AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
https://www.merkur.de/politik/corona...-90162027.html
Die neue Killer–Corona–Virusmutation B117 hat Bayern erreicht. Jetzt werden wohl die Zügel noch weiter angezogen, allein mir fehlt die Phantasie was jetzt noch kommen könnte. Wenn jetzt jedesmal wenn ein neuer Virus entdeckt wird, mit Panik reagiert wird, werden wir nie mehr aus diesem Irrsinn rauskommen.
Zitat:
Zitat von
navy
Träum weiter von so einer Justiz. Real, werden Zeugen Aussagen ignoriert, korrupte Richter, basteln sich im Hinterzimmer, eine frei erfundene Story zusammen, wo das Urteil von der Generalstaatsanwalt kassiert wird, Bussgeld Bescheide, beim Landratsamt! Das ist dann ein Glücksfall, wenn die Staatsanwalt einschreitet, das Ganze kassiert vor Gericht bringt.
Nichts anderes habe ich beschrieben. Sie verwenden aber -zig Stunden für nichts - und wissen das. Der Scheriff weiss das ebenso; wenn er zu viel Arbeit "schafft", wird man ihm das antragen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das jetzt Eure Begründung? Na sauber, also mich ekelt es mittlerweile derart an, mit Euch in einer Gesellschaft leben zu müssen. Diese unreflektierte Obrigkeitshörigkeit ist das letzte!
Das hat nichts mit "Obrigkeitshörigkeit" (von der ihr Bayern ja viel Ahnung habt) zu tun, sondern mit Fakten und Differenziertheit. Influenza ist nicht "verschwunden".
Hast du nicht auch mal plädiert für ein bisschen Respekt und Rücksichtsnahme und warst nicht du es, der als einer der Ersten die App heruntergeladen hat!? :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Keine gute Nachricht für Corona Extremisten. Auch ein militärisch harter Lockdown bringt nichts.
https://de.rt.com/international/1114...oldaten-trotz/
Selbst in der Antarktis soll die Zombieseuche schon aufgetaucht sein. Das wird die Vollpfosten aber nicht davon abhalten, verschärfte Einzelhaft für alle zu fordern.
Nur China meidet Corona seit März. Eine dänische Nerzfarm hat mehr Corona-Positive Nerze als China positive Menschen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Den Wisch habe ich mindestens schon 3x unterschrieben - im folgenden dann auch Medikamente wie Marcumar abgelehnt.
Ich habe immer das Gefühl im Hinterkopf, dass man im KH vermarktet wird. Solange das so ist entscheide ich, was ich nehme und was nicht oder
ob ich mir einen Schlauch durch die Kimme schieben lasse. Das gleiche findet jetzt ja auch beim Allerweltsvirus statt.
Marcumar , Blutverdünner , ist ein Teufelszeug !
Meine Mutter hat es jahrelang genommen und wie ältere Menschen so sind zu wenig getrunken !
Auf einmal hatte sie einen viel zu hohen Marcumar Spiegel im Blut und war geistig total verwirrt !
Wir dachten das wird nie wieder und sie muß ins Heim , aber sie wurde wieder und ist wieder völlig klar und sie wohnt nach wie vor in ihrer Wohnung alleine , mit 90 Jahren !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du klingst wie der typische, heuchlerische, bürokratische Sesselfurzer, der selbst mindestens 3 mal pro Jahr in den Urlaub fliegt.
Ich halte diese Fehleinschätzung deiner mangelnden Erfahrung zugute.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Den Wisch habe ich mindestens schon 3x unterschrieben - im folgenden dann auch Medikamente wie Marcumar abgelehnt.
Ich habe immer das Gefühl im Hinterkopf, dass man im KH vermarktet wird. Solange das so ist entscheide ich, was ich nehme und was nicht oder
ob ich mir einen Schlauch durch die Kimme schieben lasse. Das gleiche findet jetzt ja auch beim Allerweltsvirus statt.
Marcumar , Blutverdünner , ist ein Teufelszeug !
Meine Mutter hat es jahrelang genommen und wie ältere Menschen so sind zu wenig getrunken !
Auf einmal hatte sie einen viel zu hohen Marcumar Spiegel im Blut und war geistig total verwirrt !
Wir dachten das wird nie wieder und sie muß ins Heim , aber sie wurde wieder und ist wieder völlig klar und sie wohnt nach wie vor in ihrer Wohnung alleine , mit 90 Jahren !
Noch vergessen , ihre damalige Super Ärztin hatte ihr auch noch Entwässerungsmedikamente verschrieben , wegen ihrer dicken Beine !
Das passte dann alles super zusammen , Marcumar , wenig trinken und Entwässerungstabletten !
Dabei hätte es gereicht ihr die Beine zu wickeln und sie hätte sie dann eben hochlegen müssen stundenweise !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Interessant. was so ein Würstchen vor einem Bildschirm so alles von sich gibt....in der Schule hätte ich gesagt,... hic Rhodos, hic salta...aber damit wärst du schon überfordert. Gut, das du dich outest
Ross und Reiter können sich gerne auf einem Foren-Treffen begegnen. DORT findet ein deutlich authentischeres Begegnen statt als hier. Zum Lateinischen. Ich gab es nach zwei Jahren ab. Erkennst du das bitte als eine meiner Schwächen an oder war das in deinen Augen eher eine Schandtat?
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Das hat nichts mit "Obrigkeitshörigkeit" (von der ihr Bayern ja viel Ahnung habt) zu tun, sondern mit Fakten und Differenziertheit. Influenza ist nicht "verschwunden".
Hast du nicht auch mal plädiert für ein bisschen Respekt und Rücksichtsnahme und warst nicht du es, der als einer der Ersten die App heruntergeladen hat!? :D
Ja, nur kommt von Eurer Seite kein bißchen Respekt, ihr seid auch unempfänglich für andere Argumente.
Zitat:
Zitat von
amendment
Darf ich den Grund erfahren? Um "Fraternisation" kann es ja nicht gehen, denn du gibst mit deinen Stellungnahmen hier im Forum doch auch recht eindeutig deine individuelle Meinung wieder, bekundest Sympathien und Abneigungen.
Wußte es Schwabenpower doch schon gestern , das er es nicht versteht !