Ach was?
Und genau das ist eine Lüge! Due Spritzung schützt vor GAR NIX, sondern macht krank und tötet!
Schrieb ich doch: Kognitive Dissonanz. Und was sahchst Du zu dieser chart vom RKI?
Druckbare Version
Ach was?
Und genau das ist eine Lüge! Due Spritzung schützt vor GAR NIX, sondern macht krank und tötet!
Schrieb ich doch: Kognitive Dissonanz. Und was sahchst Du zu dieser chart vom RKI?
Sorry, aber das ist derart verzerrt ..dazu fällt mir gar nichts ein. Ich bin nicht für solche Verschwörungstheorien zu haben.
Nö! Das ist Deine voll zuschlagende Kognitive Dissonanz, die bei Gläubigen zu erwarten ist. Es ist keine VT, sondern eine vom RKI raus gegebene chart, in der es zur Coronazeit im Gegensatz zu allen Jahren vorher, eine zu vernachlässigende Menge von Grippekranken gibt. Und da Dich das nicht mißtrauisch macht, gehe ich von tiefem Glauben aus. Du brauchst Dir aber keinen Gedanken zu machen. Leute, wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit. Friedrich von Schiller hat das in seinem Fragment Demetrius schön geschrieben; "Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!" Und Leuten, die fast keinen Verstand haben, kann man alles glauben machen. Viel Spaß. Ich rate Dir, Anfang nächsten Jahres zu einer Grippe-und Coronaspritzungsauffrischung! Man weiß ja nie.*Muhahahaha*
Der Test sagt über das Vorhandensein eines Virus überhaupt nichts!!!!
Swissmedic ( Schweizer Zulassungsstelle ) schrieb Mitte 2020 folgendes:
Jeder mache sich seine eigenen Gedanken, sofern er dazu noch fähig ist!Zitat:
"PCR/NAT Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)- Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen. "
Der Link zum pdf funzt leider nichtmehr.
Wie mir mein Haus- und Hofexperte schon im April 2020 verklickerte, kannst du alle Ergebnisse, die über CT 20 liegen, getrost in die Tonne kloppen!
Na, da hast du wohl wieder mal eine deiner beknackten Grafiken gefälscht oder gleich selbst gebastelt.
Ohne Link eine angebliche Grafik einzustellen, beweist doch schon deine dilettantischen Fälschungsversuche.
Marsch marsch, auf deine eigene frühkindliche "Schandbank", du fälschender Stümper bzw. stümpernder Fälscher.... :haha:
Du solltest Dich mal eingehend mit dem Begriff Kognitiver Dissonanz beschäftigen: https://www.youtube.com/watch?v=5wWqChGRWsM
Bei mir löst die Kognitive Dissonanz, der ich natürlich wie jeder andere auch unterliege, aber nicht das Festhalten am Erlernten aus, sondern ich beginne solange zu recherchieren, bis ich mir ein Bild machen kann. Und... Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!