AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Frauen in der Politik versagen schon beim Betreten ihres Büros, aber in diesem Fall möchte man Frau Ludwig beipflichten. Die AfD muss endlich eine Regierungschance bekommen. Wer weiß, vielleicht läuft das ja ordentlich? Kann man erst beurteilen, wenn man es probiert hat. Die markigen Politsprüche ginbt es schon lange, meistens ist nicht viel dahinter. Niemand weiß heute, wieviel "Nahzie" tatsächlich in dem Teil der Partei steckt, der sich hinter Weidel versammelt hat. Wird man erst sehen, wenn man die AfD einfach mal ranlässt. Bin ich absolut dafür. Schließlich haben wir keine abgehalfterten Kriegsveteranen mehr, die zugunsten der AfD Straßenterror betreiben und Saalkontrollen durchführen und ähnlichen Nazidreck.
Diese ewige Vorverurteilung der AfD muss endlich aufhören. Mindestens 12 Millionen Bürger möchten die AfD zumindest in Regierungsbeteiligung sehen. Das ist nicht Nichts! Das muss endlich berücksichtigt werden. "Brandmauer"? - Schwachsinn. Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.
:gp:
Wow, wie kommst du zu dieser Wende?
...bin beeindruckt! :compr:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich bin nicht beeindruckt, denn das, was mein Schandbänkler schrieb, ist ja völlig normal und nicht außergewöhnlich. Allerdings außergewöhnlich ist, sowas von ihm zu lesen. Das überrascht mich jetzt auch.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Frauen in der Politik versagen schon beim Betreten ihres Büros, aber in diesem Fall möchte man Frau Ludwig beipflichten. Die AfD muss endlich eine Regierungschance bekommen. Wer weiß, vielleicht läuft das ja ordentlich? Kann man erst beurteilen, wenn man es probiert hat. Die markigen Politsprüche ginbt es schon lange, meistens ist nicht viel dahinter. Niemand weiß heute, wieviel "Nahzie" tatsächlich in dem Teil der Partei steckt, der sich hinter Weidel versammelt hat. Wird man erst sehen, wenn man die AfD einfach mal ranlässt. Bin ich absolut dafür. Schließlich haben wir keine abgehalfterten Kriegsveteranen mehr, die zugunsten der AfD Straßenterror betreiben und Saalkontrollen durchführen und ähnlichen Nazidreck.
Diese ewige Vorverurteilung der AfD muss endlich aufhören. Mindestens 12 Millionen Bürger möchten die AfD zumindest in Regierungsbeteiligung sehen. Das ist nicht Nichts! Das muss endlich berücksichtigt werden. "Brandmauer"? - Schwachsinn. Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.
ich würde mich einiges wetten trauen ...
... dass genauso wird es auch kommen
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch gelogen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, diese Kleinkinder sind widerlich und gewiss alles Nazis. Da wollte der traumatisierte, arme Flüchtling nur mal sein Messer zeigen und dann passiert so was. Wir brauchen einfach mehr Demos gegen Rechts...
Bevor sie an den Corona-Impffolgen dahinscheiden- - schickt noch einmal die Ommas!
https://www.youtube.com/watch?v=EQE0yrnxN_0
Diese „Omas gegen Rechts“ sollte man mal im Aufnahmelager Tegel oder Tempelhof aussetzen. Jegliche Kommunikationsmöglichkeit für nen Monat weg, Türen und Tore dicht und dann mal sehen, was von diesem degenerierten und dementen Gesindel noch übrig bleibt.
Deren Väter sind für Deutschland gestorben!
Gut, dass ich keine Öffis nutze. Bei der Nummer da im Waggon wäre ich ausfällig und laut geworden.
Diese irren Weiber erinnern mich immer an Elfie Hadrick(SPD) und ihr „Was haben die denn für Sorgen? Ich verstehe das nicht!“
Nee, können sie auch nicht. Weil sie in einer Wohlstandsblase leben.
https://youtu.be/qY7yFYOvV90?si=C9M5XFMYMI9W-Gf6
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
.........Diese irren Weiber erinnern mich immer an Elfie Hadrick(SPD) und ihr „Was haben die denn für Sorgen? Ich verstehe das nicht!“
Nee, können sie auch nicht. Weil sie in einer Wohlstandsblase leben.
https://youtu.be/qY7yFYOvV90?si=C9M5XFMYMI9W-Gf6
diese SPD Tussi Elfie Hadrick(SPD), ist an ihrer eigenen Blödheit, schon vor ca. 2-3 Jahren gestorben
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Das ist keine Wende. Der veratscht hier rundrum Alle. Versucht es zumindest.
Das hier reicht doch bereits: „Die Mauer des Friedens müsste man wieder aufbauen, gemeinsam, wir alle. Und dann werfen wir alle Ossis übern Zaun, die dauernd am Meckern sind.“
Der Nutzer @Nathan ist sone Art Söder im Kleinstadtformat. Markige Sprüche, aber im Ernstfall ein Schaukelpferdchen.
Zitat:
Zitat von
navy
diese SPD Tussi Elfie Hadrick(SPD), ist an ihrer eigenen Blödheit, schon vor ca. 2-3 Jahren gestorben
Wo haste denn diesen Bullshit wieder her?! Die ist 1943 geboren. Und es gibt ne Todesanzeuge aus Kamenz, wo eine Elfriede Handrick mit Geburtsjahr 1923 verstorben ist.
Ausserdem fand ich Äusserungen der besagten Elfie, die nach 2019 getätigt wurden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo haste denn diesen Bullshit wieder her?! Die ist 1943 geboren. Und es gibt ne Todesanzeuge aus Kamenz, wo eine Elfriede Handrick mit Geburtsjahr 1923 verstorben ist.
Ausserdem fand ich Äusserungen der besagten Elfie, die nach 2019 getätigt wurden.
was spricht gegen meinen Beitrag:
Zitat:
Die war hoch im Norden, SPD Mitglied
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.
Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)
https://spd-wustermark.de/2019/11/24...-haelt-besser/
Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
24. November 2019
https://spd-wustermark.de/wp1/wp-con...8/grafik-3.pngDie SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.
Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.
Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner. Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.
https://spd-wustermark.de/wp-content...8/grafik-3.png