AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Versuchst du die Antisemiten hier dahingehend zu triggern, dass du im Endeffekt dich auch im "Medinat Weimar" zuhause fühlen würdest, damit die ihre "antisemitisch" motivierte Pali-Sympathie noch mal einer eingehenden Revision unterziehen? :haha:
Diese Freakshow müsste man Außerirdischen vorführen, die würden uns lieben!
Nee, ich moechte lieber in Berlin bleiben, weil die Stadt meine Heimat ist.
Wenn ich mal die ganzen Sicherheitsprobleme hier ausblende, mag ich Berlin schon sehr.
Ich fuehle mich alles in allem schon wohl hier. Kulturell wird extrem viel geboten und ich halte mich nicht nur in Little Beirut auf. Ich kann auch in andere Viertel gehen, wo man ein sehr gutes Leben haben kann. Brauche dafuer nur kurz in die U-Bahn steigen und schon habe ich eine andere Welt, die sich von Little Beirut unterscheidet. Bergmannstrasse in Kreuzberg zum Beispiel oder das Viertel um die Zionskirche. Dazu dann die Gegend um den Kudamm. Die Fasanenstrasse ist dort meine Heimat, weil ich viele Jahre in der Gegend verbracht habe.
Hier in Berlin kann man Sachen machen und Dinge voranbringen, die woanders kaum moeglich sind.
Uebrigens, aktuell kommen einige Israelis nach Berlin, weil sie vor dem Krieg in Israel fliehen.
Habe ich aus 1. Hand.
Einige Israelis lieben Berlin.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So sehen Städte im Krieg aus. Da können sich die wirklich unschuldigen GS Araber bei den Hamas Terroristen bedanken.
.. aber diese Fakten wollen viele nicht begreifen ..
Zitat:
Zitat von
Candymaker
.
Damit wurde man den Nahostkonflikt mitten nach Deutschland verlagern.
Wird ja auch so kommen, was anderes ist aus der Bevölkerungsentwicklung nicht mehr ableitbar.
London, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. sind ja schon islamische Städte, zwar nicht offiziell, aber in den unteren Altersgruppen.
Irgendwann wird sich die islamische Mehrheit emanzipieren und ihren eigenen Staat ausrufen.
Ich sehe wie z.B. Axel Schlimper islamistische Konvois, die auf Autobahnen unterwegs sind und marodierend durchs Land ziehen.
Als Gegenentwicklung wird dann der jüdische Staat errichtet, mit Stacheldraht und Grenzposten, wie heute in Gaza.
---
Die Hamster kontrollieren den Norden des Gazastreifens nicht mehr, sagt Netanjahu und auch die Armee. Hamas-Kämpfer hätten keinen sicheren Ort mehr um sich zu verstecken.
Netanjahu richtete sich auch an die Hisbollah:
"Macht nicht den Fehler, in den Krieg einzusteigen. Das wäre der Fehler eures Lebens. Euer Einstieg in den Krieg wird das Schicksal des Libanons besiegeln."
https://www.gmx.net/magazine/politik...ollah-38857788
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird ja auch so kommen, was anderes ist aus der Bevölkerungsentwicklung nicht mehr ableitbar.
London, Paris, Brüssel, Amsterdam usw. sind ja schon islamische Städte, zwar nicht offiziell, aber in den unteren Altersgruppen.
Irgendwann wird sich die islamische Mehrheit emanzipieren und ihren eigenen Staat ausrufen.
Ich sehe wie z.B. Axel Schlimper islamistische Konvois, die auf Autobahnen unterwegs sind und marodierend durchs Land ziehen.
Als Gegenentwicklung wird dann der jüdische Staat errichtet, mit Stacheldraht und Grenzposten, wie heute in Gaza.
---
Die Überlebenden Weißen, viele sollen es nicht werden, werden diesen drakonischem offenen jüdischen System aus Dankbarkeit die Füße küssen.
Eigentlich genia einfach, das Konzept. Aber es brauchte Jahrhunderte, um zu diesem Zustand zu kommen. Eine gerichtete Entwicklung ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Und die Restdeutschen werden diese Grenzposten bewachen dürfen und in Medinat "Weimar" Thüringen die Drecksarbeit erledigen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
.
Davor habe ich auch Angst.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
.
Exakt. Das wäre eine weitere unverschämte Provokation.
Und wenn es dann die Quittung für diese Dreistigkeit gibt, heulen sie wieder rum. Ewige Opfer, und so.
Aber die BRD-linge wollen es ja offenbar nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
.
Ist er längst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hetzt gegen ein Volk und weißt nicht wer gemeint ist? Es war aber auch nicht anders zu erwarten. Spätestens bei dieser einfachen Frage verschlägt es Judenhassern die Sprache oder es kommt so ein Blödsinn, dass die Juden für die Umvolkung Deutschlands verantwortlich sind.
Bist du blind oder blöd? Lies meine Beiträge, du Hohlkopf! Ich habe dazu bereits Bände geschrieben!