KI/Quantencomputing, Neurolink, Gentechnik usw. aufwerten und transformieren.
---
Mein Familie hat einige Grundstuecke in Polen gekauft, weil wir schon davon ausgehen, dass der radikale Islam irgendwann in Westeuropa die Oberhand gewinnen koennte.
Es gibt in unserem Umfeld Juden und Israelis, die unsere Aktivitaeten schon sehr genau mitbekommen haben. Der Mossad kennt wegen der Sicherheitsvorkehrungen, die wir bei unseren juedischen und israelischen Projekten beachten muessen, meine ganze Familie und unser Umfeld. Das sind ganz normale Sicherheitsabgleiche. Das INSS-Institut in Israel hat zudem alle meine Klardaten.
Die wichtigen Stellen in Israel wissen also schon, was wir so tun und vorhaben...
Wir haben in Polen auch Haueser. Wer 1 zu 1 zusammenzaehlen kann, wird sofort in unserem Umfeld erkennen, dass Polen und Osteuropa eine Option fuer eine zukuenftige Zuflucht sein kann.
Vielleicht sind wir in der Familie paranoid ( ? ), aber die Zustaende in der BRD und Westeuropa machen uns schon Angst...
Ich koennte hier innerhalb von 24 Stunden Little Beirut verlassen und in Polen waere ich dann in Sicherheit.
Ich habe das alles so die letzten Jahre eingeleitet, um mich selber zu beruhigen.
Ich brauche diese Fluchtoption in der Hinterhand, um in Little Beirut weiter leben zu koennen. Sonst wuerde ich regelrecht durchdrehen. Ist so eine Art psychische Beruhigungspille, also diese Zufluechtsmoeglichkeit nach Polen.
Mir waere es aber lieber, dass das Worst Case Szenario nie eintritt.
Meine Hoffnung ist die, dass es zu einer politischen Umkehr in der BRD und Westeuropa kommen wird, also massive Abschiebungen und dichte Grenzen.
Europa muss zur Festung ausgebaut werden.
Ausserdem muss die BRD kriegstuechtig gemacht werden, weil der radikale Islam auch im Inland zukuenftig militaerisch besiegt werden muss.