Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...
Druckbare Version
Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...
Ein solcher cT-Wert besagt einfach nur, dass das Killervirus mal aus weiter Ferne gewunken hat. Die haben die Probe 34x durchrattern lassen, um dann endlich mal ein Krümelchen DNA von nem Virus zu finden.
@Maitre hat das mal recht anschaulich beschrieben.
Wie gesagt: Ich war nicht krank und hatte keine Symptome. Aber ne Woche frei und galt danach als geheilt.
Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….
Du bist wirklich ein Paradebeispiel einer Systemgläubigen. Daß Du Dich freiwillich mit einer Giftplörre hast impfen lassen, führe ich auf Deine Angst zurück, denn Furcht kann es nicht sein, weil es nix zum Fürchten gibt/gegeben hat. Erzeugen die RKI-Protokolle bei Dir nicht das leiseste Mißtrauen? Wir wurden alle ver@rscht. 1. Es gab nie eine Krankheit namens Croana, 2. Die Giftplörre immunisiert nicht, 3. Die mRNA Spritzung ist sehr häufich letal oder erzeugt chronische Krankheiten. Daß seit der Spritzung vor allem junge Sportler sterben wie die Fliegen, ist Dir auch noch nicht aufgefallen? Und... die Schlampe, die behauptet die mRNA-Giftsoffe würden verfallen, ist eine große, fette Lüge!
Eins ist sicher: Du wirst mit größter Wahrscheinlichkeit vor Deiner normalen Ablaufzeit ableben.
Genau das hat Mullis nicht gesagt, sondern sehr klar darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Handhabung (zu viele Übereinstimmungs-Zyklen auf eine bestimmte DNS-Aminosäuren-Kombination Blödsinn dabei rauskommt und jedes beliebige und auch völlig harmlose Molekül schon ansprechen kann.
Jedenfalls soll nach Mullis Beschreibung eine Anzeige bei korrekter Durchführung des Tests das Vorhandensein eines Virus (oder dessen Bruchstück) anzeigen, heisst aber noch lange nicht, dass eine akute Erkrankung vorliegt.
Übrigens war dieser PCR-Test bis vor etwa eineinhalb Jahren in jedem Krankenhaus vor jeder OP beim Patienten und auch bei den Besuchern obligatorische Pflicht.