AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
RmdP
Ach glaube mal....nachdem die Bewohner ordentlich gebrieft worden sind werden Die weiterhin den selben Schei.. wählen.
Ich meine dass ich heute irgendwo gelesen habe, dass sich einige Bewohner bereit erklärt haben, Privat welche aufzunehmen.
Das wäre doch mal ein richtig guter Vorschlag für die Bundesregierung: Ein Zentralregister .... in dem sich alle registrieren lassen können, die gerne Flüchtlinge bei sich aufnehmen. Dazu gibts einen Hartz4-Satz für Kost und Logis pro Person. Fertig. Keine aufwendigen Sanierungen mehr. Keine zweckentfremdeten Schulen und Turnhallen. Keine Hoteliers die sich Gesund stoßen. Nix.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Ja, die Acci-Bar existiert noch. In der Aquariumstrasse.
Das ist ja irre.
der Besitzer damals war ein Engländer und seine Frau hatte eine Boutique damals. Im Oberland, wenn ich mich recht erinnere.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich meine dass ich heute irgendwo gelesen habe, dass sich einige Bewohner bereit erklärt haben, Privat welche aufzunehmen.
Das wäre doch mal ein richtig guter Vorschlag für die Bundesregierung: Ein Zentralregister .... in dem sich alle registrieren lassen können, die gerne Flüchtlinge bei sich aufnehmen. Dazu gibts einen Hartz4-Satz für Kost und Logis pro Person. Fertig. Keine aufwendigen Sanierungen mehr. Keine zweckentfremdeten Schulen und Turnhallen. Keine Hoteliers die sich Gesund stoßen. Nix.
Ja, und alle mit Parteibuch der Grünen und Linken erhalten per se einen Eintrag als Aufnahmewillige
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber nicht in meiner Nachbarschaft.
Ist es gestattet, alte Fäden auszugraben?
Ich erinnere mich an diesen hier, in dem @Voortrekker aus Südafrika schrieb "Seid froh, daß ihr nur Türken habt".
http://www.politikforen.net/showthre...-Schwarze-dann
Zitat:
Hätten wir statt der 6 Millionen (größtenteils hellhäutiger) Moslems 6 Mio. Schwarze, dann..
Seit ca. 20 Jahren wird es quasi täglich schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das ist aber seltsam. In der Haupt-Nachrichtensendung MDR-Aktuell kein Sterbenswörtchen. Tröglitz in der Elsteraue, mit dem sich gestern noch der Welt-Sicherheitsrat beschäftigte, wird nichtmal erwähnt. Ersatzweise berichteten sie über einen US-Cop, der wiedermal `nen Bimbo als Schießscheibe benutzte.
Tja, wenn es um die kostbaren Neger geht, dann laufen unsere Medien auch zur Hochform auf. Der gutaussehende weiße Polizist tut mir in der Seele leid, der nun auch noch wegen Mordes angeklagt wird!!!!, und ich hoffe, daß er freigesprochen wird.
Ich persönlich bin natürlich furchtbar traurig, daß nun wieder ein :bongo:weniger. Ich werde heute nacht ununterbrochen in mein Kissen schluchzen.:schnief:
Zitat:
Zitat von
laurin
Klar, in Südafrika findet ein klarer Völkermord statt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das wäre ja ein Ding, wenn sich wieder rausstellen würde, dass es keine "rechte Brandstiftung" war. Sebnitz lässt grüßen.
Das wird nicht passieren.
Es wird ausgehen wie beim Polizeipräsidenten Mannichel.
Es war sehr schnell klar, dass sich Mannichel diesen "Messerangriff" selber ausgedacht hat, sich die sehr leichte, oberflächliche Verletzung offensichtlich selber zugefügt hat.
Er tischte eine abstruse, vollkommen idiotische Lügengeschichte auf (ein 5-jähriger Junge der angeblich durchs Wohngebiet irrte um Lebkuchen zu suchen, lächerlich...).
Aber nachdem sogar der Innenminister beim Mannichel Krankenwache geschoben hatte, gab es kein zurück mehr!
Würde es eine unabhängige Justiz geben, hätte man den Mannichel nach kurzer Zeit seinen Lügen überführt und der Typ würde heute in der geschlossenen Anstalt sitzen.
Das durfte aber nicht passieren, nicht auszudenken die Blamage für die Politkasper auf Landes- und Bundesebene, also haben die Ermittler das miese Spiel einfach mitgespielt.
Das dürfte den Steuerzahler sehr viele Millionen gekostet haben.
In Tröglitz ist es ähnlich, mit dem Unterschied dass vermutlich niemand wirklich weiss wer diese Brandstiftung begangen hat.
Betrachtet man die Historie "rechter Verbrechen" in der BRD, gibt es eigentlich immer drei Muster:
1.Das angebliche Opfer der rassistischen Gewalt war selber der Täter. Die angeblichen Brandopfer waren selber die Brandstifter.
2.Der "rechtsextreme Täter" wird nie ermittelt, obwohl ein sog. "Neonazi" in der BRD seit spätestens 1990 nicht einmal eine Tube Zahnpasta kaufen kann, ohne dass dies die BRD - Stasi namens "Verfassungsschutz" es mitbekommen würde.
3.Rechtsextreme Gewalttaten sind mir keine bekannt die letzten 25 Jahre. Natürlich ist es denkbar, dass ein paar halbstarke Dorflümmel so ein Asylbetrügerheim aus reinem Frust anzünden. Dann hätte man die Täter aber nach kurzer Zeit ermittelt, garade mit diesem gigantischem Aufwand der hier betrieben wird der sonst oft nicht einmal bei Mordermittlungen betrieben wird.
In Vorra wurden - so wie ich las - wohl ganze Flüsse und Kanäle durchtaucht, um Spuren zu finden. Ein lächerlicher Aufwand bei einem Schaden, der kaum höher als bei einem Verkehrsunfall zweier Oberklassewagen liegen dürfte. Aber es zeigt eben auch sehr schön in was für einer Bananenrepublik wir leben.
Obwohl man damit ja schon fast die eigentlichen "Bananenrepubliken" beleidigen würde, unsere Studienabbrecher der rotgrünen Schwusos und Mauermörder wären ja selbst zu doof um Bananen anzubauen, ausser "Kampf gegen Rechts" und "Umverteilung" haben die doch nie etwas anderes gelernt!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Der BRD-Bulle bei 02:32 min ist auch übel.
Betet in bestem Beamtendeutsch sein Phrasen herunter, als ob es sich in Giessen um irgendwelche Bagatellen handeln würde.
Auch er hat nicht den Mumm, Klartext zu reden und gegen seine politischen Vorgestzten aufzubegehren.
Auch er beteiligt sich am Kampf des Systems gegen sein eigenes Volk.
Mein Gott, was für ein scheiss System!
Warum eigentlich mehr Streifen?
Ich dachte immer die seien überhaupt nicht häufiger kriminell als der Durchschnittsdeutsche ohne MiHiGru?
Wo bleibt denn der Aufschrei von Grünlingen und Schwusos, das ist doch eine üble Stigmatisierung gegen diese armen traumatisierten angeblich 17-jährigen mit ihren neuesten Adidas Sneakrern und den topaktuellen Smartfons!
Jetzt wird der Ort völlig durch den Wolf gedreht
http://www.bild.de/politik/inland/na...1738.bild.html
Gerade dieses syrische Al Kaida und Ukrainenazihofblatt muß sich aufregen